Alles Gute wünsch ich auch.
Geburtstagsgrüße an Hardcore
-
-
Alles gute..
(1 beitrag mehr, sauber)

-
auch von mir alles gute
-
Happy Birthday lieber Chris

-
Alles Gute zum 22

-
Quote
Original von X-rulez
Alles Gute zum 22
Von mir auch

-
tjaa, wir waren sogar persönlich im schönen Saarland um Chris zu gratulieren,... wir haben ihn Kackdreist um 9 Uhr gestört, als er seinen Rausch ausschlief

Aber wir wünschen natürlich nochmal alles gute zum Geburtstag.
Ps: die Story von gestern+ heute schreiben wir noch auf, leider fehlen Bilder^^
-
Ich schliesse mich der Masse an!
Alles Gute mein Gutster

-
alles gute auch von mir. ausgerechnet heute musst ich dich mit ner pn nerven^^
-
alles gute!!!!!!!1
-
Ois Guade .
-
alles gute chris.
hab dir vieles zu verdanken, z.b. dass du mir über einsame stunden in absolut unmenschlicher zeit geholfen hast


-
vielen dank für die vielen grüße!!
welche einsamen stunden strapse?
greetz chris
-
Alles gute nachträglich

(hoffe bekomm ne PN antwort)
-
Quote
Original von hardcore
vielen dank für die vielen grüße!!welche einsamen stunden strapse?
greetz chris
ach diese une jene pn's die wir miteinander hatten als mir langweilig war und ich wen zum reden brauchte :varg:
ICH kann mich noch daran erinnern ;);)
-
ich wünsch auch noch alles gute. gerade noch geschafft*g*
greez -
Alles Gute nachträglich wenn ich das so sagen darf... Achja.. wir werden alle alt.. nächste Woche bin ich dran.. son mist...
mfg
-
ich wünsch dir auch noch alles gute, besser spät als nie

-
Quote
Original von sir smoke alot
besser spät als nie
seh ich auch so!
darum
[Blocked Image: http://www.dooz.kilu.de/birthday.gif]
(natürlich nachträglich ^^)
-
LOL, Das Bild ist göttlich