Was is mit Bremerhaven

  • Hi,


    was is denn mit den Smokern aus BHV los?


    Wenn Ihr aus BHV kommt und gute Shops und ein besseres Café als die Pyramide kennt dann posten...

  • Zitat

    Original von Sharkillah
    "keine ahnung bl.. mir doch einen" Zitat xDDD


    n1 n1 gut erkannt.




    Das is wieder son Sinnlos Thread.


    Was macht deine Shisha? Qualmt se noch?

  • Bin zur zeit in cuxhaven stationiert. würd auch fürn treffen nach bhv kommen. war da bis jetzt nur im montana und in soner shishabar nicht weit davon um soner ecke. keine ahnung wie die hieß.

    :blubber::thumbup:

  • Zitat

    Original von Silomann
    Bin zur zeit in cuxhaven stationiert. würd auch fürn treffen nach bhv kommen. war da bis jetzt nur im montana und in soner shishabar nicht weit davon um soner ecke. keine ahnung wie die hieß.


    Die andere is die Pyramide...



    Wie sind die beiden überhaupt? Kann man da rauchen? Ich weiß zumindest, dass man in der Pyramide günstig trinekn kann^^

  • Also ich war in Bremerhaven zur Grundausbildung. Fand die Pyramide eigentlich immer super... ist allerdings auch schon 2 Jahre her und kann auch daran liegen dass wir immer recht viel in kurzer Zeit getrunken haben ums bis um 11 zurück in die Kaserne zu schaffen. Aber damals fand ich die Shishas gut und Kohle kriegt man auch immer nachgelegt. 1 oder 2 Runden aufs Haus waren auch fast immer drin weil wir eigentlich täglich da waren :D

    Live for nothing, die for something.

  • Pyramide is das beste was es hier gibt. Jedes getränk 1euro shisha is hamma und das personal ist auch super geil ^^ Also ich gerne dahin =D

  • Also in der nähe der alten bürger hat vor einigen Tagen eine neues Shisha-Café aufgemacht. Es heisst Shisha-lounge. Ich muss sagen dass es mir sehr gut dort gefällt. Die Shisha mit 4 Euro kostet genauso viel wie inder pyramide, blos die getränke & snacks sind etwas teurer. Aber dafür ist die location und atmosphäre viel besser.. richtg schön chillig und nettes personal echt zu empfehlen^^ nur es gibt kein alkohol ;P