QuoteOriginal von Metz
und an denjenigen der meint man sollte eig die frau boxen und nich den typen, dem kann ich nich zustimmen. erstens schlägt man keine frauen und zweitens trägt der typ ne schuld wenn er weiß das die frau vergeben is an die er sich ranmacht. wenn er das nich weiß, z.b. weil sie sagte sie sei single dann hat er auch keine schuld. aber der fall den wir grade behandeln is ja einer der ersten kategorie
Die Frau trägt die Verantwortung ihrer Beziehung. Dem Typen geht ihre Beziehung einen Scheiss an, der kann machen was er will (wenn sie denn auch will). Der trägt dann nur für seine eigene Beziehung, wenn er denn eine führt, Verantwortung. Aber doch nicht für den Betrogenen.
Man könnte ja fast meinen, die Frau, die betrügt, ist das arme Opfer und muss beschützt werden... lol? (Unabhängig vom Geschlecht. Ein Mann kann ja auch betrügen.)
Aber klar... auf den Typen sauer sein und dem eine reinhauen ist ja auch einfacher, als der eigenen Freundin einen eigenen Willen und Verantwortung für ihr Handeln zuzusprechen und vielleicht mal nachzudenken, was überhaupt schief gelaufen sein könnte. ![]()
edit: Wer schlägt Frauen? Ich nicht.
edit2: Man kann dem Typen ein nobles Verhalten absprechen, keine Frage. Aber ihm nicht die Schuld in die Schuhe schieben.