QuoteOriginal von Stone-Hawk
Genau meine Meinung, allerdings musst du eben damit rechnen, dass du aufs Maul kriegst und 2. das sie dann nach 2 Wochen sagt "Ohhh es war doch nicht richtig, ich brauche Zeit blabla" und dann doch wieder zu ihm zurückgeht. Letzteres habe ich schon sehr oft (nicht selbst) erlebt und hinterher ist das Geheule groß.
Ersteres kommt wohl auch ein bißchen auf die Kreise an, in denen man verkehrt. In sozialen Brennpunkten und bei pubertierenden Freunden durchaus möglich. Ich habs bei mir und meinem Freundeskreis seit Jahren sowas nicht mehr erlebt. (Freund bzw. ExFreund haut dem Neuen aufs Maul)
Zweiteres. Ja, das... kann passieren. ![]()
Aber man ist nie vor solchen Überraschungen gefeit.