Relaxshop - KK

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Könnte besser gestaltet und kategoriert sein. Fehlen einige Artikeln.


    Lieferzeit: 3-4 Tage da ich kurz vor also den Letzten sonntag von 2013 bestellt habe.


    Service / Support: Sehr sehr nett. Ich bekam ein kopf der angebrochen war kleines stück aber der wieder fest geklebt war. Habe denen es gemeldet und werde ein neue bekommen bei meiner nächsten Bestellung.


    Qualität Ware, Verpackung: Bestens verpackt.


    Besonderheiten: Haben gerade 20% Aktion ;) Perfekt zugeschlagen.


    Fazit: Nächste Bestellung wird wieder relax sein. 9/10 Sterne

  • Bestellungen (Anzahl): eine bisher


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): manche Artikel werden als lieferbar angezeigt, wenn sie dann in den Warenkorb packt wird dann jedoch eine Fehlermeldung angezeigt das der Artikel nicht verfügbar ist. bisschen ärgerlich, aber kann man drüber hinweg sehen. Ansonsten alles gut.


    Lieferzeit: Montag bezahlt, Mittwoch abgeschickt und Donnerstag angekommen. Top.


    Service / Support: nicht beansprucht


    Qualität Ware, Verpackung: Glasmundstücke waren mehrfach in Polsterfolie eingewickelt und ansonsten alles gut gepolstert, ebenfalls top.


    Besonderheiten: ab 66€ kostenloser Versand und momentan gibt es 20% Rabatt auf alles außer Tabak


    Fazit: super Auswahl, top Lieferzeit und vernünftige Preise. Ich bestelle dort definitiv wieder

  • Bestellungen (Anzahl): 3


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): übersichtlich, große Auswahl


    Lieferzeit: Donnerstag um 20:41 bestellt, Samstag nach Mittag da, also TIP TOP! :)


    Service / Support: diesmal nicht genutzt, habe damit aber schon positive Erfahrungen gemacht


    Qualität Ware, Verpackung: super Verpackung, ein schöner Karton mit Zeitung als "Polster" und für mich wichtig: nicht wie bei andren Shops mit Tonnen an Verpackungsmüll befüllt! Das ist scheinbar ein neuer Trend, den Müll beim Kunden los zu bekommen! :peitsch:


    Besonderheiten: war nur ne Bestellung von 4 Dosen Tabak, die Besonderheit war, dass se Cactus Lemon hatten ^^


    Fazit: top Shop, alles wie immer 1A auch der Support ist gut :thumbup:

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): große Auswahl, leider einiges ausverkauft


    Lieferzeit: Samstag 10 Uhr bestellt und direkt per Online-Banking überwiesen, den darauffolgenden Samstag war es da (mit Silvester dazwischen)


    Service / Support: 2 mal per Telefon Kontakt aufgenommen, beim 1. Mal war ein unfreundlicher junger Mann dran, der selber nicht so richtig wusste was los ist. Beim 2. Mal ein netter und entgegenkommender Mann, der mir eine informative Auskunft gab.


    Qualität Ware, Verpackung: Bei der Bestellung alles dabei, gut verpackt- Shisha und alle Köpfe waren noch ganz :thumbsup:


    Besonderheiten: Bei der Bestellung 3 Flaschen Amy-Energy dazu bekommen. Ist jetzt nichts besonderes aber eine kleine Aufmerksamkeit. War gerade 25% Aktion.


    Fazit: Ein, meiner Meinung nach, guter Shop, jedoch hat sich durch die Feiertage die Lieferung doch ein wenig verzögert. Der Support könnte immer so hilfreich sein, wie bei meinem 2. Anruf. Insgesamt 3

  • Bestellungen (Anzahl): 2 Pakete


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Könnte Übersichtlicher sein . Es fehlen viele Artikel und viele Sachen sind nicht Verfügbar.


    Lieferzeit: Sher kurz am Montag bestellt war am Mittwoch da .


    Service / Support: Service ist sher gut paket wurde vom Nachbarn nicht angenommen wurde direkt von Relaxshop Angerufen und sie haben das Paket kostenlos nochmal zu geschickt . Mann bekommt auch immer eine Trackingnummer um die Sendung zu verfolgen.


    Qualität Ware, Verpackung: Verpackung ist echt Super habe mir 2 köpfe Bestellt die waren in Luftpolster folie und Karton umhüllt. Eine Bowl hab ich mir da auch bestellt kam alles heile an sehr viel Polster matreal vorhanden. Leider glaub ich aber das die da nicht orginale Ware verkaufen, Zb der Standart kopf von Amy habe ihn mir in Grüb bestellt da meiner runtergefallen ist . Auf meinem Stand das AMY Logo drauf auf dem von Shop nicht. Und als ersatz bowl unter der Amy Kategorie hab ich glaub ich eine cesar Bowl bekommen da kein Led einsatz unten eingearbeitet ist.
    Jedoch der Hot Screen ist Orginal von Amy steht jedenfalls drauf .


    Besonderheiten: Meistens immer Rabatt Angebote


    Fazit: Ein guter Shop mit freundlichen Support und Schnellecen Versand. Von mir eine 2

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Übersichtlich, große Auswahl, allerdings keine Zahlung per Kreditkarte oder PayPal möglich. Nur SofortÜberweisung, Vorkasse und Nachnahme... Das ist schwach


    Lieferzeit: innerhalb 48h (obwohl 1-3 Tage angegeben waren)


    Service / Support: sehr nett


    Qualität Ware, Verpackung: alles top


    Besonderheiten:


    Fazit: 2

    :lol: Mein Humor ist so schwarz, der fängt gleich an Baumwolle zu pflücken... :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von snoop187 ()

  • Bestellungen : 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): absolut


    Lieferzeit: 3 Tage (Vorkasse), da gibts absolut nix zu meckern.


    Service / Support: alles gut... hatte ne kurze nachfrage... antwort kam sofort


    Qualität Ware, Verpackung: war genauso wie bestellt. Verpackung genau so wie es sein sollte


    Fazit: wird nicht die erste Bestellung bleiben.

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Sehr übersichtlich, gut kategorisiert und ordentliche Beschreibungen zu den Produkten.


    Lieferzeit: 1 Tag :tu: Dienstag morgen bestellt, Mittwoch mittag angekommen!!


    Service / Support: -


    Qualität Ware, Verpackung: Ware kommt ordentlich und sicher verpackt. Qualität/Inhalt der Bestellung genau so wie erwartet.


    Besonderheiten:


    Fazit: Ordentlicher Online-Shop und dank der großen Auswahl werde ich sicherlich wieder dort bestellen! :tu:

  • Bestellungen (Anzahl):
    1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    vollkommen zufrieden, 5/5 Sterne

    Lieferzeit:
    fix, sehr fix. Am 20.12 bestellt, am 23.12 gekommen. (Vorkasse)

    Service / Support:
    optimal, haben mir bei Facebook am selben Tag geantwortet.


    Qualität Ware, Verpackung:
    vollkommen in Ordnung. Alles in einem Karton.
    Ware vollständig und ganz.

    Besonderheiten:
    Man hat mir 3 KG Tom Cococha Gold bei einem Bestellwert von 121 Euro dazugegeben.

    Fazit:
    Absolute Empfehlung!

    Einmal editiert, zuletzt von xurl ()

  • Bestellungen: 1
    Lieferzeit: 2 Tage (Nachname)
    Verpackung: Sehr gut gepolstert, großer Karton mit vielen kleinen Packungen und ein größerer mit dem bestellten Inhalt
    Reklamationen: 1
    Kontakt: Email
    Besonderheit: Das Tauchrohr hat nicht richtig gepasst (Gewindefehler) und ich habe durch eigen verschulden den Kohleteller leicht verbogen und nach einem neuen gefragt. Beides wurde gratis nachgeschickt ohne wenn und aber. Werde aufjedenfall wieder dort bestellen! Geantwortet wurde sofort bei der Öffnungszeit.

  • Bestellungen (Anzahl): 1, 260 €


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Ja, alles sauber getrennt und in großer Auswahl vorhanden.


    Lieferzeit: am 3. Tag, online-Überweisung direkt nach Bestellung


    Service / Support: nicht benötigt


    Qualität Ware, Verpackung: War nur Tabak und Kohle, kann also nix besonderes erwähnen


    Besonderheiten: Absolut nix, auch bei sehr hohen Summen


    Fazit: Gute Auswahl bei meinen Tabak-herstellern, aber leider fehlt das Besondere. So hebt sich der LAden nicht von der Konkurrenz ab.

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Recht lange Ladezeiten, ansonsten übersichtlich und gut strukturiert


    Lieferzeit: 4 Tage


    Service / Support: Ein defektes Teil war in der Lieferung, welches im Shop sofort und ohne Umstände umgetauscht wurde.


    Qualität Ware, Verpackung: alles was zerbrechlich war oder verkratzen könnte war gut gepolstert.


    Besonderheiten: Keine Besonderheiten


    Fazit: Guter Shop, absolut zu Empfehlen. Lieferung könnte etwas schneller sein. Es lohnt sich auch vor Ort den Shop zu besuchen, dort findet man auch Sachen die nicht im Onlineshop zu finden sind.

  • Bestellungen (Anzahl): 4-5 (Vor Ort)


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Ausbaufähig, gibt aber schlimmere Websites.
    Der lokale Shop in Raunheim ist gut ausgestattet, immer gut besucht und alle immer freundlich.


    Lieferzeit:


    //


    Service / Support:
    Sehr freundlich, schnelle Kontaktaufnahme mit Kunden

    Qualität Ware, Verpackung:
    Gute Qualität



    Besonderheiten:
    Ich wollte einige Hygienemundstücke, habe auf Nachfrage zwei Hände voll gratis dazu bekommen.



    Fazit:


    Der Onlineshop ist i.O., ebenso wie der lokale Shop in Raunheim. Ausreichend Parkplätze zur Verfügung.
    2 -> Onlineshop und lokaler Shop könnten besser aussehen.

  • Bestellungen (Anzahl): Amy Brass Click und einen passenden Schlauchadapter


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Alles gut soweit und standardmäßig was einen Onlineshop anbetrifft, gab nichts zu beanstanden


    Lieferzeit: 3 Werktage


    Service / Support: -


    Qualität Ware, Verpackung: Okay soweit. Karton war mit Luftpolsterfolie und Zeitungspapier gefüllt. Einige Sachen lagen aber recht lose im Karton und die Shisha war auch seperat verpackt und der Orginalkarton der Shisha lag lediglich im Versandkarton. Leicht ausbaufähig.


    Besonderheiten: Keine


    Fazit: Bei einer Lieferzeit von 2 Werktagen und einer besseren Verpackung hätte ich eine 1 gegeben, so gibt es von mir eine ordentliche 2

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): relativ übersichtlich


    Lieferzeit: Montag nachmittag bestellt, Mittwoch da, also top :tu:


    Service / Support: nicht beansprucht


    Qualität Ware, Verpackung: sicherer hätte es nicht verpackt sein können, mit Luftpolsterfolie wurde nicht gespart (habe eine Shisha bestellt, ist Heile angekommen ;))


    Besonderheiten: 25% Rabatt auf alles ^^


    Fazit: schneller Versand, günstige Rabattaktion. Was will man mehr? 8)

  • Bestellungen (Anzahl): Kann ich gar nicht mehr zählen 


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): sehr übersichtlich und sehr gut


    Lieferzeit: 1 Tag 


    Service / Support: überragend 


    Qualität Ware, Verpackung: sehr gut


    Besonderheiten: immer freundlich


    Fazit: nach kurzer Auszeit wieder endlich wieder verfügbar

    8)