Köln

  • wenn sich niemand meldet würde ich das machen, nur ich hab kein bock das wieder niemand kommt^^ wie es halt die letzten male!(bis auf den grünling) parziert ist!

  • ich kann leider nicht zu 100% zusagen, weil es sein kann dass ich an nem samstag arbeiten muss, also wird es bei mir ne kurzfristige entscheidung, ob ich komme oder nicht :/


    MFG
    LowR

  • Im august kann ich und das wochenende würde mit sogar passen denk ich ;D
    organisieren mag ich auch nicht aus dem grund das es wohl sein könnte das ich da dann alleine sitze, ich fände es allerdings toll wenn wir das am rhein machen oder in nem park ;) (Am rhein unten die grünflächen zwischen dom und heumarkt)!


    Also wenn ihr wa hören lasst bin ich dabei :D

    never be afraid to say what you feel :D

  • naja die grünanlagen dort sind ja neu, dank der wm. ka wie es aussieht, ob man da es gerne sieht, wenn junge leute mit brennender kohle hantiern ;)


    ich würde auf der anderen rheinseite tendieren, da kommt man vom deutzer bahnhof super zum rheinpark, max . 5 min. fußweg. dort is es kein problem nen schöne piefchen zu rauchen, ich saß des öfteren da als die polizei ihre streifzüge durch den park gemacht haben, da gab es noch nie probleme mit.


    und wie ich das hier lese kommen die meisten eh von außerhalb, da wäre das doch angebracht, aber ich denke für einge is es vieleicht auch zu weit, weil mit der kvb is man dann schon ein weilchen unterwegs, aber wer s-bahn oder ähnlichem fährt is es doch praktisch.


    meinungen ?!


    MFG
    LowR

  • ich würde auch sagen ... einfach ein treffen am deutzer bhf und von da aus an eine rheinwiese... ich habe da schon gezeltet usw und die polizei ist das vorbei gegangen und die haben soger noch ein spaß über uns gemacht weil wir net hinbekommen habe das zelt aufzubauen =)
    also da ist es kein proplem mit dem rauchen ...

    :blubber: Bis jetzt habe ich (37x) mit Erfolg gehandelt. :blubber:


    ____
    Unsere Heimat, Unsere Liebe, Unser Stolz ist Köln am Rhein


    --

  • Also da rauchen oft welche shisha :D
    also wird das am rheinufer zwischen dom und heumarkt kein problem sein, man könnte sich an DOM hbf treffen und von dort aus zusammen dort hinlaufen.
    Allerdings hät ich auch nichts gegen rheinpark wenn ihr mir sagt wie man da hin kommt ^^

    never be afraid to say what you feel :D

  • kennt ihr in köln einen shishaladen der al fahker verkauft?
    Al waha, nakhla und serbetli hab ich schon gut gefunden..
    zu basch.. :/ kennt jemand ein shishaladen bzw headshop der das verkauft?

    never be afraid to say what you feel :D

  • In Köln gibt es keinen Shop der wie in anderen Orten offiziel auslländischen Tabak verkauft auch nicht unter der Theke.
    Die meisten Kioske haben es da aber da musst du den schon gut kennen und mit ihm befreundet sein sonst hast du keine Chance.

    :blubber: Bis jetzt habe ich (37x) mit Erfolg gehandelt. :blubber:


    ____
    Unsere Heimat, Unsere Liebe, Unser Stolz ist Köln am Rhein


    --

  • hallo
    ehm wo kann man denn in köln ausländischen kaufen,anscheinend gibt es ja doch die ein oder andere stelle.


    wäre euch sehr verbunden für einen tipp

  • Zitat

    Original von sunnyboy
    In Köln gibt es keinen Shop der wie in anderen Orten offiziel auslländischen Tabak verkauft auch nicht unter der Theke.
    Die meisten Kioske haben es da aber da musst du den schon gut kennen und mit ihm befreundet sein sonst hast du keine Chance.



    Lesen Bildet !!

    :blubber: Bis jetzt habe ich (37x) mit Erfolg gehandelt. :blubber:


    ____
    Unsere Heimat, Unsere Liebe, Unser Stolz ist Köln am Rhein


    --

  • am rudolfplatz im headshop ist die auf der preisliste
    ich mein den shop der zwischen den haltestellen heißt glaub ich "one"


    MFG
    LowR

  • boah da fragst du mich was...ich hab da nur die preisliste gesehen, hab z.Z. genug tabak hab deswegen nicht wirklich richtig hingesehen, aber ich mir 100% sicher, dass es da soex gibt. da steht groß NIKOTINFREI, deswegen weiß ich das. will das wenn ich nix mehr da hab will ich das mal ausprobieren. also am besten hingehen und nachfragen.


    MFG
    LowR


    PS: gute nacht. bin jetzt pennen

  • Ich werde am Montag wenn ich Berufsschule habe oder Dienstag mal da vorbei schauen.
    Den Headshop kenne ich.
    War ich früher immer als Shisha Noob und die haben mir immer den ganzen scheiß angedreht =)

    :blubber: Bis jetzt habe ich (37x) mit Erfolg gehandelt. :blubber:


    ____
    Unsere Heimat, Unsere Liebe, Unser Stolz ist Köln am Rhein


    --