Zugabe Selfmade Tabak

  • Moin ihr!
    Ich habe angefangen Zitronenmelissen Blätter und eine Zitronenschale zu troknen...
    auf den Tabak muss man ja dann diese Melasse draufknallen... Gibt es eine möglichkeit, dass mit der melasse zu umgehen und da irgendwas anderes draufmachen??
    Danke schonmal im Vorraus!

  • wenn es schmecken soll gibt es keine alternative....

    erfolgreich getauscht mit:
    -Apsodric (1+)
    -Premium Tabak (2)
    -ayCtee (1+)
    -Partyshooter (1+)
    -Buxy (1+++++++) Hammer SB ;)




    Zitat


    P.S: ich bins psyfire, mein pw ist so hart das ichs net auswendig weiss großes Grinsen musste halt mal auf der arbeit den testaccount missbrauchen 8)


    :rofl: :rofl:

  • Diese Idee ist eigentlich ganz gut...das Zeug hab ich wenigstens hier... geht dass den auch, kann mir da jemand weiter helfen?

  • Die Idee is nich ganz so gut....Zuviel Honig im Anfeuchtemittel ist schädlich. Außerdem sollte schon eine Art von Melasse drin sein.
    Das beste was ich kenne ist der Arabica-Mix. Und die Serbetli-Molassen sollen auch gut sein, sind allerdings mit Aroma.

    Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg

  • Also, ich würde entweder Glycerin und/oder Molasse verwenden.


    Kannst dir natürlich auch den selfmade BHM herstellen. Ich war ja zu faul dazu und hab einfach nur Molasse und etwas Glycerin genommen, macht sich ganz gut, find ich :P


    Greetz
    MAP