Shisha rauchen und Übelkeit

  • Moinsen zusammen,


    ich weiss zwar nicht so recht, ob der Thread hier rein passt, aber ist ja auch ein "Problem".


    Folgendes:
    Ich rauch öfter auch mal mit meiner Freundin gemütlich Shisha.
    Ich hab allerdings beobachtet, dass ihr nach den letzten drei-vier mal Shisha-rauchen am nächsten Tag immer schlecht war (Übelkeit und Erbrechen :( ).
    Habe gedacht, vllt. kommt das ja davon?


    Weiss da jmd. bescheid inwieweit Shisha-rauchen sowas bewirken kann?


    Freue mich auf eure Antworten.

    Ein :inlove: für Shisha :devil:


    Fusion: StrawberryLemon Mango; Champagne Grape GoldenLayalina: TropicalOrangeMix, Mango Tango; Tequila Sunrise Starbuzz: LemonTea, Royal Grape :naughty:

  • Vielicht ist sie ja auch Schwanger ;) :D


    Nein Scherz beseite, es gibt wohl schon einige Threads dazu, kannst ja nochmal mit der Suche schauen...


    Aber ich weiss das Fenster auf, was Essen und viel Trinken dagegen hilft... Genauso wie nicht zu Staubsaugermässig ziehen, längere Pause zwischen den Zügen usw.


    Kenne das Rauchverhalten deiner Freundin ja nicht, deswegen mal alles aufgezählt was ich so vermute...


    Have Fun
    Photo

    Benis Privater Nacktanraucher

    Zitat

    Original von AGRRAF
    @ Threadsteller.. du dummes kleines, bei der Geburt auf den Kopfgefallenes, drei mal einen Purzelbaum gemachtes mit dem Kopf voll gegen die Wand gepralltes von Mama und Papa abgelehntes Ar................ch .......


    TN 610 & NP 450

  • Ich hab schon geahnt, dass jmd. das sagen wird wg. dem "schwanger" :D
    Nein, das definitiv nicht.


    Also trinkt halt allgemein relativ wenig - hab das auch schon gesagt, dass das mehr werden soll :rolleyes:
    Ansonsten, "Staubsauger" ganz und garnicht.


    Finde das echt seltsam.


    [SIZE=7]ps: SuFu total vergessen, wollte gestern abend mal schaun und jetzt total überstürzt geschrieben, sry[/SIZE]

    Ein :inlove: für Shisha :devil:


    Fusion: StrawberryLemon Mango; Champagne Grape GoldenLayalina: TropicalOrangeMix, Mango Tango; Tequila Sunrise Starbuzz: LemonTea, Royal Grape :naughty:

  • Ja also Viel Trinken längere Pausen uund Fenster auf oder Draußen rauchen ;) dann sollt des passen und Vorher halt was essen also nicht auf Nüchternen magen rauchen aber was leichtes (Salat oder so)

  • kenne das passiert mir immer noch abund zu dass mir dann schlecht wird aber das is dann nur im shisha cafe wenn die nich lüften oder so oder wenn ich mal wieder vooll lange gepennt hab kumpel ruft an und ich soll sofort kommen shisha bar und ich dann natürlich noch nichts gegessen habe
    kam das auch schon vor.


    aberansonsten nicht. mfg justin

    Verkauft an:
    Razzor
    Schmeidel
    lustig
    Blackworker
    Anouk

    Alles Super Käufer hat mir viel Spaß gemacht an euch zu verkaufen!

  • scheiße man^^ das mit dem Schwanger wollte ich schreiben :D


    Denke dass es zu 90% nicht an der Shisha liegt. Die Übelkeit hätte sie sofort.

    Zitat

    [21:04:03] Max: mein gott... ich sitz hier vorm pc, echt sprachlos was hier im chat los iast... es gibt 2 optionen: 1.:http://community.bravo.de/bravochat.php und 2.: ein arschgewei mit deinem problem tätowieren lassen

  • Denke und stimme den meisten hier zu, das es einfach ist dieses zu verhindern, Shisha ist ein genußmittel d.h. lasst euch zeit beim shisha rauchen. Meine freundin zieht auch immer zu viel mit zu wenig pausen und der wird dann auch immer komisch.


    Fals das nicht hilft versucht es mit einem anderen Tabak z.b. weniger Nikotin oder gar ohne Nikotin

  • Zitat

    Original von Tonic
    Denke und stimme den meisten hier zu, das es einfach ist dieses zu verhindern, Shisha ist ein genußmittel d.h. lasst euch zeit beim shisha rauchen. Meine freundin zieht auch immer zu viel mit zu wenig pausen und der wird dann auch immer komisch.


    Fals das nicht hilft versucht es mit einem anderen Tabak z.b. weniger Nikotin oder gar ohne Nikotin


    Oh mann und ich dachte das wäre nur bei meiner Freundin so. Die zieht manchmal wie ein Stabusauger also dass es schon oben aus den Löchern pfeift. Dann beschwert sie sich dass der Tabak verbrennt und ihr immer so schnell schwindelig wird :D


    Deswegen rauche ich mit ihr nur Nakhla *scherz* :D

    Zitat

    [21:04:03] Max: mein gott... ich sitz hier vorm pc, echt sprachlos was hier im chat los iast... es gibt 2 optionen: 1.:http://community.bravo.de/bravochat.php und 2.: ein arschgewei mit deinem problem tätowieren lassen

  • Das kann passieren, geht vielen Leuten so, vorallem wenn sie das nicht gewohnt sind. Laut paar Storys von meinem Doc.... Erklärung wäre vielleicht (kann auch müll sein) das durch das häufige ziehen nicht genug Sauerstoff in die Organe bzw. ins Gehirn gelangt und somit die Funktion bei Ungewohnen benutzern nicht optimal ist. Da das Verdauen sehr leicht reitzbar ist könnte dadurch, sagen wir mal eine längere Störung verursacht werden. Somit kommt keine direkte übelkeit sondern eine nachhaltige.... Wie ein gereizter Magen nach einem Abend saufen und wenn man was falschen macht ZACK....
    Wäre eine Erklärung

    :psy: :psy: :psy: :psy:

  • Macht einfach eine-zwei Woche pause. Schaut ob ihr ab und an einfach so mal schlecht ist. Dann liegt es wohl nicht an der Shisha. Vielleicht ist ihr ein Stoff im Tabak nicht bekommen. Oder sie verträgt es einfach nicht, soll es auch geben.