Shisha-Treffen Köln 18.8

  • hi Leute !


    Also ich könnte eigentlich auch kommen habe noch nix vor.
    Ich habe nur NoName Shisha, von daher nicht sehr reizend..
    Würde natürlich was an Tabak mitbringen.


    Den Treffpunkt find ich eigentlich ganz gut.


    =)

    >> PEACE <<
    >> LOVE <<
    >> UNITY <<


    mfg JahShisha
    Gekauft: =) :tu: Gurkenzuechter, Pr0zac , JECPUR, Boelk , MaximGorky, carsons, lil_O
    Getauscht: =) :tu: tonno

  • Ja meine ist uch ne NONAME aber hat keiner Kohle :D wenn jeder ne shisha oder taback mit birngt ist ja geil aber ohne kohle stehen wa da auf dem trockenen ich hoff mein packet kommt die woche noch an dann kann ich kohle mitbringen :P

    Shisha-rauchen ist nicht nur ein Hobby oder eine Leidenschaft es ist viel eher eine Kunst...

  • ok... so weit so gut... bin gerade fertig geworden mit meinem Auftrag, morgen ist Zaaaahltaaaag :D 8):D 8):D


    Jedenfalls könnte ich nen Gasbrenner für die Cocochas mitbringen.


    Problem ist nur das ich noch nie in Köln war... aber das werde ich schon irgendwie schaffen.


    Welche S6 ich nehmen muss um rechtzeitig anzukommen finde ich auch noch heraus. Oder weiß das jemand von euch?


    EDIT: 20 3k selbstzündies nehme ich auch noch mit


    EDIT2: Ach ja vielleicht bring ich auch noch 1-2 Kollegen mit wenn's ok ist

    2 Mal editiert, zuletzt von Mattes ()

  • Hi,


    bin Dj und muss um 6 Uhr wieder in Engeslkirchen sein, weil ich am Abend arbeiten muss, aber wenn ihr um 15.oo Uhr am Deutzer Bahnhof seid, dann bin ich auch da!


    Fahre ca. ne halbe Stunde bis Deutz!!!


    Um euch und euer Equipment kennen zu lernen reichen 2 1/2 Std.


    Fänds cool, wenn es wirklich klappt!
    Bring natürlich auch Shisha, Tabak und Kohle mit!!!


    Gruß


    McSmokie

    "Jeder dritte Zwölfjährige raucht - der Rest ist bereits zu besoffen, um die Packung aufzumachen."


    Ich kann helfen:


    Hypnosepraxis-moll.de




    Gehandelt mit:


    bUmo ***** paranoid*****
    Premium-Tabak ***** Tieftaucher****
    compro***** geilerzido*****
    Bellerophon***** Fakher****onelife*****

  • So leute der Tag kommt immer näher...
    wie sieht das aus ich würd mit 1 oder mehrere freunden kommen aber nicht das wir dann da stehn und dann keiner da ist :D


    wir könnten ne NoName Shisha mitbringen und taback

    Shisha-rauchen ist nicht nur ein Hobby oder eine Leidenschaft es ist viel eher eine Kunst...

  • Wie wäre es wenn wir mal ne Liste machen, wer alles jetzt alles kommt und
    wer was mitbringen kann...


    Das Wetter scheint ganz gut zu werden. Leicht bewölkt nur 9%(wetter.rtl.de) bis
    20%(wetter.com) Regenwahrscheinlichkeit.


    wetter.rtl.de


    wetter.com


    Also ich denke mal, dass ich dabei wäre.
    Ich könnte was Tabak und Cocobricos mitnehmen.

    >> PEACE <<
    >> LOVE <<
    >> UNITY <<


    mfg JahShisha
    Gekauft: =) :tu: Gurkenzuechter, Pr0zac , JECPUR, Boelk , MaximGorky, carsons, lil_O
    Getauscht: =) :tu: tonno

  • wow das ist ja mal praktisch =)


    Nur wer was mitbringt muss trotzdem hier rein...

    >> PEACE <<
    >> LOVE <<
    >> UNITY <<


    mfg JahShisha
    Gekauft: =) :tu: Gurkenzuechter, Pr0zac , JECPUR, Boelk , MaximGorky, carsons, lil_O
    Getauscht: =) :tu: tonno

  • Ich komme mit dem Auto,
    gibts da in der Nähe nen Parkplatz?
    Denn aus Erfahrung weiß ich, wie scheiße man in Köln parken kann!


    Danke

    "Jeder dritte Zwölfjährige raucht - der Rest ist bereits zu besoffen, um die Packung aufzumachen."


    Ich kann helfen:


    Hypnosepraxis-moll.de




    Gehandelt mit:


    bUmo ***** paranoid*****
    Premium-Tabak ***** Tieftaucher****
    compro***** geilerzido*****
    Bellerophon***** Fakher****onelife*****

  • sieht ja nicht so aus das viele kommen werden... :rolleyes:

    >> PEACE <<
    >> LOVE <<
    >> UNITY <<


    mfg JahShisha
    Gekauft: =) :tu: Gurkenzuechter, Pr0zac , JECPUR, Boelk , MaximGorky, carsons, lil_O
    Getauscht: =) :tu: tonno

  • ich würde sehr sehr sehr gerne kommen, aber es ist für mich aufgrund eines arbeitsunfalles nicht möglich mich auf den boden zusetzen da ich eine schwere verletzung am bein habe....

    :blubber: Bis jetzt habe ich (37x) mit Erfolg gehandelt. :blubber:


    ____
    Unsere Heimat, Unsere Liebe, Unser Stolz ist Köln am Rhein


    --

  • jo sorry leute ich kann doch net hab heut erfahren das wir mit der klasse uns in bonn den ehemaligen bundesrat und so nen kram angucken gehen :(
    hoff so ein treffen kommt wieder

    Shisha-rauchen ist nicht nur ein Hobby oder eine Leidenschaft es ist viel eher eine Kunst...

  • @ sunnyboy stimmt dann geht das schlecht
    Gute Besserung!


    hmm anscheinend wird da irgendwie nix draus hm..


    Am besten heute noch irgendwie ansagen ob mans net verschiebt oder so...


    Weil dann hätte ich was anderes vor : /


    Obwohl hätte auch garkein Prob wenns nur Paar wenige Leute sind.. :)

    >> PEACE <<
    >> LOVE <<
    >> UNITY <<


    mfg JahShisha
    Gekauft: =) :tu: Gurkenzuechter, Pr0zac , JECPUR, Boelk , MaximGorky, carsons, lil_O
    Getauscht: =) :tu: tonno

  • Ich wär aufjedenfall dabei, aber wie gesagt ... Kann kaum laufen un auf dem Boden sitzen geht definitiv nicht...

    :blubber: Bis jetzt habe ich (37x) mit Erfolg gehandelt. :blubber:


    ____
    Unsere Heimat, Unsere Liebe, Unser Stolz ist Köln am Rhein


    --

  • was mir bis jetzt in jedem Forum auffält ist das die Kölner nie
    irgendwas in Sachen Treffen hinbekommen


    Ist echt seltsam


    So long...

    >> PEACE <<
    >> LOVE <<
    >> UNITY <<


    mfg JahShisha
    Gekauft: =) :tu: Gurkenzuechter, Pr0zac , JECPUR, Boelk , MaximGorky, carsons, lil_O
    Getauscht: =) :tu: tonno

  • wir müssen halt einen geeigneten platz in köln finden
    aufs wetter kann man sich nich immer verlassen (ok heute ist gutes wetter)
    aber heute kb weil gleich fängt fußball an sonst wär ich dabei


    evtl. das wir indoor mit 10leuten bei einem in kölle smoken und so, auf der straße oder so hab ich nicht umbedingt bock!


    mfg killah