• sers leute


    ein kumpel von mir war heute in München in einem
    (kiffershop, kennt ihr sicherlich)
    er wollte eigendlich Soex Tabak kaufen!
    aber er hat keinen mehr gehabt!!!


    er hat natürlich nachgefragt warum, da das der einzige
    laden in der nähe war der soex verkaufte...


    Der Ladenbesitzer hat zu ihm gesagt dasSoex vom Markt GENOMMEN WURDE!!!!!


    weiß jemand von euch warum?
    ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen...
    ist das irgendwo anders auch so?



    msfg
    da breit

  • Das ist schon länger so. Soex war angeblich zu feucht. Bald soll neuer-trockener Soex auf den Markt kommen. Steht aber alles schon im Forum...

    Signatur...





    gekauft: Klarmann (gut), action-werner (gut), Benita (gut)
    getauscht: Typhoon (auch gut)


  • Das liegt aber auch zu nem großen Teil am Inder selbst.


    Asif is zwar nen Sau Netter Kerl, aber in Indien haben die das net so mit Terminen.
    Und allein bei meiner Bestellung von2 Kartons is denen 2x die Produktion zamgebrochen, weil irgendwas kaputt war.


    Is halt die Indische Mentalität, die geil is, aber nichts für Deutsche sind, die nicht driekt etwas mit Indern oder sonstigen Südlichen Ländern zu tun haben.

  • Sas, bin grad dabei. Hab zwar schon ne Mail an http://www.soex-tabak.de geschickt aber noch keine Rückmeldung erhalten...


    Sag dann bescheid wenns was neues gibt.


    MFG
    Niceguy

    Gekauft/Getauscht:
    shisha-chris; Toxo; gambit1982; Ediminator; MisterT++; nimuh; myaone; OrientKing / shawn; Banana++; onelife
    Verkauft:
    Vini; Hatifschnacke; Duffmen; h-h-sm0ker; Der_Dude

  • ich hab letztens in düsseldorf nach läden gesucht die noch soex haben, und hab auch einen laden gefunden. aber der hatte nur soex orange. als ich ihn gefragt hab wann er neuen bekommt meinte er die firma die den tabak macht ist pleite gegangen^^ da ich es ja aus diesem forum besser weiß hab hab ich mir keine sorgen gemacht. nun ja aufgeklärt hab ich aber auch nich^^

  • In 2 Wochen soll es wohl wieder was geben.


    Ansonsten gibt es hier Anis und Traube.
    my-shisha.eu hat auch noch Soex (Brombeere, Mango & Traube).

    My „Queens“:


    05.04.2007 Nargilem Professional NP-450 Ocean Art Design I (bestellt bei Blubberhaus)
    17.04.2007 Nargilem Professional NP-620 Ocean Art Design II (bestellt bei prime shisha)

  • Man muss einfach sagen dass sich die Firma Soex was Lieferungen betrifft nicht mit Honig bekleckert da läuft wirklich vieles schief und wenig nach Plan.


    naja ....irgendwann wird er kommen...

    sishaladen.gif


    gekauft bei :Compro, Samweis, bigalexxx
    verkauft an : Benni_h