Fahrradkorb oder Fahrradtasche

• Hi,

also ich find die zweiseitige Tasche eigentlich ziemlich cool auch in der Farbe, wie sie auf dem Bild ist. Ich glaube ich würde die nehmen aber kommt ja auch immer darauf an wie viel du transportieren willst wenns wenig ist würde ich den Korb nehmen wobei man da natürlich bedenken muss, dass du bei Regen mehr oder weniger gelitten hast.

Ich hoffe ich konnte helfen.

mfg Flo

• Also Persönlich tendiere ich immer hin zum Korb.

Denn das "geklapper" der Taschen wenn sei alle sind geht mir das ziemlich aufn sack, aber dafür geht da mehr rein.
    Was ich beim Korb aber gut finde ist, dass man ihn noch mit z.b. in supermakrt nehmen kann wenn man was holen will oder da Falschen rein tut und wenn es total regnet werden die sachen zwar nass aber der korb nciht so druchgetränkt wie ne Tasche :)

StarBuzz-Sorten

84 von 95++ Vorhanden

--- Verkaufe keinen Tabek, außer ich habe einen Thread im BST !!! ---
    --- PROJEKT: Alle Starbuzz Sorten wieder gestartet ---

• Ich würde persönlich auch en Korb nehmen,
    ABER:
    Ich glaube in die Taschen geht mehr rein.
    Rucksack geht aber in die Taschen nicht rein oder??

Nimm den Korb.

• Korb, definitiv!

Ich habe solche Taschen und es ist ätzend.
    Man kann nicht spontan einkaufen gehen, wenn man keinen Rucksack dabei hat und die Tasche muss man immer mit reinnehmen und tragen und wenn man zu wenig holt, als dass sich ein Auto (also Einkaufswagen) lohnen würde, ist das voll nervig!
    man muss immer planen, die Tasche mitzunehmen und ich sehne mich nach einem Korb, in dem man einfach die Sachen reinwirft...
    Ich hatte ein Fahrrad auf Borkum im Urlaub mit so einem Korb und das ist Luxus pur.
    Ich würd auf Jeden einen Korb nehmen.
    Leider macht sich so ein Korb auf meinem Bergamontbike nicht so gut, deswegen muss ich immer die Tasche nehmen...

Signaturen werden überbewertet.

• Korb!

Wer fährt bei Regen Fahrrad und hat Sachen hinten drin?
    Eben.. Also Korb!

Die Taschen baumeln da rum und wie andere bereits geschrieben haben kannst du den Korb mit in nen Supermarkt nehmen.

Und größere Sachen passen auch nur dort rein, also so sperrigere überstehende...

• Aus einem Korb fliegt doch alles am ersten Bordstein raus, wenn man nicht dahinschleicht.

Kauf dir ein paar ordentliche Taschen -> Ortlieb! Die sind alltagstauglicher und sehen dazu nicht so beschissen aus wie ein Korb. :dum:

http://www.ortlieb.de/_browse.…tasche&produkt=Radtaschen

Original von chucky
    Wer fährt bei Regen Fahrrad und hat Sachen hinten drin?

Es soll auch Radfahrer geben, die keine Sonntagsfahrer sind und Rad fahren, wenn sie das Rad benötigen und nicht wenn das Wetter schön ist.

So kommt's natürlich immer wieder zu den Unfällen, wenn man erst den ganzen Abend trinkt und sich dann bei Tempo 120 entsinnt: Mensch, eigentlich Hände weg vom Steuer.
    Olaf Schubert

Edited once, last by BadSanta ().

• hey, nommal zu jimpanss:

Aber der Korb sieht irgendwie so Oma-like aus...

dess fahrrad sieht schon gut aus ;) , aber ich würd dir dann au nene korb hinterm sitz empfehlen^^

mfg

Erfolgreich gehandelt mit:

Benita, Abulator, j4n,**Little-Smoker**, sie1979, Psyfire, FarscapeOne, StarBuzz, Mastertom, Fakher, Nukey, arks, Tropyshisha, Triforce, reasonable, r1K

• stimmt ^^

Erfolgreich gehandelt mit:

Benita, Abulator, j4n,**Little-Smoker**, sie1979, Psyfire, FarscapeOne, StarBuzz, Mastertom, Fakher, Nukey, arks, Tropyshisha, Triforce, reasonable, r1K

• Aahaha hatte ich auch Borkum is geil 8)

BTT: würde dir auch zu nem Korb raten gründe hat Stummel ja schon gesagt =)