Was sagt ihr dazu (Problem mit tausch)

  • ach enemy hör doch auf darauf rumzuhacken. Er kann daran auch nixmehr ändern , meine güte.
    Und irgendwie find ichs gut. Sowas wollte man machen dürfen.


    Es sollte öffentlich gezeigt werden mit wem man nicht verhandeln soll..
    lediglich nur in solchen fällen wie diesen.


    Somit sind die anderen gewarnt.


    Soll nicht heissen , jeder troll soll jetzt n thread aufmachen weil er 2-3 tage länger auf seinen tabak warten muss... aber wenn sich die fälle häufen , und nicht nur einer vetroffen ist , find ichs in orndung.


    Nur hör das rumgehacke auf. was soll er nun machen ? s-f hacken , damit ers doch irgendwie löchen kann ?



  • Da ist nur das Problem dass schon 2 Threads zu dem gleihcen Verkäufer (Vertauscher ?!) gibt.

  • ja aber der threadersteller wird daran jetzt nichtsmher ändern können.....


    somit weiss jeder das man mit CHICO123 nicht verhandeln sollte.


    Ist praktisch das gleiche , was du in deiner sig stehen hast.


  • Wo habe ich denn rumgehackt? Ich habe ihn nur darauf aufmerksam gemacht, dass er eine Straftat begangen hat..... Vertrauliches Material darf man nunmal nicht ohne die Zustimmung aller Beteiligter veröffentlichen. Zudem bin ich doch selbst betroffen von der ganzen Aktion, falls du das nicht mitbekommen haben solltest.


    Außerdem habe ich vor ein paar Wochen bereits einen Thread eröffnet, in dem es darum gehen sollte, wer sich im B/S/T-Bereich schlecht verhalten hat. Nur wurde der Thread leider ohne jeglichen Kommentar gelöscht.

  • es war bestimmt nicht die original PN ;) er hat die nur in etwa so zu 99,99% abgetippt ;)
    und da chico123 es auch alles nicht so genau nimmt welchen tabak er zurück schickt und das da auch mal 50-100g fehlen können. sollten wir damit auch keine Probleme haben.

    Erfolgreich gehandelt: wurden zu viele und hab angst welche zu vergessen also nur noch ne zahl: 40


    Quote

    hallo,
    hat wer von euch schonmal shishatabak in zigarettenpapier geraucht??
    hat wer erfahrung damit ??
    wäre nett wenn ihr mir antwortet

  • Gut, close, nun wird es auch hier zu bunt.


    Das ist ganz einfach sich vorher Sicherheiten zu verschaffen. Telefonnummer zum Beipsiel, Testanruf, dann geht Geld und Tabak raus.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-