Lüdinghausen/Lünen/Selm/Olfen/Werne

Original von Tabakvernichter
    yeah ich komme aus Lünen- Brambauer :D:D

In dem Cafe war ich noch nich aber mal gucken ob ich das mal probieren werde, weil das gibs eigendlich schon recht lange aber hatte immer wieder zu und so, also naja^^

Weiß jmd wo man hier in der nähe ausländischen tabak herbekommt?

also lünen wüsste ich jetzt nicht, aber in dortmund halt gibts halt eine adresse.
    hat sich evtl. was in Lünen getan ? Und wwas meint ihr mit Centro, Centro in Bochum oder watt ?

Erfolgreich an Sammelbestellungen teilgenommen von:
    DvS,PisKo

• Mal wieder den alten Thread aufleben lassen ;)
    Also ich komme aus Werne, is eig. noch jemand aus Werne hier im Forum?!

Achja und in Lünen hat bei der Dortmunder Straßen (schräg gegenüber von Inter-Sport) ein Shisha-Café aufgemacht, bin am Freitag mal da und schau mal, wie das so ist.

:blubber: Keep on smokin :blubber:

Edited 2 times, last by F-reestyler ().

• Boro

Finde ich gar nicht mal so schlecht :)
    wo genau wohnste denn?

Achja, ich wollte ja noch berichten wie das SC in Lünen so ist.
    Also es nennt sich Truva, hinten ist ein großer Raum mit genügend Sitzmöglichkeiten.
    Ich habe bis jetzt Doppelapfel und Kirsche geraucht, der DA war mMn. sehr lecker, die kirsche verlor nach einiger zeit extremst an Geschmack. Aber für 5€ wars vollkommen in Ordnung.

:blubber: Keep on smokin :blubber:

Edited once, last by F-reestyler ().

• Hey,
    also ich zieh nächste Woche nach Lünen und hab auch schon von der shisha bar in der bäckerstraße gehört.
    und außerdem fänd ichs echt klasse wenn mer sich mal irgendwo treffen würde.

• Ich und drei Kollegen sind auch aus Selm/Olfen und machen regelmäßig Sessions. Wir sind immer offen für andere Smoker, solange man mit unserem Verhalten klarkommt :lol: .

Exorbitant und Abgespaced.

• wo genau aus selm kommst du denn her :D

Hab' den Post erst jetzt wieder gesehen.
    Wie gesagt sind wir regulär (mittlerweile) 3-4 Typen. Zwei von uns kommen aus Selm. Ich persönlich komme von oben auf'm "Berg" bei der Pestalozzischule weg. Meistens fahren wir dann nach Olfen um dort kollektiv zu rauchen.

Exorbitant und Abgespaced.