Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

  • Und zwar mit dem Rad. Von Köln bis Berlin, innerhalb von zwei Wochen. Macht ungefähr 50-60 Kilometer am Tag, sollte also problemlos zu schaffen sein. Zumindest soweit.


    Aber Probleme gibt es dennoch. Wo fährt man lang? Welche Städte/Etappen liegen zwischen Köln und Berlin? Und wo sollen wir duschen? Gibt es in allen größeren Ortschaften Waschsalons?


    Also, eigentlich habe ich keine Lust, auch nur für einen Tag auf's duschen zu verzichten. Schwimmbäder eignen sich da wohl recht gut, ist aber nicht ganz billig, dafür jedes Mal Eintritt zu zahlen.


    Toll wäre es, wenn sich Leute fänden, bei denen man duschen könnte. Wir sind mindestens zwei und maximal vier Leute.


    Was sollte man noch bei so einer Tour beachten? Hat das schonmal jemand gemacht?


    Gruß,
    Wuacca

  • Ist nicht dein ernst :P Ihr seit ja echt krass drauf ich mein mal ich bin schon oft mit dem Fahrrad von Berlin bis zur Ostsee hoch aber einmal quer durch Deutschland krass 8o

  • Mit dem rad von kölle nach berlin ?


    Ach du sch***** !!!


    Wenn in meinem leben der tag kommen sollte, an dem ich soviel langeweile habe, dass ich auf so ne idee kommen würde, könnt ihr mich beerdigen.. echt :D


    In freibädern, duscheinrichtungen oder bei fremden leuten duschen und 2 wochen wie ein gammler unterwegs sein..


    GEIL !!!! :D :rolleyes:


    ps : Sry, keine ahnung....

    Quote

    Original von GreenSmoker[Real]
    Nachdenken im Bezug auf HipHop?
    HipHop ist zum Beat pumpen oder sonstwas, aber als letztes zum Nachdenken


    Raubkopierer bekommen 5 Jahre / Menschen wie GreenSmoker, die aufgrund solcher Äußerungen lebenslänglich bekommen sollten, nicht mal Untersuchungshaft -.-

  • Sollstest vielleicht mal deine Stationen nennen, glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich die Leute hier die Mühe machen nachzusehen, wo ihr evtl durchfahren könntet ^^

  • Quote

    Original von WuaccaWuacca
    Weiß man denn nicht, dass man ungefähr zwischen Berlin und Köln wohnt?


    Wir haben noch keine Stationen, bis auf Arnsberg bei Hagen (Ex-ex-Freundin^^) und Braunschweig (ihr neuer Freund^^). Also ist quasi alles noch frei, ich dachte ich plane das dementsprechend...


    Gruß,
    Wuacca


    Ach so du wolltest die Route erst planen, wenn es potentielle Aufenthaltsorte gibt :P
    Weiß ich nicht, ob das jeder weiß ^^
    Ich wohne übrigens nicht zwischen Köln und Berlin, wenn aber jemand ne Tour zwischen Stuttgart und Ulm plant, bin ich euer Mann :D

  • ich find die idee super aber ich würds trotzdem nicht machen

    Sorry für die scheis rechtschreibung bin Legasteniker

  • Quote

    Original von WuaccaWuacca
    Hab schon nachgeguckt, wo Eislingen liegt :P


    Hübsche Kirche^^


    Ja ich weiß, unser Städtle ist schon toll, Mimi Kraus ist übrigens Eislinger :P
    Die Leute von Itchy Poopzkid auch und diverse andere Prominenz ^^
    Ja ich bin Lokalpatriot :D 's Schwobalände isch au oifach schee

  • Also ich wohn ja nun an eurer Endstation und hät auch kein Problem damit euch hier mit ner Shisha und nem Kühlen Bier zu empfangen ;)
    Duschen könntet ihr sicher auch hier und nen Garten fürs Zelt hab ich auch ...


    finds sowieso immer genial wenn man sich mit anderen Leuten die man nur ausm Inet kennt trifft...vor allem wenn die auch noch einmal quer durch Deutschland geradelt sind :P

  • Quote

    Original von Hiero
    Also ich wohn ja nun an eurer Endstation und hät auch kein Problem damit euch hier mit ner Shisha und nem Kühlen Bier zu empfangen ;)
    Duschen könntet ihr sicher auch hier und nen Garten fürs Zelt hab ich auch ...


    finds sowieso immer genial wenn man sich mit anderen Leuten die man nur ausm Inet kennt trifft...vor allem wenn die auch noch einmal quer durch Deutschland geradelt sind :P


    Das nenne ich mal ein Angebot, da müsst ihr aber zuschlagen :P