Ungebetener Gast (Wespe)

  • Jep das war Mik Jagger einen Freund von mi ist mal unterm Mopedfahrn ne Wespe in den Helm geflogen. Das resultat war er war abgelenkt und ist voll gegen einen Schneepfeiler gedonnert.

    HAZEN HAZEN bis zum Shisha Knarzen!!!

  • Jetzt ist die Zeit wieder bei der man schön abends am grillen ist und fein im garten sitzt. der abend kann echt lustig sein aber durch verdammte hässliche mücken... ist es voll nicht mehr gechillt. du bist die ganze zeit nur am rumfuchteln um diese dinger zu töten ^^. zigarettenrauch soll da ja gegen helfen. die mögen den nicht und fliegen dann weg




    Zu Goldfisch dein Sig ist bissl unlogisch: ^^ du suchst jmd der aus österreich ist und der soll dir dann den tabak nach österreich schicken, der ist dann doch schon in österreich ^^

    Quote

    Original von Blubberhamster
    So schaff ich Millionen Ringe, wenn nicht sogar tausend...


    [00:58:39] KingKanye: mein arsch is nichmehr jungfrau


    [19:40:33] (Carlammoth) ^^ vom kotzen muss ich kiffen
    [19:40:35] (Carlammoth) äh
    [19:40:37] (Carlammoth) andersrum:D


    >>shadowstream.de<<

  • Ich meine das so ein Österreicher soll mir Tabak nach Ö schicken(wegen Versandkosten).


    Ich wohn in Ö.


    Danke für den Tip werds verständlicher machen.

    HAZEN HAZEN bis zum Shisha Knarzen!!!

    Edited once, last by Goldfisch ().

  • ich hasse diese wespen und andere fliegende viecher(keine vögel)diese schnaken stechen einen nachts immer an den besten stellen ich wurde mal in die juwelen gestochen


    mal nebenbei gibts sowas schon ein komisch/ekelige teile im essen gefunden thread

    EDDINGABSTURZKÖNIG

  • Quote

    diese schnaken stechen einen nachts immer an den besten stellen ich wurde mal in die juwelen gestochen


    schnaken stechen doch gar nicht, oder irre ich mich da

    Erfolgreich gehandelt: wurden zu viele und hab angst welche zu vergessen also nur noch ne zahl: 40


    Quote

    hallo,
    hat wer von euch schonmal shishatabak in zigarettenpapier geraucht??
    hat wer erfahrung damit ??
    wäre nett wenn ihr mir antwortet

    Edited once, last by buster ().

  • Quote

    Original von Jimpansee
    Naja,bei uns im Volksmund heissen die Steckmücken Schnaken...


    Korrekt, also bitte nicht anpissen @Insektenforscher xD