Neu pfeife von ebay!und?

  • Finde Schlauch und Säule recht schick und schlicht... ist vom selben ebayer, der auch die Jordans verkauft...wird also kein totaler mist sein.


    Das Mundstück sieht besonders gut aus...allerdings hast du einen männlichen Kopf erwischt, den man in die Säule steckt, nicht auf diese.
    (Wird schwer dafür Ersatz zu finden)



    Einziger Punkt der nervig sein könnte: die Größe, da unzerlegbar




    aber sonst eine schicke standardshsiha, die absolut schön anzusehen ist.
    preis geht auch....



    mfg

  • also sieht gut aus und hört sich gut an, denke du hast ein schnäppchen gemacht.
    Aber nur vom ansehen kann man nicht auf die Qualität schliessen und jede Wasserpfeife kann anders sein, weil die Araber nicht soviel wie wir von genauigkeit halten :wink:
    aber für den Preis kann man nicht viel falsch machen.

    Sprach Abraham zu Bebraham, kann ich ma die Shisha ham.

  • Die gleiche habe ich auch, in der selben Preisklasse.


    Schlauch habe ich zerlegt, und das Anschlusstück davon für meinen Duschschlauch benutzt, das passt nämlich perfekt in meine beiden Shishas rein. Das Mundstück hab ich vom anderen Schlauch genommen. (Cobramundstück)



    Das Mundstück dieser Shisha, und den Schluch davon habe ich also mit dem Endstück der alten zusammengebaut.
    Habs aber noch net getestet, der Schlauch gefällt mir auch nicht so, er hat ne Drahtspindel drin. (Für dich vielleicht interessant, also NICHT waschen)


    So, DIe Rauchsäule ist echt schön, finde ich, genauso wie der Kopf und Zange. (sieht bissel besonders aus)
    Der Kopf ist allerdings recht klein (was die Füllmenge betrifft) passt quasi nix rein.
    Denk unbedingt dran die Dichtung vom Kopf AN den Kopf zu stecken undnicht auf die Rauchsäuule, das habe ich gemacht weil das bei meiner anderen auch so ging, dann ist mir der Kopf beim rauchen runtergefallen und Kohle aufm Teppich :( Also Dichtung auf den Kopf und dann reindrücken, dann hällt es auch.


    Ventil ist in Ordnung.


    Negativ ist noch, das die rauchsäule nicht "lang" genug ist, sie reicht bei mir gerade mal bis in den oberen Teil vom Hals der Bowl, also muß extrem viel Wasser rein, was zur Folge hat das man kaum rauch hat.Das ist echt nervig.
    Hab die rauchsäule mal mit Klebeband und ner leeren "Kullihülle" verlängert... Rauch war mehr da, aber Geschmack war nicht so der burner, vielleicht gehts besser mitm Alu Rohr oder so.


    die Dichtung der Rauchsäule, sind bei mir 2 Drauf....
    mit einer Wackelt die Rauchsäule...und ist undicht.
    mit beiden muß man etwas kräftiger drücken, aber dann ist es auch dicht.


    Alles in allem wohl wirklich nen Schnäppchen im Bezug auf Größe und Preis, aber ich muß ehrlich sagen, rauche meine Kleine von WPTL (80 cm) (wo nun leider die Bowl kaputt ist -heul- ) lieber als die Große.


    8)


    Hoffe ich konnte dir bisschen helfen und paar Eindrücke verschaffen.
    Mich interessiert es echt, wie das bei Dir ist mir Rauchsäule etc.


    Edit: ohje, zu schnell geguckt.
    Ich seh gerade du hast ja nen Cobramundstück, ich hatte so ein langes aus Holz, gefällt mir dein Mundstück.
    Und dein Kopf sieht anders aus als meiner...
    Also meine Angaben bezogen sich auf dieses Exemplar:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1&ssPageName=STRK:MEWA:IT


    handelt sich aber um die gleiche Rauchsäule, nur die Bowl, Schlauch und der Kopf sind andere Modelle. Der Schlauch sieht sogarmeinem ähnlich, nur anderes Mundstück drauf.

  • Zitat

    Original von Saarqualmi


    Zur Rauchsäule: ein Kumpel von mir hat diese Jordan-Style auch, allerdings hab ich die Säule vorgestern in nem Shishaladen bei uns einzeln entdeckt, für 5,90 Euro.
    Ist die absolut identische Säule...
    Er hat sich geärgert


    kannst du mir die dann für 5,90 euro besorgen?

  • Großbestellung?
    Also zu dem Preis :>



    (soll heissen für mich bitte auch 1x)



    Aber wie siehts da mit Versand aus :-/


    mfg

  • Alsow enn das geht würde ich auch eine nehemn ;), hab auch die JS Pfeife. Der Versand müsste bei 6,70 für paket + verpackung liegen deor?

  • Zitat

    Original von Mokk


    Alsow enn das geht würde ich auch eine nehemn ;), hab auch die JS Pfeife. Der Versand müsste bei 6,70 für paket + verpackung liegen deor?


    Jo hast recht, da Höchstmaße: 120 x 60 x 60cm (Paket)



    Hab da grade nur ans "Päckchen" gedacht mit dem Höchstmaß von 60cm für eine Seite...


    thx



    mfg

  • jaja kaum gibts ma n gutes angebot stürzen sich alle drauf wie die geier :mrgreen:


    nehmt mich bitte nicht allzu ernst :oops:

    Gesegnet sein jene die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.


    Bin ich meinem Amte in der Tat nicht gewachsen, so ist der Chef zu tadeln, der es mir anvertraut.

  • ja so läufts leider immer öfter...

    Gesegnet sein jene die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.


    Bin ich meinem Amte in der Tat nicht gewachsen, so ist der Chef zu tadeln, der es mir anvertraut.

  • was heißt hier nicht melden ?
    Hab noch andere Sachen zu tun ausser hier im Forum rumzugeistern...
    Muß schauen wann ich wieder nach Saarbrücken komme, dann guck ich mal ob ich ein paar davon bekommen kann.
    Dürfte immer schwierig sein da ich nicht gerade viel Zeit habe.
    Kann´s nicht versprechen, aber ich schau mal was sich machen läßt.
    (war übrigens auch nie ein Angebot, nur ne Feststellung).
    Ihr könnt auch mal hardcore fragen, vielleicht ist er öfter in der "Hauptstadt"...