RTL Bericht über Shisha

• thx für den upload bei mir leuft zwar das video aber ich habe leider keinen sound liegt das am video oder an mir ?

Erfolgreich Gekauft bei :bigalexxx,Blubber-Zugger,Fabi,garnele1234,[]D.[] .[]V[]. []D,Hakus,Mastertom,Pille_Palle

Erfolgreich Getauscht mit takeoff,Jannik_Shisha

• Aber wie der Typ vom Shishaladen den Kopf befüllt bzw. gestopft hat, war schon abnormal :ugly:

They keep tellin' me I look for trouble...but it seems like trouble just follows me

• also der Planetopiabericht ist wirklich mehr als schlecht......vorallem die leute die dort ihre statements abgeben....."ich glaube ich werde süchtig....." :rolleyes:
    Naja, wenn ein Kopf so stark wie 70 kippen wäre......würden wir vom nikotin allein schon sterben.....

Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer wieder von der Bedeutung der Gefahr des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen
    (Winston Churchill)

• Videocodec war Mpeg2 stink normaler von windoof...

also mim winmediaplayer 11 geht es^^

Typhoon stimmt nich... das bei rtl2 war nicht so ausfürhlich wie bei rtl...

gruss,
    andy

Schöne Grüße aus dem Frankenland ;-)
    - - - Andy - - -

Original von dr.gonzo
    Hast du Tomaten auf den Augen? ?( :dum:

Wer ich?

/€dit: O.o sry ich dachte das ist schon die Sig habs nur so überflogen

Edited 3 times, last by ~M-I-V~ ().

• XXL
    Danke für das pfd in nem anderen thread!
    Sehr interessant!

Hier nochmal für alle eine Studie des BfR
    ...für diejenigen die es noch nicht kennen!

Ich galub, damit kann ich leben!

• Gekauft von:.exe;compro;eggi;Hakus;Jack Bauer;fibu;zeili;[-SheeshA-];Nightwish;Rote Ampel Missachter;Toxo;Oehmi;
    • Verkauft an:backhaus;ToBiMeNoBi;HouseMaster;Gonz;Ferun;
    • Getauscht mit:MisterT;KoGa; shishaschulte;-Tomorrow-;†Papst†;blubber kommandant;chuckjonson;
      Betrüger:Miami Night
  • Sorry ich bin grad verwirrt. Sind die Berichte von RTL und RTL II jetzt gleich gewesen oder nicht?
    Und wenn nicht hat jemand den RTL Bericht und wäre so nett ihn hochzuladen? Den RTLII Bericht hab ich....

Weißte? Ich will eben nicht genau das Selbe sein was alle anderen sind und darum bin ich eben Mod, verstehste?
    - Jimmy / Quadrophenia -

• Rauchen tut man mehrmals täglich. Shisha raucht man nicht so oft. Von dem her besteht schon ein Unterschied. Mag sein, dass Shisha gesundheitsschädigender ist, aber Shisha rauche ich ja nicht 10mal am Tag wie die Raucher 10 Zigaretten am Tag.

• Hallo an alle ich brauche ganz dringend den RTL-Bericht. Ich stehe mit dem Redakteur in Kontakt, da er mir einige Fragen gestellt hat. Und ich möchte mich bei ihm beschweren, aber vorher möchte ich den RTL Bericht gesehen haben. Also bitte macht euch auf die Suche. Es wäre wirklich wichtig.
    Was auch gehen würde zur Not eine handliche Zusammenfassung in Stichpunkten (falls das jemand noch hinbekommt), allerdings muss ich mich da dann auf die Wahrheit verlassen können....

Original von DaRula
    Hier nochmal für alle eine Studie des BfR
    ...für diejenigen die es noch nicht kennen!

Deine Studie gibt sogar die Antwort darauf, warum RTL2 von 10x so viel Nikotin spricht.

"Der traditionelle Tabak (ohne aromatisierte Zusätze), der in Deutschland praktisch überhaupt nicht verwendet wird, enthält etwa zehnmal mehr Nikotin als die weit verbreiteten aromatisierten Tabake mit einem durchschnittlichen Gehalt von 3,35 mg Nikotin/g Tabak."

Leben wir nun in Deutschland oder Jordanien?^^ :D

Trotzdem Leute...

Falls jemand noch ein Souvenir-Päkchen von "Two Apples" aus Ägypten hat, der sollte aufpassen!
    Da hat man dann die volle Pest! Ich hab sogar noch 5 Päkchen hier. Jemand Lust auf eine Mutprobe? :D

My „Queens“:

05.04.2007 Nargilem Professional NP-450 Ocean Art Design I (bestellt bei Blubberhaus)
    17.04.2007 Nargilem Professional NP-620 Ocean Art Design II (bestellt bei prime shisha)

• Wie heißt nochmal die Lounge in Frankfurt wo die gedreht haben? Echt geile Pfeifen und der Rauch ist auch gut...naja aber der Bericht is ma wieder scheiße, an sich wie jeder andere

Hilfe Tom Cruise, rette mich mit deinen Hexenkräften!

• "das laesst darauf vermuten das die mode wasserpfeiffe genau so schnell verschwinden wird wie sie gekommen ist"

hoffentlich!
    ich hasse diese moechtegern wasserpfeiffen raucher....