Aladin Magier

  • Hatte ich auch schon die Shisha...
    Ja ehm aladin halt, Top aussehen und rest nicht so^^
    Also mir hat sie vom aussehen voll zugesagt aber vom rauchen...ne dann lieber doch ne andere^^

  • Ich versteh nich was der Schlauch euch getan hat...^^ ich hab die jetz seit knapp nem Jahr und mein Schlauch riecht nich ist heil (ich hab mit sonem Ding wo vorn Kamera dran ist reingeguckt + Licht selbstveränstldich) der Schlauch ist von innen und außen also noch perfekt :)

  • Quote

    Original von Germane
    Ich versteh nich was der Schlauch euch getan hat...^^ ich hab die jetz seit knapp nem Jahr und mein Schlauch riecht nich ist heil (ich hab mit sonem Ding wo vorn Kamera dran ist reingeguckt + Licht selbstveränstldich) der Schlauch ist von innen und außen also noch perfekt :)


    hast du wohl glück gehabt und eine fehlproduktion gekriegt xD lol

  • Quote

    Original von Rastaman77
    leider ist es so das die aladins an den lötstellen usw. von innen rosten.wenn eure mal nix mehr iss,macht sie mal auf,und ekelt euch ne runde.alles rost und schmodder.ich sprche da aus erfahrung.hab mein " Lehrgeld " damlas schon bezahlt.dann wisst ihr auch endlich wo euer husten mit auswurf herkommt^^


    Die Erfahrung kann ich jetzt so nicht bestätigen. Ich weiß ja nicht wie du keine Magier gelagert hast aber bei mir rostet da nix. Allerdings platzt so langsam das Holz auf/ab. Eigentlich schade, denn sonst war es ne nette Pfeife.

    Quote

    Original von Reapinho:
    der liebe, gute, nette, erstklassig tolle BlubberSchlauch

    Edited once, last by BlubberSchlauch ().

  • Ich finde diese Shisha die beste von Aladin, besser als die Luxorreihe... Und in schwarz / rot ist die echt stylisch...

    Positive Erfahrungen mit: DirtyRolento, Nimuh, KingKanye, Nukey (sehr nett), R-Al-Fakher

  • also ich hab sie mir jetzt vor ner woche gekauft, weil ich sie einfach nur stylisch fand! bis jetzt bin ich froh es getan zu haben :) raucht sich super, is absolut dich, schlauch geht (zur not hat man ja mehre daheim), holz gut verarbeitet (keine dellen im lack etc.) und der teller is auch ok.
    ich bin jetzt, nachdem ich eure ganzen erfahrungsberichte gelesen habe, echt gespannt, wie sie sich über die nächsten wochen/monate bei mir im dauereinsatz schlägt ;)


    ich werde berichten..

    und er sah das es gut war

  • Magier war auch meine erste Shisha.Für Einsteiger nur zu empfelen!Jedoch immer schön putzen sonst kann die Sache schön abartig werden :D :D ;).Optisch Top.Leistung nach paar mal rauchen eher der flop^^

  • kann mich den meißten nur anschließen, optisch ist sie wirklich top aber sonst mehr so mittelmaß...kann man ab und an mal eine seassion mit verbringen;)

  • meine erste shisha^^!


    ich denke am meisten hat mich das aussehen angesprochen (hatte damals ja keine wirkliche ahnung^^)
    naja damals fand ich sie klasse, bis ich bei kumpels andere probiert habe, dann war die liebe vorbei^^!

    postiv gehandelt mit:
    Sm4rT, Cruze, EasyRider, mogerdo.kv, sLiiDer, Alibabali, $hai7aN, ilkeef, Marcus_M_1985, Apelizer, Jimmyy, Riesenraddieb, Banes, kev1502, x02a, biggdigg, mofa fahrender raucher, G.a.n.j.a. F.a.r.m.e.r, Korbi, Timbaaa, Ramy !!!

  • Stylisch ist sie... ich hab sie seit nem jahr...ich fand die dichtungen von anfang an zu fest... und dann is es mir passiert ich hab die rauchsäule zum saubermachen nicht abbekommen und musste fester ziehen...da hatte ich dann die räuchsäule plus das obere stück glas wo die gummidichtugn sitzt in der hand...


    außerdem kommt bei ihr beim waschen der löcher wo der schlauch dann ansetzt immer braune soße...
    das Schwarz was am Holz abblättert hab ich neu gestrichen...aber ist heute eher ne dekoschisha als rauchbar...

    Erfolgreich gehandelt mit :
    Shishasmoka, mafia 36, Seele86, GShoke2, Joox

  • rauchbar is sie auf alle fälle


    is ja beliebt als einsteigermodell, streht auch ind en ganzen headshops in den stadtkernen


    war auch meine erste pfeife und auch wenn sie net an meine anderen rankommt, sie is auf alle fälle bei richtiger pflege keine schlechte pfeife
    ob einem das holzimitat gefällt is ja geschmackssache aber ich find sie eigentlich relativ gut (wenn man den händler auf nen vernünftigen preisrunterhandeln kann)

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Ich hab auch die Magier und gebe ihr in der Bewertung ne 2. Preis leistung ist meiner Meinung nach ok.
    Das Aussehen ist wirklich top! Rauchentwicklung und Geschmack lässt sich auch nichts gegen sagen.
    Manko ist der Kopf, der innen nicht lasiert ist und schon nach dem ersten Rauchen nicht mehr schön aussah. Was einige Vorredner schon angemerkt haben ist, dass es schwierig ist die Rauchsäule in die Bowl zu stecken. Dies kann ich nur bestätigen. Da feuchte ich die Dichtung immer etwas an; dann geht es einigermaßen. Außerdem ist die Tauchsäule bei mir etwas schief. Aber das sind Punkte die in der Bewertung nur minimal ins Gewicht fallen.
    Insgesamt eine schöne Shisha, die ich weiterempfehlen kann.

  • ey leute,
    bin neu in dem forum, und hab mir vor kurzem auch ne magier bestellt.
    das noch auf rat meines kumpels, der daheim auch an die sieben shishas stehen hat, und gemeint hat er findet die nach seiner tn nargilem 610a am besten.
    als ich dann noch die bewertung im hookahmag gelesen hab, hat mich des überzeugt und ich hab sie mir geholt.
    und etz les ich all diese aladin-feindlichen threads.
    hab richtig angst dass ich mir schrott gekauft hab.:(
    nunja, nichts destotrotz ,bis etz bin ich damit vollkommen zufrieden,
    die gesamten mängel die bis dato genannt wurden konnte ich weder bei mir noch bei meinem kumpel fesstellen, und des mit dem holz wird glaub ich nur problematisch wenns nass wird.
    lg hank!

  • Angst brauchst du da nicht zu haben...
    Bei ordentlicher Pflege hält die erstmal...


    Bei mir hat sie nach 1,5 Jahren angefangen zu rosten =/
    Aber naja wurd sowieso mal Zeit für ne Neue...


    Man kann auf jeden Fall gut rauchen damit ;-)

  • Für ne Aladin hat sie einen guten Durchzug und die verarbeitung ist meiner meinung nach auch besser als bei anderen (Aladin).


    Die Bowl ist Groß und fasst viel Wasser.


    Allerdings wie bei Aladin typisch sind die Metallparts nur aus blech und nichts besonderes.


    Ein Highlight ist der Holzpart der Rauchsäule, welcher gut verarbeitet und lackiert ist.


    Wenn man eine Mittel-Große Shisha will und nicht zu viel Geld ausgeben will, ist "der magier" eine sehr gute wahl, den blubbern kann man mit ihm allemale.

    Edited once, last by Razazmoker ().

  • Also, ein Freund von mir hat die Shisha auch, in der "guten alten Zeit" haben wir das ding gesuchtet mit Selbstzündis und angefeuxhtetem Nakhla, das war ein erlebnis, das man sich so schnell nicht wieder wünscht.
    Hatte deswegen mit der Zeit eine negative Grundeinstellung gegenüber dieser Shisha.


    Jedoch haben wir vor kurzem mal AF Apfel mit Chinahead und Cocos geraucht, und sieh an-es hat sogar echt gut geschmeckt !
    Rauch und Durchzug gingen auch volkommen in Ordnung, für eine Aladin Shisha : )
    Auf jeden Fall besser als miene alte Fatota...ich hoffe ihr kennt das Ding nicht...


    Ich würde der Magier eine 2 geben

    "AF Cock 40g"


    ..ist aber eher was für frauen

  • Also ich find die nicht schlecht... wackelt ein bisschen beim blubbern und die Säule geht schwer in die Bowl aber sonst top! Super Durchzug

    Fahrrad fahrn im Schnee

  • Also ich habe mit der Shisha vor 2Jahren angefangen!
    Und ich muss sagen zum Anfang hat die voll gereicht!!!!!!
    Ich habe sie ech überall mit hingeschleppt zum Kumpel, Rock am Ring und zum Angeln!
    Sie hat immer gut gefunzt! Auch viel pflege hat sie von mir nicht bekommen!
    Aber rauch noch immer wie am ersten Tag!
    Der einzige nachteil ist die etwas schlechtere Verarbeitung(im vergleich zur MYA)!
    Nur nach einem Jahr ist mir der Kopf beim druff stecken untenrum zerbrochen(wegen Feuchtigkeit)! habe ich aber mit Panzerband zusammen geklebt und der hält jetzt noch! :D


    Also ich bin voll zufrieden mir ihr! Preis Leistug perfekt!