Ich wüsste jetzt auch nicht, was daran so verwerflich sein soll auf einem Hof.
Sieht auf der Straße natürlich anders aus. Ganz anders.
Und:
Konzentrier dich nur auf dich, nicht auf den VW. Du brauchst wirklich jede Zehntelsekunde.
Ich wüsste jetzt auch nicht, was daran so verwerflich sein soll auf einem Hof.
Sieht auf der Straße natürlich anders aus. Ganz anders.
Und:
Konzentrier dich nur auf dich, nicht auf den VW. Du brauchst wirklich jede Zehntelsekunde.
sich damit brüsten, endlich stolzer besitzer einer nargilem zu sein ist hier wohl gang und gebe, aber einfach nicht damit fertig werden das hier auch manch einer ein anderes hobby hat ausser shisha kann hier wohl so mancher nicht...
ich weis, dass ich hier in nem shisha forum bin, dennoch befinden wir uns im "OFF TOPIC" bereich, was das bedeutet frag mal google mein lieber nik...
wenn du das thema unreif findest, dann rauch deine pfeife und stell dich still in die ecke, da biste wohl auch besser aufgehoben als in dem thread hier
aber wie schonma erwähnt, der neid scheint hier eine gewisse rolle zu spielen, genau wie die unreife gewisser personen
also lassts doch einfach gut sein, er soll sein rennen auf einer ABGESPERRTEN strecke mit seinen freunden fahren und spaß dran haben
immerhin besser als wie manch anderer an jeder ampel ein rennen abzuziehen und damit den verkehr zu gefährden
und wenn die ganzen u18 jährigen, die noch nie hinter dem steuer eines fahrenden autos saßen jetzt ganz einfach ruhe geben würden, zusammen mit dem teil der führerscheinlizenz B besitztenden, wäre ich denjenigen sehr verbunden, ansonsten sollte hier lieber ein mod zumachen um dem ganzen gespamme ein ende zu setztn
achja und ichbinsmo, da sieht man das du leider keinerlei ahnung von autos hast...
e/ loooool ich seh grad Black, du warst ja der mit dem lächerlich getunten 60ps plastikauto da, genau DAS ist lächerlich, unreif und einfach nur arm... aber hauptsache andere anschwatzen wegen so einer belanglosen aktion
Und jetzt kommen wir alle wieder zum Thema zurück!
Wenn ich hier noch EINEN sehe der hier einfach einen dummen Kommentar in den Raum wirft, ist hier zu und der User kriegt eine Verwarnung.
Jeder, JEDER!!! hat hier das Recht einen Thread zu eröffnen egal ob es anderen nicht passt, ihr seit nicht die Übergötter die hier das Sagen haben und entscheiden was, wer machen darf.
Er macht es auf einem Privaten Grundstück! Das zeigt eigentlich das er wie ein Erwachsener denkt. Er bringt keine Fremden Menschen unfreiwillig in Gefahr
Andere Spacken stellen sich mit ihren kleinen Poppelautos irgendwo auf eine Bundesstraße und fahren sich dort zu Tode!!! ![]()
Ich würd mal sagen alle beide haben keinen vorteil
du hast zwar weniger ps aber dafür ist dein auto leichter
seiner hat mehr ps ist aber schwerer
das bringt euch beide auf das gleiche niveau
also verpenn den start nicht schalt sehr früh hoch und du wirst gewinn
achja mach ein video will gerne das race sehen
PLS
Erstens ist es nicht gerade clever aber wenn er den Spaß haben will, dann soll er ihn doch auch durchführen dürfen, wenn keiner gefärdet wird, dann passt des doch acuh. Jeder von uns hat eventuell schon mal irgend nen scheiß gemacht...
1.Luftdruck wie schon erwähnt wird.
2.Dieses 100 Oktan Benzin Tanken ist fölliger Schwachsinn weil dein Motor die 98 auch schon als 100% anerkennt. Also Super Plus rein.
3.Autofahren könnne...!!!
4. fast mit leerem Tank fahren.
Im allgemeinen sind eure Autos einfach viel schwer und viel zu PS Schwach noch dazu. Vorteil müsstest du aber im BMW zwecks der Aerodynamik haben ausser du hast ein BMW Country Fahrwerk drin...
Zu der Aussage mit du hast einen BMW...bessere Motoren gibt es eh nicht, sag ich mal nix, nicht dass dein Weltbild kaputt geht.
Am Effektivsten wird wohl sein einfach den Start zu üben.
Viel Glück, Spaß und komm Gesund wieder
BMW gewinnt
Ganz klar! Nicht verschalten! Unnötiges Gewicht raus "Reserverad"!Tank 1/3 voll!
Kann sein das der Passat schneller anzieht ab dafür hast du ab dem 2. Gang den besseren Zug.
Ganz vergessen, Motor schön warm fahren;)
QuoteOriginal von zivi
achja und ichbinsmo, da sieht man das du leider keinerlei ahnung von autos hast...
*hihi.. dnake dnake..
aber ich bin shcon inner fahrschule und mache grade meine B17 Führerschein .. laso lustisch..
und renn erfahrung habbisch auch shcon .. mein scooter geht auch bis gute135 sachen laut p4 ... ![]()
und naja..
ich finde solche unqualivizierten "beleidigenden" sachen must du nicht sagen.. weil wie man sieht.. hast du absolut keine ahnung.. das ich evt. doch ein wenig ahnung hab.. thx trozdem.. ![]()
Das Rennen fand heute morgen statt.
Und schätzt mal wer gewonnen hat???
Zum Glück habe ich gewonnen aber eigentlich war dies das langweiligste Rennen weil ich einen Mega Vorsprung ausgebaut hatte.
Habe alles richtig gemacht und es ist auch keinen etwas passiert außer das der BMW danach geknistert hat wie ne Friteuse!!!!
Wir nehmen davon keine Videos auf.
Das geilste Rennen haben 3 Autos gemacht :
BMW M5
AUDI RS 6
Porsche Cayenne
und wer hat da gewonnen???
der BMW hat knapp vor dem Porsche gewonnen und letzter war der Audi.
Als Sieger dürfte ich dann mal mit dem M5 fahren (gehört meinen Verwandten der is Rechtsanwalt).
Man war das wieder ein Spaß desweiteren folgten noch 10 andere Rennen
Audi A6 gegen Opel Calibra GEWINNER: locker der Cali mit G8 Motor
1er BMW (130i) 265PS gegen Ford ST 225 PS Gewinner BMW
Audi S3 225 PS gegen Audi S4 344 PS Gewinner ihr werdets nicht glauben der S3
hat gewonnen weil der Besitzer auch über 300 Ps hat!!
und die anderen Rennen machten weniger stark motorisierte Autos z.b
Fiat Bravo....
COOLSTES RENNEN: Trabant 601 50 PS gegen Wartburg 58 PS
Gewinner nach langer Zeit: DDR Power Trabi!!!!!
COOLSTES AUTO:
Der Porsche Cayenne
scheint ja n cooler tag gewesen zu sein
glückwunsch zum sieg und ich hoffe die tipps hier konnten dir einigermaßen helfen
Danke nochmal an alle für die netten TIPPS!
Und ein KEINDANKE an alle die hier wieder argumenteren mussten!
ROFL
sorry ... kauft euch autos ... da bin ich ja mit meinem radl schneller -_-
Mhm, ich wag mal zu behaupten dass der mit dem Passat nich fahren konnte.
Hatte mal ne ähnliche Konstellation gegen nen Kollegen (ich etwas mehr PS und er gut 150-200kg leichter) und hab ihn gnadenlos abgezogen auf der Viertelmeile...
Aber naja is ja auch egal...
Nur ein Tip noch, wenn ihr sowas wirklich einigermaßen professionell machen wollt dann fahrt doch einfach zu ner Viertelmeile (legal!), gibt immer mal sowas, bei mir in der Gegend zB einmal im Monat auf nem alten Amiflughafen.
Da habt ihr dann wenigstens ne richtige Zeitnahme, etc.
Allerdings würd ich mit nem 318 nur bei den Zuschauerrennen starten, sonst könnts peinlich werden ![]()
QuoteOriginal von King
Und er gut 150-200kg leichter
Dann musst du ja ziemlich fett sein^^
Lol verdammt^^
Hät ich ahnen müssen das sowas kommt. Und nein ich bin NICHT fett ![]()
lol genau
QuoteOriginal von Shisha-Jogger
lol genau
Denk mal bitte über den Sinn deiner Beiträge nach. Ein Forum ist kein Chat!
2T: Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!
also ich würde sagen direkte nitroeinspritzung
natürlich des ganze gewicht rausschmeißen
die karosserie aufn müll haun und ne kohlefaser karosserie rein
spezielles sport-fahrwerk(sehr wichtig um geradeaus zu fahren xD)
dann auf jeden fall neuen motor
neues geriebe
naja und spezielles rennbenzin aus frankreich(kostet ca 3000 euro pro 250liter)
dann haste ne gute chance
oder du machsts einfach so wie die anderen schon sagten!
ne etz mal ehrlich als mechatroniker müssteste scho weng ahnung haben!
mfg
QuoteDisplay MoreOriginal von B-Cash
also ich würde sagen direkte nitroeinspritzung
natürlich des ganze gewicht rausschmeißen
die karosserie aufn müll haun und ne kohlefaser karosserie rein
spezielles sport-fahrwerk(sehr wichtig um geradeaus zu fahren xD)
dann auf jeden fall neuen motor
neues geriebe
naja und spezielles rennbenzin aus frankreich(kostet ca 3000 euro pro 250liter)
dann haste ne gute chance
oder du machsts einfach so wie die anderen schon sagten!
ne etz mal ehrlich als mechatroniker müssteste scho weng ahnung haben!
mfg
Jo und am besten nur 4 Räder, 100 Flugzeugturbinen, 1 Lenkrad und 1 Sitz :D:D
Ich möchte mir an sich keine Freunde machne, aber an alle, die hier rummeckern von wegen werd erwachsen etc., IHR seid nicht erwachsen. Ich vin selber est 16 und mache grade meinen führerschein (b17) und ich halte nicht viel von Autorennen, UND? Dann schreibe ich hier nicht so ein Mist rein, dann las ich das piosten halt, schliess den Browser und mach was anderes, aber warum müsst ihr denn überall was hinschreiben ?wayne! jeder hat seine hobbies, die einen sammeln tee-tassen, die andern fahren rennen und manche rauchen sogar shisha( ihhh baaah)... schonmal drüber nachgedacht? nein ? dann tut's mal, jeder hat seine hobbies, und solange das nicht illegal ist, solltet ihr das als erwachsene reife typen tolerieren können, wenn ihr's nicht könnt, dann seid ihr arm, aber zeigt das bitte doch nicht allen indem ihr hier reinpostet, uns interessierts nämlich nicht!!!
b2t: glückwunsch ![]()
mfG Phil