Namensvorschläge für das neue Shisha Magazin!

  • ne wenn sollte es schon shisha sein. weil wasserpfeife kling tzu naja.. irgendwie asoziiert man damit auch anderes und ist zu lang und hookah ist zu unverbreitet.

  • - "Shishas nörgeln wenigstens nicht und geben auch keine Widerworte" ^^


    Shisha find ich aber wieder zu unoriginell... Ausserdem hat keiner was von kein Englisch gesagt...


    - Shishandbuch / ShishaHandbuch


    (wenn ich mir das mit dem derzeitigen No.1 Untertiel durch den Kopf gehen lasse empfide ich sehr Großen Gefallen an diesem Namen...


    "Shishandbuch - Das Magazin mit Köpfchen...")



    - Smoker's Sixth Sense


    - Shishashashlik :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Helm ()

  • "Journal Oriental" ?


    Absolut Shisha


    Shisha aktuell


    Rauchgeflüster (naja ...)


    "Neutrale Nargile Nachrichten" ...


    Nargile News


    Hookah Herald


    Nubes de Sabor (span.: Wolken des Geschmacks ^^)


    Sultan
    oder
    Sultan Shisha


    1001 Nacht (*g*)


    Pro Hookah (pro kann als professionell oder auch dafür gewertet werden ;))


    Jigger


    PS: Sorry sollte ich jetzt was von wem "geklaut" haben ...

  • so morgen nacht um 23:59uhr wird der Thread geclosed!


    Dann werden wir die ganzen Vorschläge mal durchgehen. Die besten aus unseren + euren, werden zur Abstimmung gestellt!


    wenn einer unserer Vorschläge gewinnt, dann bekommt der Uservorschlag mit den meisten Stimmen den Gewinn!


    mfg


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von Solvant ()

  • Dann noch mal ein paar letzte geistige Ergüsse meinerseits:


    Welt der Wasserpfeife (hat bestimmt schon jmd anders^^)


    Wunderbare Wasserpfeife


    Rund um's Blubbern


    Blubber Heute


    Shisha aktuell


    Hookah Now


    Verauchter


    Brandschutz


    Neues vom Kopf


    Kopfqualm


    Rauchschwaden


    Nebel/Dunst/Rauch am Horizont


    1,2,3 Shisha


    Kopf Zu, Kopf An


    Köppi



    Oh man, heut sieht's duster aus mit meinen Ideen.^^


    Ich lass es jetzt lieber.


    Waren einige gute Vorschläge in dem Thread dabei, einer wird's morgen werden, wir dürfen gespannt sein.


    lg

    Verkaufe hochqualitativen Sand aus meinem heimischen Sandkasten - Interesse ? -> PN!


    Achtung! Freilaufende Ironie!


    Zitat

    Varg ? Ist das ein Würggeräusch ?


    Zitat


    ob judenverfolgung, inquisitionen, kreuzzüge oder hexenverbrennung, wir wissen wie man party macht - ihre kirche

  • -Pipe today
    -Tobaccozine
    -Shishazine

    Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer wieder von der Bedeutung der Gefahr des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen
    (Winston Churchill)

  • dann kratz ich nochma alle meine ideen zusammen in einem post.
    kann sein, dass die eine oder andere schonmal aufgetaucht ist, aber hab nunma nicht alle seiten gelesen!


    "Wasserpfeifen Magazin"
    "Rising Smoke"
    "Shisha aktuell"
    "Aicha" oder "Leyla" in anlehnung an Brigitte etc... halt irgendnen orientalischen namen
    "Oriental Dreams"
    "Rauchmelder" ^^


    "Rauchgeflüster"
    "Süße Sünde"
    "Hookah Flavour"
    "Free My Mind"
    "Gefangen im Rauch"
    "Faszination Shisha/Wasserpfeife"
    "Shisha.Bild"


    "bis der kopf raucht"
    "rauchsalon/shishasalon"
    "smoking room"
    "smoking area"
    "rauchzeichen"


    "yearning for hookah"
    "smoooth"
    "smooth out"
    "hookah addicted" (hmm naja klingt auch wieder zu negativ)
    "morgenland report" ^^
    "middle east magazine"
    "enter the orient"
    "orient express"


    "end up in smoke" (in rauch aufgehen)
    "billow" (rauch- nebelschwaden)
    "shisha at it's best"
    "smoking compartment" (raucherabteil)
    "smoker's corner" (raucherecke)
    "drifts of smoke" (rauchschwaden)



    wenn mir noch was einfällt, editier ich den post noch bis zur besagten deadline ;)

  • "Hookah Invasion"


    "Smoking Heads"


    "Köpfchen"


    "Die Shisha danach"


    "Smokers Paradise"


    "Geschmackswolke"


    "Rauchvergnügen"


    "100% Shisha"


    "100% Hookah"


    "100% Nargile"


    "Der Orient im Okzident"


    "Das Morgenland im Abendland"


    "Smokers Delight"


    "Smokers Digest"


    (Die beiden letzten hab ich ja schon vorgeschlagen)


  • Soa, nochmal zusammengefasst...

  • so... nun werden keine namensvorschläge mehr angenommen!


    alles weitere folgt in den nächsten Tagen!


    Vielen Dank aufjedenfall mal an die ganzen die sich hin beteiligt haben und doch sehr viele gute Vorschläge gepostet haben!


    mfg


    dennis :blubber: