Rock im Park 07

  • ehyho wollte nur mal fragen ob da sonst noch jemand hinkommt.... vill sieht man sich da ja mal und kann ein oder zwei köpfe miteinander rauchen?
    also ich bin ab freitag mittag oder sowas im gelände

    Positiver Handel
    Oehmi, Benjii, malakai2k3, coachella07, muggl, razarot, shymalan, matzwsv1, shisha_king08, compro, Lasean, spaceCookie, zirkumflex

  • ich auch bloß wo ist der zeltplatz^^


    wann geht ihr am donnerstag schon hin?


    mfg

    Sie geben uns nur Materielle Dinge zum anstreben

  • vormittag so ab 11 uhr ca.


    naja wir wohnen knappe 40km weg da is das n katzensprung ;)

    Bundesliga 2010! Es geht wieder Los! :hail:



    Gehandelt: Oft und immer Positiv

  • vill können wir uns ja kennzeichnen oder so damit man sich sieht^^

    Positiver Handel
    Oehmi, Benjii, malakai2k3, coachella07, muggl, razarot, shymalan, matzwsv1, shisha_king08, compro, Lasean, spaceCookie, zirkumflex

  • bin auch mit ein paar leuten da! darf man die shishas überhaupt mitnehmen ?? weil eig is ja glas aufm ganzen gelände verboten^^. ich geh auch am donnerstag hin..
    mfg manu

    empfehlenswerte Verkäufer: MisterT(top preis, schneller versand),Mokk(superschneller Versand),EisTee(guter preis, schneller versand),....


    jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit :D

  • ich werd auch dort sein...


    allerdings sollten wir uns wenn dann zusammensetzen, wenn nich grade konzerte laufen....ich mein wenn ich schon auf n festival geh, dann will ich da auch bands mitkriegen...

  • shishas sind erlaubt, steht sogar auf der offiziellen packliste auf rock-im-park.de

    Bundesliga 2010! Es geht wieder Los! :hail:



    Gehandelt: Oft und immer Positiv

  • naja wie könnten wir uns denn kennzeichnen?

    Positiver Handel
    Oehmi, Benjii, malakai2k3, coachella07, muggl, razarot, shymalan, matzwsv1, shisha_king08, compro, Lasean, spaceCookie, zirkumflex

  • Bin auch dabei... Pfeife könnt ich ja mal mitnehmen... bzw. Tabak das der endlich mal verschwindet

    Machs wie die Eintagsfliege: Make The Most Of Now

  • mach dir keine sorgen um dein tabak...kennst ja meine adresse...^^



    btt: wie siehts denn jetzt eigentlich mit donnerstag aus? da spielen noch keine bands und wir hätten wunderbar zeit...wäre denk ich einfacher als wenn sich 10 leute unter 50000 suchen...

  • Zitat

    Original von neo1988
    mach dir keine sorgen um dein tabak...kennst ja meine adresse...^^



    btt: wie siehts denn jetzt eigentlich mit donnerstag aus? da spielen noch keine bands und wir hätten wunderbar zeit...wäre denk ich einfacher als wenn sich 10 leute unter 50000 suchen...


    lol jau deine Adresse kenn ich ^^


    zu Donnerstag... Ich ruf dich eh nochma an neo wens mal klappen sollte ^^ das man sich leichter findet... Aber Donnerstag fänd ich auch am besten... Nicht soo viel los usw.

    Machs wie die Eintagsfliege: Make The Most Of Now

  • also ich bin am do wahrscheinlich noch nich da aber is ja auch egal^^

    Positiver Handel
    Oehmi, Benjii, malakai2k3, coachella07, muggl, razarot, shymalan, matzwsv1, shisha_king08, compro, Lasean, spaceCookie, zirkumflex

  • morgen gehts los!


    wer noch zu unserm kleinen Treffen hinzustoßen möchte meldet sich am besten nochmal bei mir...


    ich werd schon recht früh vor ort sein...ich muss allerdings am abend nochmal wegen nem band-dingens weg und komm dann erst recht spät wieder...



    max...melde you bevor du losfährst....dann weiß ich wo und wann ich euch zu erwarten hab...^^

  • Bin auch dabei...wir werden um 16:26h am Donnerstag in Nürnberg ankommen...


    Ihr erkennt mich an ner kleinen roten Aladin mit blauem Topf und schwarzem Schlauch^^...alles alte Teile, die ruhig kaputt gehen dürfen :P


    Was nehmt ihr eigntl für Tabak mit? Ich werd nur Tabak mitnehmen, um den's mir nich schade is...also alten Nakhla, deutschen Al Waha, deutschen Soex^^

    + DennisD, DaGee, molex, DerNamenlose, blubber kommandant, Nargilem-Man, Apelizer, apeixo, Carsi, StraileR3
    0
    -

    Einmal editiert, zuletzt von N_R_KEY ()