Bestellungen:
2
Lieferzeit:
sehr schnell nach überweisung 1 tag später was da
Service/Kulanz:
-
Preise:
sehr günstig wie ich finde
Verpackung/Porto:
gut verpackt!
Besonderheiten:
-
Fazit:
netter normaler shisha shop Augenzwinkern
note 2+
Bestellungen:
2
Lieferzeit:
sehr schnell nach überweisung 1 tag später was da
Service/Kulanz:
-
Preise:
sehr günstig wie ich finde
Verpackung/Porto:
gut verpackt!
Besonderheiten:
-
Fazit:
netter normaler shisha shop Augenzwinkern
note 2+
Bestellungen (Anzahl): 1
Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): joa, kam klar, normal halt
Lieferzeit: dienstags bestellt und überweisung weggebracht, am 26. wurd abgebucht, eine woche später dann erfahren, dass das geld da is (hatte ne mail geschrieben. wurd dann aber sofort verschickt (nachricht per mail gekriegt), heute, also freitag, wars da. (naja, postbank sind nich die schnellsten, glaub denen das mal)
Service / Support: email kam nach 10 stunden, hatte sie allerdings auch erst abends geschrieben, also is ok
Qualität Ware, Verpackung: perfekt, bei einen Karton 3k und tabak kann man aber auch nich wirklich schlecht verpacken, wackelte aber auch ohne füllmaterial nix
Besonderheiten: ja, die 2% rabat, und das man auf wunsch ne bestätigung bekommen kann fand ich auch sehr nett
Fazit: kann man ruhig mal wieder machen, fands ok
2
Bestellungen (Anzahl):
dichtungen, kohle
Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
joa
Lieferzeit:
von dienstag bis dienstag
Service / Support:
so weit alles gut
Qualität Ware, Verpackung:
die qualität der ware ist gut jedoch hat bei mir ein tauchrohr gefehlt das mir aber nachgeschickt wird
Fazit:
es gibt zuverlässigere shop aber die qualität der ware ist gut und sicher verpackt
3+
Bestellungen (Anzahl):
1 (u.a. Shisha lumix B-Ware)
ja , einfach zu bedienen
Lieferzeit:
hab am Freitag per Bankeinzug bestellt, Mo Versand-Mail erhalten, Di wars da
Service / Support:
nicht benötigt
Verpackung 1a Karton mit Styropor Chips alle Teile mit ausnahme der Kohle in Luftpolsterfolie, bei der shisha merkt man die B-ware aber ist o.k.
Besonderheiten:
B-Ware Angebote
Fazit:
lief sehr unkompliziert ab
schnelle Lieferung, gute Verpackung,
tendier zwischen 1 und 2
bei den ganzen positiven schlagzeilen hier sollte ich den shop auch mal testen
Bestellungen (Anzahl):
Diffusor Filter 2er Set
Instant Lite 40 mm 100 Pack
MYA Orbiter III Dunkelgrün
Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): 1A
Lieferzeit:
am 19.06.2008 um 20 Uhr bestellt
a, 21.06.2008 um 11.30 angekommen
Service / Support:
keine Ahnung
super verpackt, 1 A Ware
Besonderheiten:
Fazit:
1A Shop, schnelle Lieferung
Bestellungen (Anzahl):
1 bestellung und was auch miene letzt!
1 x MYA Saturn 4er mit Koffer - Dots - Dunkelgrün
1 x MYA Saturn 4er mit Koffer - Dots - Hellblau
2 x Adapter MYA - Schlauch - Chrom
1 x Schlauch MYA Standard - 175cm - Hellblau
1 x Schlauch MYA Premium 180cm - Grün
1 x Dichtung MYA Schlauch - 5er Beutel
1 x Dichtung Tabaktopf - männlich - 5er Beutel
2 x Aluminium Folie High Quality für Wasserpfeifentabak
1 x ThreeKings 40mm - 100er Pack
1 x Gas Micro-Burner
Das Shop-system is übersichtlich und gut einzusehen.
Lieferzeit:
über 1 Wocke nach dem das Geld eingegangen ist wurde die Ware erst los geschickt!!!!!
Service / Support:
Hahaha eine der Shishas die ich bestellt hatte war nich auf lager, obwohl sie im shop als verfügbar angegeben war und kein Schein hat sich gemeldet oder mir ne Mail geschrieben. Die haben ein fach nichts gemacht oder versucht sich mit mir in Verbindung zusetzte.
Ich musste anrufen und 0,14€ pro min zahlen!!
Besonderheiten:
Mail-kontakt so gut wie unmöglich, nur wenn man glück hat meldet sich jemand nach 1 Woche. Werben für ihre große auswahl an Artikeln und deren verfügbarkeit!!!haha
Fazit:
wenn so ein Fehler passiert, dass eine shisha doch nich auf lager ist ok, aber dann über ne woche noch nicht mal ein kontakt versuch zu starten ist echt arm!!!
also von mir ne 5-
ach ja ich hab vergesse zu sagen das, als das PAcket entlich mal angekommen ist nur die hälte drin war! um genau zu sein war nur 1 Shisha drin und ich musste noch mal ein paar tage auf den rest warten!!
deswegen gibts ne neue Note und zwar ne glatte 6 für den Shop!!!!!!
mfg matz
UPDATE:
Bestellung hätte inzwischen rein theoretisch ankommen können, immerhin ist mein Geld bei denen schon vor 4 Tagen am MO eingegangen. Ist aber nicht.
Weiterer Kritikpunkt: eMailkontakt ist sehr lahm bzw nicht in den vom Shop angestrebten 24h gegeben
Was mir bis jetzt doch etwas negativ aufgefallen ist: In der Artikelübersicht wird alles ca 0,20€ billiger als in der Detailansicht angezeigt. Auch der letztendliche Preis ist der aus der Detailansicht.
@ unter mir: Stimmt, hab ich erst jetzt gesehen, trotzdem leicht irreführend.
UPDATE2:
Ware heute mittag verschickt worden...mit n bissl glück kommt se morgen =)
QuoteOriginal von Stranger89
Habe da was Bestellt, was aber noch nicht angekommen ist(kann auch noch gar nicht) Beurteilung folgt.
Was mir bis jetzt doch etwas negativ aufgefallen ist: In der Artikelübersicht wird alles ca 0,20€ billiger als in der Detailansicht angezeigt. Auch der letztendliche Preis ist der aus der Detailansicht.
Das liegt daran, weil in der Artikelübersicht immer steht "ab EUR xy".
Das ist der Preis, den man bekommen würde, wenn man auf Menge kauft. Kannst Du mal in der Mengenübersicht prüfen, wenn Du z.B. 3 x den Artikel kaufst, erhälst Du ihm zu dem Preis, welcher auch in der Artikelübersicht zu sehen ist.
Bestellungen (Anzahl):1
Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): jop
Lieferzeit: 5 Tage
Service / Support: Etwas Lahm, die angestrebten 24h Antwortzeit werden locker mal überschritten, wenn überhaupt was zurückkommt (eMail)
Qualität Ware, Verpackung: Einwandfrei - viel Ploppfolie dabei
Besonderheiten: Bankeinzug, macht ja nich jeder
Fazit: Trotz etwas verpennten eindruck des Service und langer Reaktionszeiten(4 Tage nach Überweisung ham dies verschickt) is der Shop ganz ok. Bekommt von mir ne 3 (Befriedigend)
Bestellungen (Anzahl):
1
übersichtlich
Lieferzeit:
seit dem 4.9. haben die mein geld bekommen heut kam die lieferung erst an
Service / Support:
relativ schnelle antworten
1 a zumindest was das packet angeht
Besonderheiten:
5 € gutschein bei neuanmeldung
Fazit:
ich würde dem shop eine 2 geben wegen den langen lieferzeit was auch schade ist das sie kurz nach meiner bestellung die mya saturn auch in dunkelblau bei sich hatten die mir optisch noch viel mehr gefallen hätte als das hellblau aba das ist nicht ihre schuld
Bestellungen (Anzahl): 2 inzwischen
Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Übersichtlich/Nutzerfreundlich(wenn man nichts allzu genau wissen will)
Lieferzeit:3-5 Tage
Service / Support: Etwas Besserwisserisch
Qualität Ware, Verpackung: 1A
Besonderheiten: -
Fazit: Wie ich schon in meinem ersten Beitrag hier geschreiben hab, ist der E-Mailkontakt sehr langsam. Außerdem wird fehlerhafte Ware nur ungern umgetauscht.
Desweiteren werden Produkte meineserachtens nicht detailiert genug beschrieben.
Aus meiner 3 mach ich nun eine mangelhafte 5
Edit:
Da ich mit Lieferzeit, Zahlungsmethode(Bankeinzug für Faule wie mich^^) und allg. Qualität der Ware nach "noch mal darüber schlafen" doch etwas milder gestimmt haben, hab ich heute noch mal d bestellt, al letzte Changse quasi. Daher mach ich aus der 5 nochmal ne 4 und warte auf die aktuelle Bestellung.
€2: So, Bestellung ist angekommen, lief diesmal alles wunderbar, Wahre einwandfrei verpackt. Da es diesmal Reibungslos ablief kehre ich wieder zu meiner 3 zurück.
Bestellungen (Anzahl): 1
Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):ja, übersichtlich und selbsterklärend!
Lieferzeit: Dienstag das Geld überwiesen, Donnerstag ging die Bestellung raus, Samstag kam sie an -> 3-4 Tage
Service / Support: nicht in Anspruch genommen
Qualität Ware, Verpackung: Einwandfrei! Alles super verpackt und ausreichend gepolstert. Die Ware ist richtig geliefert worden und gemäß der Beschreibung!
Besonderheiten: 2% Rabatt bei Vorkasse + 5€ Gutschein
Fazit: Hoch zufrieden! Schön auch, dass man eine Bestätigungsmail erhält, sobald die Ware versendet wird. Der Rabatt und der Gutschein ist auch ne feine Sache! Die erste und auf keinen Fall die letzte Bestellung!!!
somit in einer Note ausgedrückt: 1+ (sehr gut) mit *
Bestellungen (Anzahl): eine
Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): ist mir öfters abgestürzt die Seite, ausserdem wird der Warenkorb niche gespeichert, war teilweise ne elende sucherei.
Lieferzeit: Top!
Per Nachnahme:
eingang: Donnerstag 18.09.2008 vormittags
versendet: Freitag 19.09.2008 nachmittags
Angekommen: Montag abend Benachrichtigung gefunden, heute abgeholt.
= 3 Werktage
Service / Support:
auch eigendlich in Ordnung. bearbeitung von mails alle 24 Stunden, leider staand in der netten Versandbenachrichtigung keine Paketnummer, aber ok, das wäre ein Bonus.
Wieder alles Top. Ok, eine Tabakverpackung war aufgerissen, aber die verschweissung war intakt. Alles schonend verpackt und gut Gesichwert.
Besonderheiten:
5€ Gutschein bei Anmeldung, 2% Rabatt bei VK. Werd ich nächstesmal sicher nutzen, aber bei der Erstbestellung wollt ich lieber Nachnahme.
Fazit:
gute preise, schnelle Lieferung...Rücksendung kann ich nichts zu sagen weil bisher nicht Notwendig... gerne wieder.
ohne Frage Note 1
Bestellungen (Anzahl):1
Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): sehr übersichtlcih, schade nur das der warenkorb nicht gespeichert wird
Lieferzeit:montag kam die mail versendet, gestern kam des paket und da waren zeitungen vom 8.10-.-
Service / Support:antwortvon mail folgt innerhalb von 24 std
Qualität Ware, Verpackung:super verpackt! alles voll mit styropor-chips und zeitungspapier
Besonderheiten:2% rabatt bei vorkasse
Fazit:sehr guter shop mit guten preisen
= eine 1-
Bestellungen (Anzahl):
40mm 3K - MYA Mini Orb II - 3 Tabaksorten isngesamt (150g)
Lieferzeit:
Letzten Donnerstag Bestellung abgeschickt, Dienstag 12-13 Uhr E-mail erhalten das die Ware raus ist. Heute morgen um genau 10 Uhr bekommen : ]
1A, Größerer Karton wo alles drin war, schön mit Pappe ausgestopft!!!
Besonderheiten:
Schnelle Lieferung ( 2 Tage ) - Gute Verpackung ( was heute nicht mehr so oft vorkommt )
Fazit:
Lohnt sich, sehr billig dort!
Bestellungen (Anzahl):
1
Freundliche Farbgebung, übersichtlicher Seitenaufbau. Finde das sehr gut so.
Lieferzeit:
6 Tage
Service / Support:
Außer der Bestelleingangs- und Versandmail wurde der nicht in Anspruch genommen.
Habe Kohle bestellt, die kam heil in einem stabilen Karton hier an.
Besonderheiten:
Sehr günstig
Fazit:
Preislich ist der Shop sicherlich sehr gut, aber die Lieferzeit fand ich eher beunruhigend. Ich habe zeitgleich bei shisha-laden und bei o.g. bestellt, die Versandbestätigung von Wasserpfeifenplant kam einen Tag nachdem ich die Ware von shisha-laden im Haus hatte. Hat mans also eilig, sollte man wo anders bestellen, lieber zahle ich einige € mehr, hab dafür meine Ware ein paar Tage früher. Note 3-