ich komm aus dem guten alten Aschersleben, liegt so ca. zw Halle und Magdeburg;)
Keine Leuds aus Sachsen-Anhalt da?
-
-
-
Lebt eig. noch iwer in diesen Forum der aus Sachsen-Anhalt kommt?!
und noch besser... wer in magdeburg - schönebeck wohnt?^^
-
hm garnicht mal so viel aber wäre trozdem mal geil ein treffen zu planen
-
jop wär auf jeden fall cool
-
ich leb och noch war in letzter zeit nur immer verhindert
-
-
was wird mal aus nem treffen oder gibt es keine leuts mehr aus Sachsen-Anhalt mehr hier?
-
dann müssen wir mal alle zusammen trommeln!
ALARM!!!
-
habt ihr nen schönen park in md?
-
nan stadtpark oder den hinterm alle center
-
*auchfürhallemeld*
-
-
Hier ist noch'n Köthener.
-
Komme aus Wittenberg und damit bin ich wohl der einzigste
Ab und zu bin ich auch mal 2 Wochen in Magdeburg zur Berufsschule. -
Magdeburg... würde mich gern ma mit leute treffen
Hab ma sau bock in shisha palast zu gehn.
-
hätte auch mal lust ein paar leute zu treffen und in shisha-palast zu gehn oder mal n treffen in magdeburg zu starten oder da es ja nun nicht mehr möglich ist draußen zu rauchen könnt eman ja beides verbinden und im shisha-palast einfach mal ein shisha-treffen veranstalten
-
jo leuts komme auch aus md bzw aus nem dorf daneben XD würd mik über nen trefefen in md och freuen XD
-
-
hey hey, ich bin neu in MD und wollt nur mal fragen, ob jemand nen tipp weiß, wo man hier guten Tabak bekommen kann?
ich kenn nur den Laden im breiten Weg, da bekommt man aber auch nur orient tobacco...wäre sehr dankbar für ne nette PN!!
-
QLB, Blankenburg,...klingt gut. Bin WERNIGERÖDER
-
Dann oute ich mich auch mal. Wohne zwischen Magdeburg und Halberstadt
-
um mich auch mal hier zu verewigen
also ich studier jetzt auch seit nen paar semestern in halle und wär echt angetan mal die raucher hier zu kennen, die ebenfalls aus der ecke kommen
-
also ich stärke hier mal die magdeburger shishafraktion. freu mich schon wieder im frühling an der elbe das ein oder andre pfeife zu smökern!!!
-