"Was ist das für ein Tabak"-Thread

  • hab den tabak bekommen.einmal einen naturtabak den ich schon geöffnet habe.der tabak ist furz trocken und riechen tut er nach kippen.und ne andere packung glaub ne art molase.


    auf der molase packung steht:
    labidi son´s
    name of type:jurak(hukka tobacco paste)
    nett weight:100g
    a quality product from wajid house mopradabad(india)
    molasses 50%
    tobacco 30%
    spiced und minced fruits 20%
    herstellungsdatum ist 91^^


    bilder
    http://img259.imageshack.us/my.php?image=img0240dd0.jpg


    http://img511.imageshack.us/my.php?image=img0241qp8.jpg


    http://img522.imageshack.us/my.php?image=img0244bm0.jpg


    wisst ihr was für tabak das ist ??? und soll ich den mal probieren weil ich denk produktionsdatum 91 is ein bischen alt ^^

    gute erfahrungen gemacht mit: Hakus
    schlechte erfahrungen gemacht: shisha-mug


    Batsch Benzor Rulez

    Edited once, last by PiMpMyPiPe ().

  • ist mir klar mich würde aber interessieren ob das eine nur ein süßungsmittel/art molase ist oder ein richtiger tabak ??? weil nur 30% tabakanteil ist schon wenig


    mfg : phil


    ps:verkaufe beides für 4€ ^^

    gute erfahrungen gemacht mit: Hakus
    schlechte erfahrungen gemacht: shisha-mug


    Batsch Benzor Rulez

  • Quote

    Original von 1337shish0r0r
    hoi! ich hab hier nen tabak von nem kumpel aus Saudi Arabien mitgebracht bekommen!
    hab noch nie was von dem tabak gehört oder ihn gesehn...
    Auf der Verpackung ist so nen Siegel auf dem "M.A.K" steht ansonsten ist wenn man die schachtel öffnet der Name "Razan" zu lesen! Der Flavour ist "Blue Coctail".
    keine ahnung ob jemand diesen tabak schonmal hatte oder whatever...mit der SuFu hab ich nichts gefunden! Bilder stell ich heute abend rein,da ich grad keine kamera im haus habe. was ich noch dazu zu sagen habe...der tabak ist übelst feucht und ich hab noch nie so nen übelst PORNÖS riechenden tabak gehabt...das is echt ne wucht :) ich rauch ihn morgen mal,da ich im moment leicht erkältet bin und kaum was schmecken werde^^.


    mfg lenny


    hi


    n kumpel von mir hat auch 250g balck cherry und 250g black grape(also von "RAZAN")
    Ich werd den heute mal rauchen und sagen wie der ist...


    Aber erster eindruck ist schon sehr gut..
    Also riehct gut


    Big Up

    Forumshomies: Greensmoker , Tomi, Aimed und lucas 82110
    Zuletzt Gekauf Bei : Shagga^^ my man :: Alles Super :hail: xD


    Tipp fürs Leben :: "Don't be a Fool, wrap your Tool!"


  • da sthet drauf "sous bahreini", möglicherweise Süssholz geschmack.

    Läuft bei dir

  • Quote

    Original von carsons
    nein moassel ist in jedem shishatabak drinne..und steht auch auf fast jeder packung drauf...das ist irgendein gemisch...weiss aber nicht was...


    gruss
    carsons


    Auch ist Moassel die Bezeichnung für Shishatabak allgemein.

    Läuft bei dir

  • Hey ich hab bei Chris bestellt und hab ne Tabakprobe dazubekommen, weiß leider nicht was es ist, aber es schmeckt sooo gut!


    Ich dachte Anfangs Irgentwas mit zimt, beim rauchen hat es aber auch nach Banane geschemckt es war einfach so geil, hat jmd von euch auch ne Probe bekommen und weiß was es ist? Ich hab Chris schon angeschrieben, ...


    Hoffe auf Hilfe, Mfg

  • Quote

    Original von Dark-Cody


    ich glaub dem rauch nach kann dir hier niemand ne tabaksorte sagen bzw hersteller mach lieber mal en pic von der OVP


    Edit SpandauPimp: recht hast du cody!

    Verkauft an:
    Razzor
    Schmeidel
    lustig
    Blackworker
    Anouk

    Alles Super Käufer hat mir viel Spaß gemacht an euch zu verkaufen!

  • also, bei uns in der stadt gibts nen laden der führt ganz komischen tabak..
    der tabak ist in nem marmeladen glas (sieht halt so aus), und es gibt in nur in ner 250g ausführung. auf dem glas ist ein etikett mit nem komischen symbol drauf (strichmännchenartig ;P)!
    das glas ist noch in nem karton drin, ist aber recht klein.
    rauchen tuts sehr gut...
    weiss jmd. vllt. was das für ne marke is, weil da steht nix drauf

    Erfolgreich gehandelt mit :


    Snape :kiss:; ...-> usw.


    Quote

    chillhead
    darf man jetzt sachen wie Hurensöhne und so schreiben? Ich frage lieber vorher :D

  • meine eltern haben mir kürzlich eine 50g packung tabak aus holland mitgebracht
    (war ziemlich teuer, aber sie wussten nicht was sie mir sonst mitbringen sollen XD :D)


    naja auf jeden fall hat der verkäufer nicht so verständlich gesprochen, aber anscheinend soll es eine mischung sein


    das ganze war in einer El Basha packung mit Licorice Flavour (lakritze)


    auf der packung war dann noch mal extra eine art steuermarke geklebt, auf der aladin steht


    der tabak riecht für mich in etwa nach doppelapfel, aber alle die dran gerochen haben sagen was anderes...


    schmecken tut er auch doppelapfel ähnlich (wie ich find), könnte aber auch an lakritz ran kommen >>> schmeckt nich schlecht =)


    die farbe ist braun/hellbraun, eigendlich gleich wie nakhla honig melone



    auch wenn ich weiß dass es sehr sehr unwahrscheinlich ist:
    kennt irgendwer diese mischung? :)


    Edit: hoffe so ist die rechtschreibung erträglicher ;)

  • kanns sein, dass es einfach El Basha Licorice war?


    ich mein, DoA von nakhla schmeckt echt eig nur nach lakritz.


    und wenns in der verpackung war... ? hä?


    vllt liegts auch an deiner rechtschreibung.. die ist nämlich mehr als ultra grausam.

  • ja sorry ich edit gleich mal
    hatte vorhin nur nicht so viel zeit, deswegen so schlampig geschrieben ;)


    am anfang hab ich mir dann auch gedacht, dass es ganz einfach lakritz ist aber der verkäufer hat ja gemeint, dass es eine mischung ist

  • war die verpackung zu?


    mach mal nen bild.


    ich mein, wenn der tabak noch verschweißt war.. wie solls da ne mische seiN?^^

  • Das ist al Basha (steht drauf!) Lakritz (steht auf englisch drauf), die Nakhla-Palme sollte dir einen weiteren Hinweis geben.
    Und der schmeckt dem DA so ähnlich weil der Nakhla DA so stark nach Anis schmeckt, der Händler wollte den kram einfach nur loswerden und hat dann halt einen auf "spezielle Mische" gemacht..

    Läuft bei dir

    Edited once, last by OrientKing ().

  • Quote

    Original von OrientKing
    Das ist al Basha (steht drauf!) Lakritz (steht auf englisch drauf), die Nakhla-Palme sollte dir einen weiteren Hinweis geben.


    siehe oben: der tabak in der packung war nicht verschweißt, sondern nur in plastik folie gelegt und die schachtel war auch nur auf der einen seite mit der steuermarke zu geklebt, auf der anderen merkt man, dass die schachtel vorher schon mal offen war
    wenn der tabak eingeschweißt gewesen wäre, dann wäre ja klar gewesen, dass es lakritz ist ;)


    Quote

    Original von OrientKingUnd der schmeckt dem DA so ähnlich weil der Nakhla DA so stark nach Anis schmeckt, der Händler wollte den kram einfach nur loswerden und hat dann halt einen auf "spezielle Mische" gemacht..


    das wär natürlich auch eine idee, aber wie gesagt, die verpackung war nicht mehr orginal, sonst wäre ja 100%tig klar gewesen, dass es lakritz ist ;)


    ich denk auch nicht wirklich, dass mir jemand sagen kann was genau es ist, höchstens vermutungen, aber vll kriegt man ja was raus :)
    trotzdem danke für die hilfe =)


    mfg Knuff