thx für den upload bei mir leuft zwar das video aber ich habe leider keinen sound liegt das am video oder an mir ?
RTL Bericht über Shisha
-
-
-
Aber wie der Typ vom Shishaladen den Kopf befüllt bzw. gestopft hat, war schon abnormal

-
oh sry, lag an vlc...
-
die babbeln alle das gleiche http://www.myvideo.de/watch/311795
-
also der Planetopiabericht ist wirklich mehr als schlecht......vorallem die leute die dort ihre statements abgeben....."ich glaube ich werde süchtig....."

Naja, wenn ein Kopf so stark wie 70 kippen wäre......würden wir vom nikotin allein schon sterben..... -
-
-
Ja genau .... ich hab auch kein Bild+Ton ... im VLC.
Mit dem Mediaplayer kommt nur bild ..... aber kein ton!
Mit was schaut ihr den File ....Mfg
-
-
Ich kann das von load leider nicht laden kann das vllt wer woanders hochladen?
-
Hast du Tomaten auf den Augen?

-
-
Original von dr.gonzo
Hast du Tomaten auf den Augen?

Wer ich?
/€dit: O.o sry ich dachte das ist schon die Sig habs nur so überflogen
-
XXL
Danke für das pfd in nem anderen thread!
Sehr interessant!Hier nochmal für alle eine Studie des BfR
...für diejenigen die es noch nicht kennen!Ich galub, damit kann ich leben!
-
Sorry ich bin grad verwirrt. Sind die Berichte von RTL und RTL II jetzt gleich gewesen oder nicht?
Und wenn nicht hat jemand den RTL Bericht und wäre so nett ihn hochzuladen? Den RTLII Bericht hab ich.... -
Rauchen tut man mehrmals täglich. Shisha raucht man nicht so oft. Von dem her besteht schon ein Unterschied. Mag sein, dass Shisha gesundheitsschädigender ist, aber Shisha rauche ich ja nicht 10mal am Tag wie die Raucher 10 Zigaretten am Tag.
-
Hallo an alle ich brauche ganz dringend den RTL-Bericht. Ich stehe mit dem Redakteur in Kontakt, da er mir einige Fragen gestellt hat. Und ich möchte mich bei ihm beschweren, aber vorher möchte ich den RTL Bericht gesehen haben. Also bitte macht euch auf die Suche. Es wäre wirklich wichtig.
Was auch gehen würde zur Not eine handliche Zusammenfassung in Stichpunkten (falls das jemand noch hinbekommt), allerdings muss ich mich da dann auf die Wahrheit verlassen können.... -
-
Paar Posts über dir?
-
Wenn ich das richtig sehe ist das der RTLII Bericht - ich brauche aber den RTL-Bericht.
-
Original von DaRula
Hier nochmal für alle eine Studie des BfR
...für diejenigen die es noch nicht kennen!
Deine Studie gibt sogar die Antwort darauf, warum RTL2 von 10x so viel Nikotin spricht.Quote"Der traditionelle Tabak (ohne aromatisierte Zusätze), der in Deutschland praktisch überhaupt nicht verwendet wird, enthält etwa zehnmal mehr Nikotin als die weit verbreiteten aromatisierten Tabake mit einem durchschnittlichen Gehalt von 3,35 mg Nikotin/g Tabak."
Leben wir nun in Deutschland oder Jordanien?^^
Trotzdem Leute...
Falls jemand noch ein Souvenir-Päkchen von "Two Apples" aus Ägypten hat, der sollte aufpassen!
Da hat man dann die volle Pest! Ich hab sogar noch 5 Päkchen hier. Jemand Lust auf eine Mutprobe?
-
Wie heißt nochmal die Lounge in Frankfurt wo die gedreht haben? Echt geile Pfeifen und der Rauch ist auch gut...naja aber der Bericht is ma wieder scheiße, an sich wie jeder andere
-
"das laesst darauf vermuten das die mode wasserpfeiffe genau so schnell verschwinden wird wie sie gekommen ist"
hoffentlich!
ich hasse diese moechtegern wasserpfeiffen raucher.... -