Das Inder Setup

  • Quote

    Original von elzocko
    Also funktioniert bei meiner MYA nicht soo gut.
    Bei so ner Noname von nem Kumpel gehts wunderbar :D


    Geht freilich, rauch grad. Alles bombig, zwar nur Al Waha, aber es passt. Musst nur Löcher freihalten... ich benutz aber sau wenig Tabak.

    Gekauft/Getauscht:
    shisha-chris; Toxo; gambit1982; Ediminator; MisterT++; nimuh; myaone; OrientKing / shawn; Banana++; onelife
    Verkauft:
    Vini; Hatifschnacke; Duffmen; h-h-sm0ker; Der_Dude

  • Der Ersteller des Threads scheint nicht gerad von der sparsamen Sorte zu sein.
    Weder beim Tabak, noch der Größe der Bilder(warum nicht gleich RAW Format?)


    Naja...mir wäre es zu teuer :ugly:

    In der Ewigkeit aber, siehst du, gibt es keine Zeit; die Ewigkeit ist bloß ein Augenblick, gerade lange genug für einen Spaß.

  • ma ehrlich.. so haben wir geraucht, als mein kumpel aus der türkei ne pfeiffe und jede menge nahkla mitgebracht hat.
    der geschmack war im vergleich zu den köpfen heute, wo drauf geachtet wird, dass der tabak NICHT anbrent, echt grauenhaft.
    da bekomm ich kopfschmerzen und würgereiz wenn ich das sehe.


    aber jeder wie er will, bei doppelapfel vll nicht verkehrt, denn der schmeckt eh zu 90% widerlich nach anis.
    und tabak verbrennen für nen abstand zwischen kohle und tabak find ich doch etwas merkwürdig. das beinhaltet doch schon, dass der tabak abstand zur kohle brauch um zu schmecken und rauchen. für was dann die feuchtigkeit?


    dachte ja erst das sei ein fake zur belustigung... :rolleyes:


    viel spaß damit, wer meint, dass es super geil und lecker ist :kotz:


    gruß

  • Ich lach mir grad einen ab. Verbrannten Tabak als Abstand zu nehmen... dann noch lieber a AlufolienWurscht bauen ... aber ... :D naja wers mag und gerne Geld abfackelt

    39 mal erfolgreich gehandelt

  • Whoaa ne!! Also des geht ja mal gar ned lol
    Ganz ehrlich, wer des macht hat entweder zuviel geld
    um den Tabak zu verschwenden oder ne meise^^


    Shisht wie gewohnt @ all


    :D



    haha das MÜSST ihr gesehen haben :D
    Klick



    Und "JA!", das bin ich x)

  • Also ich hatte hier noch nen kilo billigtabak rumstehn un hab es mal ausprobiert mit nem mya-head und 40mm 3k...
    also so was ekliges geht ja gar nich^^ oben der tabak war auf jeden Fall angebrannt... aber von wegen Schutzschicht^^ ich sag nur möp.... ich dacht mir, es könnte ja funktionieren^^ aber naja! auf jeden fall würd ichs nich zur Nachahmung empfehlen, ausser man hat tabak, der sowieso scheisse schmeckt :D

  • Das klappt doch super^^ Natrülich würde ich kein Starbuzz oder Fantasia da reinstopfen aber mit Al Waha geht das gut^^

    Quote

    Original von DennisD
    Kumpels is im Park mal der Tabak ausgegangen, also haben die ne Raupe geraucht,


    :lol: :lol: :lol: :lol:

  • schlechteste setup ON EARTH!!!! - total wiederlich ecklig einfach nur abartig!! - wer so ne shisha misshandelt ist selbst schuld!


    theoretisch erwischt man mal einen von 1000 köpfen den man rauchen kann ist aber bisschen glückssache, oft schmeckt n kopf der einmal angebrannt ist, immer angebrannt, weil sich das vortsetzt, außerdem entsteht beim verbennen von tabak teer, raucht man mit nem anderen setup und kein tabak brennt an nimmt man 0% teer zu sich!


    leute - kommt ma runter - back to the roots - CSC ;)


    mfg tobi

    Tabak Toplist :blubber:


    AF: Minze, Grape, Strawb
    AW: Kirsche, After9
    SB: BlueMist, White Peach, XotB
    Fantasia: Magarita, CandyC, PumpkinS
    HH: Butterscotch

  • Ich würde mal sagen das ihr einfach zu heisse kohle benutzt...
    Ich habe zuhause so ein sack mit kohle das sind so rollen und damit klaptt es sehr gut.

  • ich schließ mich der allgemeinen meinung an!
    dieses setup ist einfach nur abartig und schmeckt nach oma unterm arm!


    da ist mir selbst nakhla zu schade für!

    Grüße,




    Lukas




    This so called "shit" is what I live for! Its why I´m alive!

    -Have Heart

  • Quote

    oft schmeckt n kopf der einmal angebrannt ist, immer angebrannt, weil sich das vortsetzt, außerdem entsteht beim verbennen von tabak teer, raucht man mit nem anderen setup und kein tabak brennt an nimmt man 0% teer zu sich! leute - kommt ma runter - back to the roots - CSC


    Was für ein Schwachsinn... weil sich das fortsetzt... 0% Teer...
    Bevor man solche Behauptungen aufstellt, sollte man sich informieren, nachdenken, probieren.

    .
    Wer ist dieser Tom - und woher hat er so viele Kokosnüsse?

  • habs mal mit nem nicht so prallen tabak probiert (musste sowiso alle werden)..


    aber ich kann nur abraten, der brandgeschmack hat sich durchgängig im tabak gehalte...


    nicht mein fall, ich bleib bei csc..

    Suche Fantasia & Fumari (am besten OVP)


    Handelspartner im Forum


    chill4free ist ein Betrüger!!! gefälschte screens!

  • Also ich rauch grad mit dem setup hatte noch genug vom aw kiwi übrig und ner ganzen cococha :D und muss sagen hat mich überrascht guter geschmack und rauch


    muss korigieren schmeckt jetz voll scheiße XD

    Edited 2 times, last by Lukas16 ().