• ich mein es ist blöd von dir da so ein urteil zu lassen bevor ich dich nicht richtig kenne
    aber ich werfe dir jetzt einfach mal vor, (ohne dich wie gesagt zu kennen, und das tut mri jetzt schon halbwegs leid) dass du da einfach ein wenig zu naiv bist.. nach einer woche etc. das hört sich für mich einfach nich nach einer beziehung an und auch nich wirklcih an richtiges verliebt sein aber naja ka.. so wie du das vorhin geschriebn hast.. guck mal das du nich immer alles auf andere schiebst oO

:inlove:

• Ich meine eher, dass er mit der einen Woche die Zeit meint, in der sie zusammen waren. Von der Zeit, in der er in sie verliebt war, was im extrem Fall schon Monate bis Jahre der Fall sein kann, hat er nichts geschrieben.
    Und dann ist es in der Tat krass, wenn sie nach ner Woche Schluss macht und gleich nen anderen hat. Naja, was soll man machen.

Gesegnet ist der Mann, der zahlreiche Feinde hat, denn sie werden ihn zum Helden machen - Verflucht ist derjenige, der anderen Gutes tut, die ihn dafür verspotten, denn man wird ihn verachten!

Original von thems
    Vielleicht bin ich auch grade ein wenig beschränkt, aber die eine Woche ist doch nicht die Zeit der beziehung, oder? Er sagt doch, dass sie Schluss macht und eine Woche Später mit nem anderen rumläuft.

So habe ich das auch verstanden. Wie ich schon schrieb, seine Zeit könnten im extrem Fall schon Monate bis Jahre sein. Wie soll man die Zeit davor nennen? Ich nenne es für mich selbst die "Zeit der Vorbereitung". Wie lang die bei ihm war, schreib er ja nicht.

Gesegnet ist der Mann, der zahlreiche Feinde hat, denn sie werden ihn zum Helden machen - Verflucht ist derjenige, der anderen Gutes tut, die ihn dafür verspotten, denn man wird ihn verachten!

Original von KetschupBrot
    ich mein es ist blöd von dir da so ein urteil zu lassen bevor ich dich nicht richtig kenne
    aber ich werfe dir jetzt einfach mal vor, (ohne dich wie gesagt zu kennen, und das tut mri jetzt schon halbwegs leid) dass du da einfach ein wenig zu naiv bist.. nach einer woche etc. das hört sich für mich einfach nich nach einer beziehung an und auch nich wirklcih an richtiges verliebt sein aber naja ka.. so wie du das vorhin geschriebn hast.. guck mal das du nich immer alles auf andere schiebst oO

Gibt es da irgentwie so ne Tabelle in der steht, ab wann man was darf? Also ab wann man verliebt sein darf und ab wann man von einer Beziehung reden darf?
    Das hängt doch von jedem selbst ab..
    Meine Güte

Suche Shots von Fantasia und Starbuzz. Wer was hat bitte PM ; )

Original von GtaRockt

Gibt es da irgentwie so ne Tabelle in der steht, ab wann man was darf? Also ab wann man verliebt sein darf und ab wann man von einer Beziehung reden darf?
    Meine Güte

ja ach gott ich hab da viel reininterpretiert du clown
    was ich sagen wollte.. mir kommt es eben so vor als würde er voreilig sein, ein wenig.. sich ausnützen lassen etc. kp aber wie gesagt ist nur meine meinung das ich hier so zerissen werde war mir klar.. aber in meinen augen und mit den infos die mir vorliegen ist das eben mein statement dazu..
    das mit dem verliebt sein und wann kann man von liebe sprechen und das gedöns darüber hab ich mir vor jahren schon die seele aus dem leib debatiert.. das sieht jeder anders, deswegen find ich den thread auch halbwegs belanglos, trotzdem hab ich halt mal was dazu gesagt ;)
    akzeptier meine meinung so und dann passt das^^ muss ja nicht sein das es stimmt aber mir kommts so vor.. ist immer blöd sich ein bild aus einem leben / aus seinen ganzen beziehungen zu machen, wenn man den film nich gesehen hat ;) aber nunja da könnte man ja direkt aufhören zu diskutieren

u know? :)

oh mein gott, zu faul die fehler zu editieren sry^^ nehmts so hin vlt versteht mich jmnd.

Original von GtaRockt

Meine Güte

Es besteht definitiv ein Unterschied zwischen 'verknallt sein' und lieben.
    Es gibt keine Tabelle, aber du kannst davon ausgehen das die ersten Wochen vom hohen Ausstoß der Endorphine bestimmt werden, aber ganz bestimmt nicht von Liebe.
    Natürlich kann man vom 1. Tag an von einer Beziehung sprechen, aber ich behaupte mal stark das diese anfänglichen Beziehungen weniger von Wertigkeit sind. ( Häufig schnelle Trennung nachdem die Endorphine weniger werden, weil man erkennt: Es fehlt jede Basis für >Liebe<)
    Wenn man von einer richtigen Beziehung spricht, dann von einer Bindung zwischen 2 Personen die auf wahren Gefühlen basiert, welche widerrum darauf basieren, dass man den Partner in&auswendig kennt.
    Desweiteren wachsen Gefühle durch gemeinsamme Erlebnisse, negative als auch positive.
    Man wird zusammengeschweißt, man lernt für den Partner auf etwas zuverzichten, kennt die Bedürfnisse seines Partners blind.
    Das ist Liebe.

Bitte, jeder darf wie gesagt nach einem Tag von Beziehung sprechen, .. das ist aber garantiert naiv.

• Ja ich versteh eh was du meinst. Nur kam dein andres Posting etwas komisch rüber :D

Astral
    Joa klar, ich finde es auch übertrieben nach einem Tag von ner Beziehung zu reden. Und das man Anfangs eher nur "verknallt ist"
    Aber das ist ja doch jedem selbst überlassen was er glaubt :D

Ich habe mit meiner Freundin, am Valentinstag unsern halb jährigen gehabt und obwohl das auch nicht wirklich sooo lange ist, kann ich glaub auch schon von Liebe sprechen ;)

• Ich sag ja auch, es ist einem selbst überlassen.
    Aber nicht einzusehen das in diesem Zeitraum Endorphine über einen regieren und nicht der klare Verstand, ist einfach naiv.

Bezieht sich auch nicht maßgeblich auf dich, werde mir nicht anmaßen darüber zu urteilen ob das Liebe ist oder nicht, nach nem halben Jahr.

Bezieht sich auf den oben genannten Zeitraum.

Original von Astral
    Ich sag ja auch, es ist einem selbst überlassen.
    Aber nicht einzusehen das in diesem Zeitraum Endorphine über einen regieren und nicht der klare Verstand, ist einfach naiv.

Bezieht sich auch nicht maßgeblich auf dich, werde mir nicht anmaßen darüber zu urteilen ob das Liebe ist oder nicht, nach nem halben Jahr.

Bezieht sich auf den oben genannten Zeitraum.

Ich weiß ja eh was du sagen willst :D
    Wie gesagt, das entscheidet am besten jeder für sich und gut is :D

• Klar braucht jeder Mensch irgendwo Liebe.
    Liebe kann sehr sehr sehr schön sein aber auch verdammt weh tuhn, ich sprech aus erfahrung :/
    aber sein ganzes Leben ohne Liebe, sowas kennt kein mensch und will auch kein mensch. jeder braucht geborgenheit,zuneigung und zärtlichkeit, ansonsten würden wir alle sterben. ist bewiesen worden!

• Natürlich braucht man Liebe..
    Es ist etwas schönes...Wunderbares,Kann jedoch auch Verletzten.
    Ohne Liebe ,sei es jetzt von Familie,Freunden oder Dem Partner ( :D)
    Wäre ein Mensch doch Psychisch total am Ende..
    Es Ist sozusagen Lebensnotwendig
    Das ist meine Meinung und..joa :D

Die nächste Zeit selten da.

• Hallo :)

Einige kennen mich vielleicht noch.
    Damals war ich die einzige Frau im Team, die dann auch noch mit 19 schon verheiratet war...

Tja, mittlerweile ist mein Trennungsjahr rum und ich warte nur noch auf den Scheidungstermin- Mein Mann, predigender Diakon in der Kirche- ist jetzt mit einer damals guten Freundin zusammen, die auch Diakonin ist und in der Kirche predigt. Ehebruch wird überbewertet und ich bin bald geschieden- mit 23 Jahren :D

So kann es gehen in der Liebe ;)

Signaturen werden überbewertet.

• respekt wenn du das so gut wegsteckst wie es sich in dem posting anhört

So raise your horns to those who died
    Let's drink to fallen friends tonight
    Let's celebrate their glory life
    We'll meet again in Valhall when we die
    When we die!

• respekt wenn du das so gut wegsteckst wie es sich in dem posting anhört

Na ja, was soll ich machen- Ihm hinterherheulen für so ne Assi- Aktion?
    Da bin ich nicht der Typ für. Ich sitz nicht wochenlang zu Hause und trauere den alten Zeiten hinterher und wünsche mir bessere Tage zurück.

Ich würde ihn auch niemals zurücknehmen, das war von Anfang an klar.
    Viele würden ihren Partner zurücknehmen, auch wenn er noch so viel Scheisse gebaut hat, das hat keinen Sinn finde ich.
    Ist das Vertrauen erst mal hin und wurde man erst einmal betrogen, dann kann man nichts machen: Ich wäre immer misstrauisch.

Also hab ich das akzeptiert, mir ne Wohnung gesucht (die hatte ich keine 24 Std. nach der Trennung) und bin mit meinen Katzen ausgezogen und hab mir ein geiles Leben aufgebaut =)

Wenn man akzeptiert, dass man es nicht rückgängig machen kann, dann kann man nach vorn gucken und ich bin jung, mir steht die Welt offen.
    Also warum zu Hause sitzen und heulen! 8)

Signaturen werden überbewertet.

• Das erinnert mich irgendwie an das Review Pärchen von letztens^_^ Wirklich krasse Geschichte aber da sieht man mal, was sagst du denn heute zu deiner Entscheidung damals?

• klar, im prinzip ist es schwachsinnig etwas/jemandem lange nachzutrauern.
    nur haperts da bei mir an der umsetzung wenns dann mal wieder soweit ist, auch wenn ich noch nie verheiratet war...
    bin eher der mensch bei dem alles immer in harmonie laufen muss ^^

bin schätze ich aktuell auf dem richtigen weg mit meiner freundin, dass es für lange hält. sind seit 2008 zusammen. Jetzt steht endgültiges zusammenziehen auf dem plan. grooooßer schritt :>
    ham schon 3 monate übergangsweise zusammengewohnt und das hat prima funktioniert, daher geh ich mal davon aus dass auch nun funktioniert.

So raise your horns to those who died
    Let's drink to fallen friends tonight
    Let's celebrate their glory life
    We'll meet again in Valhall when we die
    When we die!