• Genau meine Meinung, allerdings musst du eben damit rechnen, dass du aufs Maul kriegst und 2. das sie dann nach 2 Wochen sagt "Ohhh es war doch nicht richtig, ich brauche Zeit blabla" und dann doch wieder zu ihm zurückgeht. Letzteres habe ich schon sehr oft (nicht selbst) erlebt und hinterher ist das Geheule groß.

Original von Stone-Hawk
    Genau meine Meinung, allerdings musst du eben damit rechnen, dass du aufs Maul kriegst und 2. das sie dann nach 2 Wochen sagt "Ohhh es war doch nicht richtig, ich brauche Zeit blabla" und dann doch wieder zu ihm zurückgeht. Letzteres habe ich schon sehr oft (nicht selbst) erlebt und hinterher ist das Geheule groß.

Ersteres kommt wohl auch ein bißchen auf die Kreise an, in denen man verkehrt. In sozialen Brennpunkten und bei pubertierenden Freunden durchaus möglich. Ich habs bei mir und meinem Freundeskreis seit Jahren sowas nicht mehr erlebt. (Freund bzw. ExFreund haut dem Neuen aufs Maul)

Zweiteres. Ja, das... kann passieren. :(
    Aber man ist nie vor solchen Überraschungen gefeit.

• den freund kenn ihn nicht, hab ich noch nie gesehn

nur is es moralisch richtig :D?
    Ach, who cares, versuchen kann ichs, hab schon öfter eine aufs maul bekommen, solang ich nicht zuschlag bin ich mit mir im reinen ^^

Edited 2 times, last by Master007 ().

• ich würds auch so machen. Und wenn ihr ex dir aufs Maul haun will soll er doch machen. Dann hauste zurück. Vorrausgesetzt du hast das nötige temperament dazu. Hab da auch erfahrungen mit, nur umgekehrt. Inner Disse wollte mir auch jemand meine Freundin anpacken. hat er sich nur vorher schon ganz schnell anders überlegt bevor es zu treffen usw kam.

Auf deustch: schnapp dir das Mädel und sorg dafür das ihr jetztiger freund sie dir nicht wieder wegnimmt. wenn er nicht grad n Kumpel von dir is

• naja und wenn du eins auf maul kriegst dann kannste ihn sogar noch anzeigen ;)

also treff dich ruhig mit ihr und verhalte dich so als wenn sie keinen freund hätte :D

und dan wirst ja sehen was passiert, vielleicht liebt sie dich auch schon :P

edit:: viel glück :D

• Ach, ich schwebe im 7. Himmel momentan.
    Ich kenne sie schon 5 Jahre, aber richtig kennen gelernt hab ich sie vor seit 6 Wochen, seitdem schreiben und telefonieren wir täglich... Jetzt hab ich ihr gesagt dass ich mich in die verliebt hab, sie hat mir das gleiche gesagt...
    Freitag frag ich sie, ob sies mit mir probieren möchte.
    Lege im Zimmer ein Herz aus Teelichtern, dämme das Licht, lege Rosenblüten und frage sie dann.
    Einfach nur wunderbares Gefühl, wieder glücklich zu sein.

So long,
    Talnius

Positiv gehandelt/getauscht/gekauft mit/bei: Patsch,Cruze, Lori, Nukey, Coachella07, 1ma, Gadur, Hauum
    Negativ gehandelt/getauscht/gekauft mit/bei: ~~~

Original von bornsi
    Also ich hab einmal Marmor Kuchen mit viel Molasse geraucht und siehe da: es hat wunderbar funktioniert...für 7-10 min. ^^

• mhh ich bin immoment auch zu 100 verliebt hoffe dass es klappt!

liebe kann schön sein aber liebe kann auch menchen töten!

veliebt zu sein ist ein wundevolles gefühl aber mit dieser person zs. zu sein ist eine welt für sich!
    lg

hay ho xp

Original von flash-shisha180
    mhh ich bin immoment auch zu 100 verliebt hoffe dass es klappt!

liebe kann schön sein aber liebe kann auch menchen töten!

veliebt zu sein ist ein wundevolles gefühl aber mit dieser person zs. zu sein ist eine welt für sich!
    lg

ALTER ALTER ALTER

Verlieb dich mal auf ein neues in die dt. Sprache. Damit ist vor allem der Inhalt gemeint, das macht ja absolut bescheuert. 8o

:inlove:

• Nach solch einem Durcheinander ist es mMn. immer viel zu schwer wieder eine normal Beziehung zu führen. Jetzt bist du grade einmal dabei, dann zieh das jetzt auch durch ;)

• würdes auch machen wies schon viele gesagt habn. einfach mit ihr treffen und benehmen als ob sie keinen freund hat. hab dasselbe auch gemacht bei meiner ex, mich sehr oft mit ihr getroffen etc und irgendwann haben wir uns bei ihr im zimmer geküsst aus der situation raus. sie hat mir gestanden, dass sie sich damals in der disco in mich verknallt hatte und ihr freund ihr schon seit einiger zeit immer unwichtiger wird. dann hat sie mit ihm schluss gemacht. als der rausgefunden hat das ich ihm seine freundin ausgespannt habe kam er bei mir vorbei, wobei er dann nur eingesehn hat, dasses kein sinn hat sich mit mir anzulegen :D die beziehung hat bisschen mehr alsn jahr gehalten, dann wurde sie mir ZU aufdringlich und anhänglich (hat mir andauernd sms geschriebn und mich auf partys aller 5 min angerufen etc) hab auch mit ihr drüber geredet aber sie fand das ganz normal. naja danach war schluss.

also wenn ich derjenige wär dem die freundin ausgespannt wird würde ich den typen denk ich erst mal auch aufsuchen, ich würde ziemlich austicken, sprich ich würdes nich so toll finden, aber andersrum isses ok :D
    tja der mensch is halt egoistisch :D:D:D:D:D

Hier entsteht die beste Signatur der Welt!

• "Was du nicht willst, das man dir tu ..."
    Ich glaube den Spruch kennt jeder. Ich hatte letztes Jahr (als ich noch nicht mit meiner Freundin zusammen war) die Chance ein echt hübches Mädchen anzubaggern. Wusste allerdings, dass sie nen Freund hat und deshalb hab ichs gelassen obwohl ich ihn nicht kannte und alle meinten "Scheiß was drauf, du bist doch nicht mit ihm befreundet".
    Ich stell mir nur vor ich wäre in der Situation, dass einer meine Freundin anmacht. Dann wär der Ofen ganz schnell aus und ich könnte für garnix mehr garantieren deshalb hab ichs damals auch gelassen.

Original von Nickolaus
    "Was du nicht willst, das man dir tu ..."
    Ich glaube den Spruch kennt jeder. Ich hatte letztes Jahr (als ich noch nicht mit meiner Freundin zusammen war) die Chance ein echt hübches Mädchen anzubaggern. Wusste allerdings, dass sie nen Freund hat und deshalb hab ichs gelassen obwohl ich ihn nicht kannte und alle meinten "Scheiß was drauf, du bist doch nicht mit ihm befreundet".
    Ich stell mir nur vor ich wäre in der Situation, dass einer meine Freundin anmacht. Dann wär der Ofen ganz schnell aus und ich könnte für garnix mehr garantieren deshalb hab ichs damals auch gelassen.

Gute Einstellung so denken die wenigsten... Eigene Erfahrung... X(

• falls es euch interessiert: hab mich dagegen entschieden, da ich den typ kennengelernt habe und er echt super drauf ist. Könnte das nicht mit meinem gewissen vereinbaren, so schwers mir fällt.
    Problem an der sache is, dass sie eigentlich interesse hätte. :(

Aber ich pack das schon

Edited once, last by Master007 ().

Original von Metz

würdes auch machen wies schon viele gesagt habn. einfach mit ihr treffen und benehmen als ob sie keinen freund hat. hab dasselbe auch gemacht bei meiner ex, mich sehr oft mit ihr getroffen etc und irgendwann haben wir uns bei ihr im zimmer geküsst aus der situation raus. sie hat mir gestanden, dass sie sich damals in der disco in mich verknallt hatte und ihr freund ihr schon seit einiger zeit immer unwichtiger wird. dann hat sie mit ihm schluss gemacht. als der rausgefunden hat das ich ihm seine freundin ausgespannt habe kam er bei mir vorbei, wobei er dann nur eingesehn hat, dasses kein sinn hat sich mit mir anzulegen :D die beziehung hat bisschen mehr alsn jahr gehalten, dann wurde sie mir ZU aufdringlich und anhänglich (hat mir andauernd sms geschriebn und mich auf partys aller 5 min angerufen etc) hab auch mit ihr drüber geredet aber sie fand das ganz normal. naja danach war schluss.

also wenn ich derjenige wär dem die freundin ausgespannt wird würde ich den typen denk ich erst mal auch aufsuchen, ich würde ziemlich austicken, sprich ich würdes nich so toll finden, aber andersrum isses ok :D
    tja der mensch is halt egoistisch :D:D:D:D:D

ich hätte dich umgeboxt....(bzw. wenn sich ein typ so an meine freundin ranmachen würde)
    und ob ich ihr verzeihen könnte ....wahrscheinlich ja...(allerdings wäre das vertrauen dann einfach nicht mehr da und die beziehung hätte außer auf rein körperlicher basis wohl keinen sinn mehr)

peace, mike

198 Tabak-Sorten im Brevier bewertet 8)

Silo unser im Forum
    geheiligt werde deine Macht.
    Dein Bann komme.
    Dein Wille geschehe,
    Wie im Offtopic,
    so auch im Chat.
    Meine tägliche Verwarnung gib mir heute,
    und vergib mir meine Schuld,
    Ich vergebe dir auch deine Willkür.
    Bitte führe mich nicht in Versuchung,
    sondern erlöse mich von den Verwarnungen.
    Den dein ist das Forum und die User,
    und die Werbebanner.In Ewigkeit.
    Amen.

Edited once, last by M2xU ().

Original von lil ultimo

Gute Einstellung so denken die wenigsten... Eigene Erfahrung... X(

Ja, genau das ist meine Meinung. Ich finde sowas einfach das letzte...

aber naja.. manche denken eben nur an sich :rolleyes:

gruß

Bis jetzt alles Positiv ;)

• M2xU und Jolo

Da haben wir eben diese unterschiedlichen moralische Sichtweisen. Ich sehe die Freundin nicht als ein hilfloses Wesen oder gar Besitztum an -> Die Frau ist selbst groß, emanzipiert und weiß, was sie will,- und was sie nicht will.

Wenn die Frau also in einer festen Beziehung ist und dann mit jemand Fremdes betrügt. Ja, dann ist das IHRE scheiss Entscheidung und sie ist verantwortlich für ihr Handeln,- nicht er. Und dann boxt (bildlich gesprochen) man gefälligst sie, nicht den Typen! Der trägt dem Betrogenem gegenüber nämlich erstmal garkeine Verantwortung.

ps. wenn der Mann die Frau betrügt, gilt es entsprechend andersrum natürlich auch. ;)

Edited once, last by Sasp97 ().