Forums-Wintertreffen in Baden-Württemberg -> AN ALLE!

  • Hi Leute!


    Wie man beim Saarlandtreffen gesehen hat ist das Wetter immer ein Risiko :| , und das wollen wir diesmal doch ausschließen, oder? :lol:


    Daher habe ich mich mit dem Buzel kurzgeschlossen ob man nicht mal ein Wintertreffen veranstalten sollte, eine Hütte mieten, und dann ab dafür. Dort könnte man Pennen/Kochen/etc. ( :blubber: )


    Wer ist dabei? Welcher Termin wäre gut? Wer kennt eine passende Hütte in Baden-Württemberg? Wie wärs evtl. auch mit einem Neujahrsblubbern auf ner HÜtte? :?:


    Postet was das Zeug hält, wär doch super mal wieder ein Treffen am Start zu haben! :guitar:


    Gruß,
    Matze


    Edit -> Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heidelberg kämen auf jeden Fall in Frage


    Edit ->
    Bis jetzt sieht es so aus:


    Wiesloch-Rauenberg
    In einer Halle mit Schlafsack und Co.
    18. bis 20. Februar 2005
    Hoffentlich finden wir noch was früheres, aber das könnten wir mal einigermassen sicher kriegen.

  • Hallo,


    Und wo soll das ganze stattfinden? Den Baden-Würtemberg ist schon groß.


    Ich wüßte 2 Hütten bei mir.


    Aber ob die noch frei sind keine ahnung.


    Gruß


    Michael

  • ich glaub es wär nicht schlecht, wenn man mal näher sagen könnte, was es denn für ne hütte sein soll.... weil es gibt hütten mit überdachten terassen und ohne.... weil ich glaub das ganze sollte auch so wenig wie möglich kosten. es wär ja schließlich blödsinnig, wenn man mehr für ne hütte bezahlen würde, wenn die ein verglastes meditationszimmer mit kirchenorgel, obwohl wir des überhaupt nicht brauchen...

    mmmh...seitenbacher...legger, legger, legger!

  • Platz für ca. 20 Leute (gegebenfalls auch mit Matratzenlager) und drinnen Rauchen erlaubt. So einfach wie möglich mit Strom und Heizung.


    Kein verglastes Meditationszimmer. :lol:


    Küche wäre cool, es ginge zur Not auch so, Terasse im Winter nicht unbedingt zweckmässig, aber warum die Fragerei, wir nehmen was verfügbar ist, oder nicht? Strengt die Phantasie an (Wenn ihr denkt: "Das könnte passen!") :sultan:

  • Hey


    Ich wär auf jedenfall dabei nur das prob is das ich vom 21.12.04-6.01.05 in tunesien bin :wink:


    WEns an nem anderen termin wäre wär ich aba dabei





    ^^Piefke

    Machs wie die Eintagsfliege: Make The Most Of Now

  • Wir werden wohl nie einen Termin finden, wo alle Zeit haben :? Ein Treff in meiner Gegend freut mich natürlich besonders :arrow: diesmal keine 4-Stunden Odysee :mrgreen:


    Silvester find ich eigentlich auch ganz chillig. Einfach mal das neue Jahr mit neuen Leute verbringen, nicht immer jedes Jahr das gleiche Besäufnis oder ein Treffen mit dem Standard. Könnte nur vielleicht sein, dass ich Tauchen bin, aber das steht noch im Kaffeesatz :)


    Cya Z :mrgreen: dd

    Who is Zedd? Zedd is back 8)


    Wer sich über mein Avatar wundert, einfach mal nach "UWR" googlen.



    Ansonsten: Keep on :blubber:

  • wieso soll es denn schwer sein, das ganze auserhalb der ferien zu machen? ich mein man kann bei bedarf ein wochenende verlängern...

    mmmh...seitenbacher...legger, legger, legger!

  • also ich kenn meine arbeitszeitn noch nich. und an silvester würd ich sowieso nich kommn (kumpels wird gefeiert und n geb von ner freundin). aber auf mich kann ma au verzichten.
    ciao

    rettet die wälder, hanf auf die felder!!!


    freundschaft is liebe mit verstand!!!

  • Zitat

    Original von Philipp


    Als oaus Franken werden sicher auch ein paar kommen! Macht einfach mal nen paar Termin vorschläge außer silvester noch und dann sehen wir wo die meisten können1 sollten aber Ferien sein, sonst wird es recht schwer!
    Silvester ist auch net schlecht, noch ist bei uns nichts geplant! :lol::blubber:


    ja das ist doch'n wort, silvester mit den shisha-fans, :mrgreen: :mrgreen: , ohhje das ist dann ja eigentlich eine gelegenheit, bei der ihr richtig vieeeeeel trinkt, da kann ich dann wohl nicht mehr mithalten :shock: :shock: :shock:


    viele grüße :wink: