Andere Bowls für Mini Orb?

  • Ich hab da ma ne Frage ;)
    Passt die Rauchsäule von der Mya Mini Orb auch auf andere (Mya)Bowls?
    WEil die Mini Orb ist echt günstig und die Rauchsäule richtig fett. Wenn man dann iwann nochma ne schicke Bowl kaufen könnte wär echt cool.
    Greetz Duffman

    miau

  • hmm.... glaube nicht dass das geht...
    von den Größeren MYAs passen fast alle zusammen...
    aber die miniorb?
    Also ich denke nicht, dass du z.B. eine Deluxe und eine MiniOrb kreuzen könntest.

    Tangiers - It's a lifestyle

  • Zitat

    Original von Duffman90
    Ich hab da ma ne Frage ;)
    Passt die Rauchsäule von der Mya Mini Orb auch auf andere (Mya)Bowls?
    WEil die Mini Orb ist echt günstig und die Rauchsäule richtig fett. Wenn man dann iwann nochma ne schicke Bowl kaufen könnte wär echt cool.
    Greetz Duffman


    hmm vertshe nciht warum du das machen willst...
    also ok die miniorb bowl sieht bischen langweilig aus, aber ist halt ne sehr schlichte shisha...
    ne andere passende acrylbowl gibts soweit ich weiß nicht, und n normales glas bringt ja nix...
    also ich denk nciht dass du da was finden wirst!

    SUCHE VERZWEIFELT TANGIERS MYSTERY MEAT!!!WENN JEMAND HAT PN!!!GUTE HAUSMARKEN NEHM ICH AUCH GERN ZU VERNÜNFTIGEN PREISEN AB!!!


    Zitat

    Original von Phoenix99
    moment mal ... ist die Bowl wirklcih rentier förmig??

  • Wenn acuh verspätet noch ma danke für die antworten.
    @ DrFace: Genau weil die langweilig ist, denk ich ja drüber nach, ob man iwann ma ne andere nehmen kann, acryl ist für mich kein muss

    miau

  • mal doch einfach die standardbowl anders an, verzier sie n bischen oder sowas, sonst kauf dir gleich ne komplett andere shisha.

    SUCHE VERZWEIFELT TANGIERS MYSTERY MEAT!!!WENN JEMAND HAT PN!!!GUTE HAUSMARKEN NEHM ICH AUCH GERN ZU VERNÜNFTIGEN PREISEN AB!!!


    Zitat

    Original von Phoenix99
    moment mal ... ist die Bowl wirklcih rentier förmig??

  • Nimm dir Acrylfarben und mal damit etwas. Vorlagen für so orientalische Bilder gibts ja zuhauf.

    Zitat

    Original von Manila
    naja also mein setup:
    bratpfanne voll wasser mit 2 esslöffel salz
    250g tortel rein..


    Chat-Rekord: 36 Benutzer am 30.12.2009 23:13 - Ich war dabei

  • Hab auch schon dran gedacht die anzumalen, mal sehen, vll mach ichs ja...
    Ne andere Shisha wüsste ich nich welche, von 20 bis 40 Euro gibt's kaum was besseres und sooo wochtig ist mir das Aussehen auch nich, zumal sie nich hässlich, sondern nur n bissl langweilig ist ;)

    miau