QuoteOriginal von Dissy
Ich bin aus Sachsen-A
Wir werden mehr und mehr... doch noch sind wir nicht genug
mfg der Mr L
EDIT: Hab mal meine "Beleidigung" gegenüber Dissy entfernt, immerhin hat er sich ja gebessert.
QuoteOriginal von Dissy
Ich bin aus Sachsen-A
Wir werden mehr und mehr... doch noch sind wir nicht genug
mfg der Mr L
EDIT: Hab mal meine "Beleidigung" gegenüber Dissy entfernt, immerhin hat er sich ja gebessert.
<- Anhaltiner
Blankenburg am Harz :o
bin auch aus Halle (Saale )
wohne in halle. mache hier fürs chillhouse öfters shisha-lounge im turm, palette oder im südlichen sachsen-anhalt, eventuell hat mich schon der eine oder andere gesehen =)
Hallenser...
Roehni, ist Axel jetzt in Leipzig eingesetzt?
QuoteOriginal von Scav
<- Anhaltiner
Blankenburg am Harz :o
ui, doch ma ein städchen in SA was ich auch kenne
Komme auch aus dem "Schönen" Harz , aus Quedlinburg
hab schon nen paar kumpels mit dem Thema Shisha angesteckt, also wens mal ein treffen gibt wir sind sicher dabei
jo komm aus der nähe Dessau
...mein kuhdorf kennt eh keiner
..aber checkt doch mal meine page
http://www.dsshome.de.vu
hab hier auchn thread aufgemacht -geht aber keiner
von euch drauf
Und noch ein Hallenser!!!
Juten Tag, hiers noch einer aus nähe Halle(Saale) kommt :p
Hab bis zu meinem 16. Lebensjahr in Sachsen Anhalt gewohnt und bin dann ausgezogen wegen Ausbildung usw die ich leider nur in Berlin fand
Mit 16 alleine in Berlin...gibt nichts besseres
mfg
PS:Mittlerweile bin ich Älter xD
Achso und komme/kam (bin eigentlich jedes WE dort) aus Derben xD
Liegt so bei Burg/Stendal/Genthin/, alles Jerichower Land
Ob das wer kennt?!
Dessauer
Halberstädter bin ich und hätt auch mal bock auf ein massen schischa quarzen...
bloß wo und wann, kennt iwer ne coole Location, freilicht versteht sich, die relativ zentral liegt bzw in der nähe der mehrheit liegt, z.B. iwelche Elbwiesen in Magdeburg oder BUGA gelände wäre sehr geeignet bei tollem wetter???
mfg
es wird bei mir bestimmt 1ma im monat mit kolegen aus Halle ne chillparty veranstaltet :p
so ~ 4-6 leutz bestmmt immer
Also ich komme net aus Halberstadt aber ich fahre gern mal hin und dann in die Sandsteinhöhlen.....
Vielleicht kennt die ja einer....?!
Ich komme eigentlich aus Lübeck aber mein Freund aus Braunschweig und daher kenne ich die Höhlen....Naja und weil ich die Leute aus dem Osten gern mag, die sind freundlich, nett und hilfsbereit.....und es gibt schöne Partys bei euch!
ja die subsoil höhlen bei halberstadt genau in dem 5 einwohner durchfahrtskaff wilhelmshöhe bei langenstein... das soll dort ziemlich geil und laut sein^^, vergrößert sich immer weiter jetzt bauen die nen richtig dicken parkplatz da...
ich war da noch nie mag die mukke nicht so sehr... aber das tut ja dem ganzen kein abbruch^^
also sers
Ich komm aus Blankenburg, und du bist ja endlich mal einer, der in der Nähe wohnt
Nach HBS muss ich arbeitstechnisch gesehen, eh jeden Tag
cool... jeden tag... kann man ja zusammen mal ne outdoor session machen
Sind man gar nicht so wenig aus Halle/S. Ich übrigens auch.
__Seemannen__
ich komm aus aschersleben falls es wer kennt ich bin aber auch oft in halle unterwegs^^
Komme aus Calbe (Saale)
nähe Schönebeck, Magdeburg!
In Aschersleben gehe ich zur Berufsschule;)