Sahara Lounge in Bremen, Neustadt

  • Guten Abend,


    ich wollte mal gefragt haben was ihr von dem oben genannten Laden haltet. Ich selber war noch nicht da und habe als Referenz nur das Morgana am Hillmann Platz.
    Wenn ihr mir was zur Sahara Lounge sagen könntet wär das also sehr nett. Besonders interessieren würde mich Tabakqualität (Feuchtigkeit) und Rauchverhalten der Shishas dort :).


    E: Und, falls es denn jemand beantworten kann, ob man dort auch Tabak kaufen kann. Ansonsten jemand eine Quelle für türkischen Serbetli in Bremen :P? Dann PN! 8)


    Danke schon mal,


    Sm0ke

    Gute Erfahrungen mit: Tieftaucher (+++), jazzster (+++), Axel (+++), Krause90 (+++), nimuh (+++), Banana (+++), $hai7aN (+++), Schlittenfahrer (++)

    Edited once, last by BigSm0ke ().

  • *push* ;)


    Kennt den Laden echt keiner?

    Gute Erfahrungen mit: Tieftaucher (+++), jazzster (+++), Axel (+++), Krause90 (+++), nimuh (+++), Banana (+++), $hai7aN (+++), Schlittenfahrer (++)

  • Bisher war ich dort noch nicht... aber dank dir kenne ich jetzt einen weiteren Ort an den ich mal fahren werde... :D

    gekauft bei:
    GrandMasterLW (Top!), techorix (Top!), teh_Erdbeere(Top!), Abulator (Gut), Boerters (Gut), Typhoon (Gut),

  • War inzwischen mal jemand da? :)

    Gute Erfahrungen mit: Tieftaucher (+++), jazzster (+++), Axel (+++), Krause90 (+++), nimuh (+++), Banana (+++), $hai7aN (+++), Schlittenfahrer (++)

  • Ich war da, ganz nett.


    P.s türk seb. bei mir oder udopea ne nette bedienung fragen ^^ ( blonde, mit piercing rechte augenbraue )

    Moses hat schon gesagt: "Lasst mein Volk -ZIEHEN-" ^^

  • Joa ist bei mir schon ein Jahr her aber die Lounge ist klein gehalten, sehr gemütlich mit vielen Kissen etc. Die Sishas schmecken gut....hab aber nicht auf die Marken geachtet....da war ich noch nicht im Shisha Fieber...auf jeden Fall gibts ein Glas Tee zu jeder Shish und man kann schön eine Runde Backgammon spielen :D

  • Moin Leute,


    ich fahr da häufiger vorbei, habe aber noch nie reingeschaut.
    Hat sich vlt. jetzt mal jemand aufgemacht und kann von seinen Erfahrungen berichten?