Hilfe bei Kopfschmerzen, Übelkeit und so weiter!

• Ein paar Tips um Kopfweh zu vermeiden !

Keine Kohle verwenden die selbstzündend ist !

Immer für genügend Frischluft sorgen

Viel trinken

Nicht auf nüchternen Magen rauchen

Darauf achten, dass man den Rauch der Kohle nicht mit ansaugt beim rauchen.

Den Durchzug wenn dieser zu schwer ist an der Shiha verbessern.

Nicht ziehen wie ein Teufel, beim Shisha rauchen sollte man entspannen.

Kohle durchgeglüht ?

Als "Anfänger" nicht unbedigt anrauchen.

Als "Anfänger" nicht unbedigt Tabak mit sehr viel Nikotin.

Und in die Shisha kommt nur rein was für die Shisha gedacht ist

ALLES WAS ZUM DAMPFEN ist hat in der Shisha nichts zu suchen.

Und nicht mit Molasse nachpanschen.

Wobei trinken und frische Luft meiner Meinung nach am wichtigsten ist.

Und nicht CO mit CO² verwechseln. Bei einer Verbrennung wo Luft fehlt

entsteht CO Kohlemonoxid und das ist giftig !

Leichter als Luft, das heißt wenn eure Katze oder Hund aus den Latschen kippt

ist es Zeit das Fenster auf zu reißen !

Den Profis hier bekannt den Neulingen vielleicht nicht.

Aber ich denke wer auf die Punkte achtet sollte spaß beim rauchen haben und kein Kopfweh !

immer entspannt :devil:

• Danke für die Tipps Andy, ich wusste nicht, dass man als Anfänger lieber nicht der Anraucher sein sollte. Hatte bis jetzt immer eher Probleme mit zu starken Tabak, den meine Freunde gerne rauchen und den ich aber viel zu stark finde. Und ja, dass mit dem regelmäßigen Trinken wird mir immer wieder bewusst, wenn ich es vergessen habe. Da brummt der Kopf.

• Danke für die Tipps Andy, ich wusste nicht, dass man als Anfänger lieber nicht der Anraucher sein sollte. Hatte bis jetzt immer eher Probleme mit zu starken Tabak, den meine Freunde gerne rauchen und den ich aber viel zu stark finde. Und ja, dass mit dem regelmäßigen Trinken wird mir immer wieder bewusst, wenn ich es vergessen habe. Da brummt der Kopf.

Romy, wenn du Nikotin nicht gewohnt bist, ist das gut möglich !

Wichtig ist viel zu trinken , damit die Härchen auf der Lunge immer feucht sind.

Und natürlich frische Luft

Nicht für gut halte ich schwarzen Tee (weil er viel zu aufputschend ist und man

lange nicht genügend Flüssigkeit bekommt. Wer Fett werden will trinkt Eistee

Optimal wäre natürlich Wasser

(ich mach mir immer Soda Steam mit Limette d.h Wasser mit etwas Geschmack ...bin ja kein Fisch !

Ich persönlich lass auch Alkohol weg. Aber das ist bekanntlich Geschmackssache !

• Also so langsam kommts mir doch wie Beiträge-Sammlerei für den Adventskalender vor, so oft wie Romi einfach bei Beiträgen kommentiert und nicht wirklich etwas dazu Beiträgt, dass sinnvoll ist:wacko:

So oft wie hier in letzter Zeit einfach alte Threads ausgebuddelt werden, anstatt bei neuen wirklichen Problemen einen neuen aufzumachen.

• Hallo Peter

wenn Kohlen anbrennen entsteht fast kein CO

und das bisschen Luftsauerstoff macht nicht all zu viel.

Stell die vor es wäre so, was dann bei einem offenen Kamin

passieren müßte.