GamesConvention

  • Huhu!


    Fährt irgendjemand von Euch zur GC (Donnerstag-Sonntag,23-26 August)?
    Werd warsch von MI bis FR in der GC sein und da n bisschen rumgurken.


    Und vlt könnte man ja n kl Shisha Treffen veranstalten :blubber: *wenn ich mit dem Auto Fahre, dann kann ich meine Shisha mitnehmen sonst leider nicht =( *

  • Also ich bin ganz bestimmt auch wieder auf der GC, wie jedes Jahr eigentlich^^


    Da gibts doch 'nen outdoorbereich...vlt. könnte man sich da mit den Pfeifen hinpacken :)


    mfG ich :D

    Zitat

    Original von azriel
    Ich teile mein Cocochabrikett immer in 8 gleichgroße Teile. Davon leg ich dann immer 3 Stück auf meinen Topf (Ich wollt jetzt nicht Kopf schreiben, sonst mach das vielleicht wirklich jemand).

    :D :D :D

  • aber willst du den ganzen tag die shisha mit rumschleppen???
    ich net ^^



    ich bin zu 90% da, eventuell fahr ich mit meinem clan (http://www.sdz-clan.de) dahin. je nachdem ob wir zu den psl mastern eingeladen werden. warscheinlichkeit ist groß, die letzten jahren warn die glaub zu fast jedem psl master event anwesend =)


    naja, aber wieso kommt ihr damit jetzt schon um die ecke? bis august ist noch ne menge zeit...
    geht ihr in leipzig in irgentein hotel? ich werd wie letztes jahr warscheinlich in renessions-hotel (irgentwie so heißt das :D) gehn. war recht cool da.


    eventuell bleib ich auch länger als 2 tage, weil 2 tage sind viel zu kurz ^^

  • Zitat

    Original von shishaguy
    Wenn jemand aus dem Saarland dort hinfähr..
    ... bitte nehmt mich mit!!


    War noch nie auf der GC und würde da gerne mal hin.


    und dann bitte noch durchn ruhrpott fahrn und mich einsammeln :D


    naja, was soll man da sagen, schnapp dir nen freund, holt euch tickets und fahrt dahin ^^
    von großen städten fahren normal sonderzüge durch die komplette brd, das sollte kein problem geben. wir hatten das glück und ham nen angebot mit hotel bekommen. 100€ mussten wir bezahlen und sind im ice hin und rück gefahren und hatten nen 4*+ hotel inkl. frühstück. das war echt klasse.


    muss mal schaun wie ich dieses jahr dahinkomme ^^

  • könt ihr mir ein paar informationen geben wollte mit einem freund dahin gehen und bräuchte so ein paar informationen wie ich da am besten hinkomme preise und sowas ;)


    danke schonmal


    achja komme aus berlin ;)

  • hinkommen tust du am besten mit auto oder zug. im auto kann man noch schlafen bzw. viel mehr gepäck mitnehmen...
    von berlin aus fährt 100 pro nen sonderzug. da kostet hin+rückfahrt ~50€. optimal ist es, wenn man sich nen hotelzimmer nimmt und dann 2-3 tage bleibt um sich alles mal genauer anzugucken.
    nen hotel braucht man nicht umbedingt, viele zelten auch in der nähe der messe, wäre auch ne idee ^^


    mehr tips gibt es eigentlich nicht ^^

  • Also da wohl keiner aus dem Saarland den ich kenne da hingeht will ich mit meinem Freundeskreis ne Fahrt zur GC planen.


    Hab dazu mal n paar Fragen an euch. Hoffe ihr könnt helfen.


    Wir wollen mit dem ICE von Saarbrücken aus nach Leibzig fahren.
    Wie kommen wir vom Leibziger Hbf zur GC? Gibts da Busverbindungen?


    Wir sind alle so 15-16 und ich als ältester 17.
    Da es mit dem Zug recht lange nach Saarbrücken zurück dauert wollen wir iergentwo übernachten.
    Wo können wir billig absteigen? Ne Jugendherberge reicht da völlig.
    Wir brauchen kein Essen. Gehen wir und selbst kaufen.
    Sind dann übrigens so 5-6 Leute.
    Könnt ihr uns da was entpfehlen?


    Und ab wievielen Jahren ist dort einlass?

  • also vom hbf kommste ganz leicht zur messe, alle paar minuten fährt ne straßenbahn (linie 16) alle paar minuten zur messe, einfach den großen massen an freaks mit rucksäcken folgen ^^


    auf die GC kommste auch mit 11 jahren ;)
    allerdings gibt es da so tolle armbänder, die verschiedene farben haben. also als alternachweis. damit keiner der unter 18 ist, in einen bereich kommt der erst ab 18 freigegeben ist. mit den leuten zu diskutieren bringt nichts, kein ausweis, kein armband, ist ganz einfach ;)
    aber keine sorge, 1. sind die ü16 und ü18 bereiche sehr gering und dazu noch mehr als überfüllt. ich war in 2 bereich die ab 16 warn, und auch wenn man da nicht war hat man nichts verpasst ^^
    hotel müstest du mal bei der bahn anfragen. die bieten oft fahrt+hotel für nen guten preis an. also 100€ für ice+hotel (4 sterne!) finde ich absolut fair! da kann man nichts sagen.


    aber nehmt euch auf jedenfall was zuessen und zutrinken mit, ist arschteuer da! nehmt vorallendingen genug geld wenn ihr abends noch irgentwo hinwollt was trinken oder so ;)


    eintritt kostet 7€ als schüler. also schülerausweis oder nen nachweis mitbringen, das ihr zur schule geht. die verlangen danach!


    so, wenn noch fragen sind, raus damit

  • Huhu, könnte mal ein Mod das "Defenetiv" auf "Planung" stellen ? Habe mich wohl vertan. Danke!



    Jap, hatte letztes Jahr meinen Schülerausweis nicht dabei und die wollten prompt mehr Geld von mir haben ;(
    Zelten ist halt gay, wegen Sanitäreinrichtungen dies nicht gibt und wenn doch -total versifft sind.


    nehm lieber ein hotel kostet dich pro nacht max 30 € wenn du jetzt buchst ;)

  • joa, sollte dieses jahr auch früher buchen. habs letztes jahr ~11std bevor wir losgefahrn sind gebucht :D
    also es geht auch wenn man spontan ist ^^


    werd mich in nächster zeit mal schlaumachen was es so für angebote gibt. obwohl das jetzt eh doof ist, weil es sicherlich im laufe des jahres noch ganz andere geben wird. darum erstmal abwarten...


    könn dann ja mal gucken das wir in ein hotel kommen und das dann unsicher machen :D

  • Ich bin da auch 100%ig anztreffen wär cool wenn man da nen treffen organisieren könnte ich gurk da jetz seit 2 jahren immer rum und werds mir auch dieses jahr
    nich nehmen lassen man gönnt sich ja sonst nichts