Berlin, Shisha Lounge Best Time

• woooow triffst schon sehr gut
    die location is top..
    die deko is top..
    der standrt an sich is okay...
    die shisha sind gut
    der tabak is AF top

und insgesamt das flair total gut

!! 1 !!

positiv +spaceCookie | Sm4rt | Cruze | hOmbre | ludwigf | TheFlesh | BlubberTommy | starbuzzrulez | 00paule00 | xMoMox | RazorMatze | peacer |

negativ -A.S.

• also ich kenne das café all zu gut..bin schon lange stammkunde seit der eröffnung aber muss sagen das es mich manchmal echt enttäuscht..

also es ist nicht wie die meistens behaupten alles al fakher..

Al Fakher Sorten:
    Cola
    Erdbeere
    Abrico
    Pfirsich
    Wassermelone
    Ananas
    Weintraube

also was ich von denen empfehlen kann ist:
    Erdbeere und einigermaßen Traube..Rest ist mehr oder weniger Geschmackssache..

zu den anderen Sorten..also Apfel ist nicht Al Fakher..und Frischer Apfel eben so nicht da wird nur Zitrone dazu gemischt..

Damals hat alles noch viel besser geschmeckt aber seit angeblich "alez el fähr" ist schmeckt es mehr nach nakhla haha..

es ist trotzdem mein lieblingscafé weil man da gut chillen kann..die preise sind ganz oke..aber für die gleichen Preise kann man in Cafés rauchen wo es auch al fakher gibt der auch nach al fakher schmeckt ;)

• Du hast noch Minze und Ice Tea vergessen..
    Minze kann ich auch jeden endfehlen !
    Einfach super !
    Aber wie bereits gesagt am besten immer nachfragen denn manach mal testen die auch Sorten wie sie an den Kunden rüber kommen und ob es viel gekauft wird ect...

• mit eistee meinst du bestimmt pfirsich

das problem ist, ich hatte nachgefragt und bekam trotzdem kein af....
    also es ist mal hop und mal flop, immer unterschiedlich

Ich mag Blue Dragon

Original von BuHaRa
    mit eistee meinst du bestimmt pfirsich

das problem ist, ich hatte nachgefragt und bekam trotzdem kein af....
    also es ist mal hop und mal flop, immer unterschiedlich

Ne er hatte mir ja alle aufgezählt..
    War schon extra Ice Tea ;)
    hmm.. kp ich habe bis jetzt immer das bekommen was ich haben wollte.
    Mir hat es immer geschmeckt, villeicht liegt es daran das ich immer da bin ..xD

• ah zur zeit sind alle cafés in berlin nicht so gut..überall schmeckt es gleich..ob apfel oda traube al fakher bäähh..damals wa best time noch geil und man gab die 4 bzw. 5 € sehr gerne aber heut zu tage ist es da nicht mehr so..die lügen einen manchmal an und sagen das es da al fakher apfel gibt aber die haben es sowieos nicht ! die traube schmeckt da noch am besten ..rest kann man vergessen

• Ich war vor ca. nem halben Jahr in der Shisha Bar, war eigentlich ganz cul:
    Orientalische Musik, Shisha Köpfe ganz gut gemacht, nur dies Shishas warn minimal ranzig.
    Aber im großen ganzen gut. Vor allem die spezial Töpfe sind zu empfehlen, ganz nette Geschmacksvariationen, auch abgesehen vom Al Fakher... :P

• Allso die pfeifen schmecken da nicht so gut die wasserpfeifen sind schlecht man kann kaum länger als eine halbe stunde sitzen auf den banken ohne rückenschmerzen zu erleiden. zum publikum nur kids wo ich mich manschmal frage ob die wirklich 18 sind

positv gehandelt mit: troglo,gregpipe.mr.frosty ......

• anfang april werd ich wahrscheinlich in berlin sein.
    kann jemand sagen wieviel früher man reservieren muss, wenn man zu stosszeiten hingehn will?
    vielen dank

-------------------------------------------------------------------
    A friendship founded on business is better than a business founded on friendship

• entschuldigung mehrfachpost

A friendship founded on business is better than a business founded on friendship

Edited once, last by komajack ().

• also ich war jetzt in berlin, die letzten 6 tage
    war 2mal dort. das erste mal alleine um die lokation "abzuchecken".
    erdbeer-al-fakher geraucht, war sehr gut. aber die hatten einfach zuviel tabak reingestopft --> angebrannt
    das zweite mal (mit kollegen): pfirsich al fakher geraucht. genau das gleiche, viel zu voll. hab die alu weggemacht, ohne dass er es sieht und erst die eine Hälfte des Tabaks dann die andere geraucht :-D
    also 2 Köpfe zum Preis von einem^^, weil Kohle kommt ja umsonst nach

der Service: nett, sehr schnell!!! (im Gegensatz zu anderen Cafes etc. die einen immer warten lassen, absichtlich.) wenn man hier nen Wasser bestellt ist es auch in 2 minuten da.
    die schauen zwar immer etwas grimmig, aber wenn man ein zwei Worte redet können die auch lachen :D

Lokation: sehr nett, gemütlich orientalisch (schaut einfach die Bilder im ersen Post)
    --> mir gefällts sehr gut!

achja: reservieren hab ich nicht gebraucht, allerdings konnten wir halt nicht in diesen mittleren Bereich, auf dem Boden

Edited once, last by komajack ().

• ich war letztes jahr im oktober im best time und kann eigentlich auch nur gutes berichten.
    Ist auf jeden Fall sehr gemütlich, im mittleren Teil ist alles mit Sitzkissen ausgepostert und die Betreiber sind auf jeden Fall sehr nett.

Geraucht haben wir einen sehr leckeren Traubentabak, und auch die Rauchdauer war mit rund 90 min in meinen Augen sehr ordentlich :)

Also wer in Berlin ist kann da ruhig mal nen Blick reinwerfen ;)

Erfolgreich gekauft bei:
    DaLars
    splash1989

Erfolgreich gehandelt mit:
    Kirgan32
    smacks

• ich war gestern da...

- bedienung freundlich!
    - service mega-schnell
    - leckere cocktails
    - gemütliche location

aber die shisha hat mich nich so überzeugt. habe fr. melone geraucht...kopf war viel zu voll (=> leicht angebrannt), rauch mittelmäßig und geschmack war auch nich so die bombe..

an sich aber ne runde sache...

aber zuhasue rauchen is iwi doch am schönsten ;)

more mint please.

erfolgreich gekauft bei: hellrazah, volare, Belir Lifetox, Bloodclat

• Also ich wa gestern wieder da..

ich mach mal ein Vergleich zwischen heute und damals

Damals:
    Bedienung 2+
    Cocktails, Getränke, Tee 1
    Shisha 1-

Aber zu bedenken ist dass damals was unter Spezial zu stehen wa auch wirklich
    Spezial wa..dass heißt Al Fakher oder ähnlich bzw. selbst gemachter Tabak.
    Die Köpfe waren auch viel kleiner als heute.

Heute:
    Bedienung 2 (Da Bechir nicht mehr so oft arbeitet wie früher fehlt halt manchmal der Spaß..)
    Cocktails, Getränke, Tee 1
    Shisha 2-

Also die Shishas bei Best Time gefallen mir eig. garnicht mehr. Auch wenn die dir da sagen, dass die Al Fakher haben wie z.B. bei Apfel dann lügen die und der Frische Apfel ist kein Al Fakher Apfel sondern einfach nur Al Waha Apfel mit Nakhla Zitrone..was aber doch einer der besten Sorten hier im Café ist..
    Wo mit man nie etwas falsch machen kann ist die Weintraube, die ist wirklich Al Fakher, sonst haben die Wassermelone die 6 € kostet die auch nicht auf der Karte vorhanden ist..bei der bin ich mir garnicht mehr so sicher ob der Al Fakher Tabak noch mit Nahla oder Al Waha Tabak von Honigmelone gemischt wird..

Was man da probieren sollte sind: Gouza Zitrone, Pfirsich, Traube, Cola De Luxe (obwohl ich Cola hasse ist dieses Gemüsch echt hammer gelungen..) Dann gibts noch 2 Tabak Sorten wo die Kellner nie sagen was da drinne ist bzw. immer was anderes sagen :D Das ist einmal "Best Time" und "Tonight". Bei beiden übertriebene Rauchentwicklung..errinert bisschen an Himbeere AL Fakher..
    Was ich nicht raten würde ist Ananas..ist zwar al Fakher aber so eklisch..boaah ich hatte so ein Kotzreiz :evil: haha

aber an sich ist die Location sehr geil, dieses Café hat einfach ein Wiedererkennungswert und jeder der schon mal da war, wird wieder kommen und das nicht wegen der Pfeife sondern einfach wegen des Cafés..

ah ja meine Lieblingssorten sind:
    Fr.Apfel
    Traube
    Erdbeere

Wenn man bedenkt, dass es zur Zeit in Berlin nicht mehr so wirklich hamma Cafés gibt, dann ist dieses ja noch eins der Besten..

• Dein Beitrag gefällt mir sehr gut, schöne Arbeit. :)
    Ich selber war lange nicht mehr im Best Time, aber denke werde jetzt mal wieder hingehen müssen und das Café neu auskundschaften. :)
    Hört sich sehr viel versprechend an.
    Werde die Tage, mein Kommentar dann hier lassen.

• Moin,

ich werde demnächst für 5 Tage nach Berlin kommen und diese Bar hat mir es von den Bildern her sehr angetan!
    Wie ist es, gibt es aktuelle Bilder und Informationen?
    Finde leider über Google nichts über diese Shishabar, noch nichtmal bei Google-Maps.

Greetz Phil

Positiver Handel mit: 8
    Negativer Handel mit: 0

• Die shisha hat mich nich so überzeugt :(. habe fr. melone geraucht...kopf war fast kein taback dren (=> voll angebrannt), rauch mittelmäßig und geschmack war auch nich so die bombe..
    Dann zahle ich lieber1€mehr wo andres und habe ich bessrer gechmak und rauch und saubere shisha weil mein freundin hat gestern apfel beschtelt und das wasser war vol eklisch. 8o 8o 8o X(

wasser immer wechsel bitte

hallo ich liebe euch alle

• Shisha-Jogger

das was du editiert hast .. also dein 1. Post, da stimmt nicht alles..

die Preise betragen für normale Sorgen 5 € , für "Spezial" Sorten 6 €

und APFEL IST KEIN AL FAKHER DA !!!! EGAL OB FR: APFEL ODER NORMALER APFEL -.-

Al Fakher:
    Wassermelone
    Weintraube
    Ananas
    ggf. Erdbeere

Das Café ist nicht mehr das was es einmal war.
    Und da gibt es eig. fast nur Al Waha und Tunesischer Tabak.
    Ich kenne die Leute da sehr gut, von daher habe ich immer die neuesten Infos da.