Shisha-Bag / Shisha-Travelbag

  • Ich hab sogar 30 euro bezahlt, als sie frisch auf dem Markt kam^^


    An sich ne super Tasche, wirklich alles dabei, mit ner tn 610, 250 g tabak, bunsenbrenner, 8 cocochas und zubehörkrams leider zu schwer gewesen, gurt ist gerissen. Hab jez knoten reingemacht und passt, auf jedenfall die beste Tasche die es gibt!

  • ich hab die damals bewusst nicht in den shop aufgenommen,


    gute koffer sind billiger und sehen außerdem edler aus und bieten mehr understadement. Dazu hat ein Koffer zahlenschlösser, was ebenfalls ein vorteil ist. Positiv ist außerdem das der koffer eine feste struktur hat, was natürlich auch von vorteil ist.


    ich glaube natürlich das diese bags nicht schlecht sind, aber den guten alten koffer ist meiner meinung nach stylischer.


    greetz chris

  • ist es wichtig das die tasche genauso groß ist wie die shisha? also könnt ich diese tasche auch für ne mini orb verwenden(Die Tasche ist so um die 60cm hoch die mini orb aber nur um die 40 cm)?

  • Ich krieg da alles rein.


    - Nargilem NP620
    - Luxury Windschutz
    - Gaskocher
    - 2 Schläuche
    - Alufolie
    - Dose mit Utensilien (Abstandsringe, Dichtungen, usw.)
    - 3 Köpfe (Bimsstein, China, Nargilem)
    - Tabak (Entweder in Tupperdosen oder Zippern, dann natürlich mehr)
    - Kohle in Tupperdose
    - Zange
    - Feuerzeug


    Das müsste es grob gewesen sein.


    Die Shisha und die Köpfe wickel ich in Tüchern ein.
    Damit kriegt sie keine Macken und die Köpfe bleiben heil.


    Ich kann die Tasche jedem empfehlen!


    Sehr komfortabel. Und wirklich gut verarbeitet.
    Ist das Geld wert. Ein Koffer wäre mir zu sperrig.
    Ist halt Geschmackssache. Aber die Tasche ist leichter verstaut.
    Und transportabler vor allem.


    Und letztendlich... für ne NP620 kriegt man keinen Koffer. ;)

  • Ich Benutze für meine np450 einen kleinen silbernen Aktenkoffer, und bin damit super zufrieden. Sieht schick aus und bietet hohen schutz für die Shisha. Geht natürlich nur mit Modellen die man auseinanderschrauben kann.

  • Könnte bitte jemand nochmal einen Link zu der Tasche reinstellen, falls es diese überhaupt noch gibt.
    Bin zur Zeit auf der Suche nach einem Rucksack/Tasche für meine Shisha und da diese hier ja gut abschneidet würde mich interessieren, welche das ist.
    Alle Links in dem Thread sind tot


    €: Ich glaube ich hab sie gefunden. Ist das hier die richtige? Shisha Travelbag

  • Könnte bitte jemand nochmal einen Link zu der Tasche reinstellen, falls es diese überhaupt noch gibt.
    Bin zur Zeit auf der Suche nach einem Rucksack/Tasche für meine Shisha und da diese hier ja gut abschneidet würde mich interessieren, welche das ist.
    Alle Links in dem Thread sind tot


    €: Ich glaube ich hab sie gefunden. Ist das hier die richtige? Shisha Travelbag

    Klick!


    Ich habe den hier vor etwa 2 Wochen bestellt und bin begeistert. Meine NPS passt perfekt rein, die Verarbeitung kann sich ebenfalls sehen lassen. Bin sehr zufrieden damit!