Playstation3 - Der offizielle Thread

• Was ist denn beim PSN los?

Ein paar Kumpels sagen, dass sie nicht mehr ins Internet können. Ich komme soweit, dass ich mit die Software 3.50 herunterladen soll aber das dauert i wie recht lange, habs dann abgebrochen. Auf Play 3 steht, dass i wann ein kostenpflichtiges Update rauskommen soll und auf ner anderen Seite steht nur, dass 3.50 einfach nur ne 3D Funktion für 3D TVs hinzufügt.

Edit: Und dann hab ichs doch mal gefunden^^ Mal wieder Wartungsarbeiten aber eine Software Aktualisierung geht trozdem.

Gesegnet ist der Mann, der zahlreiche Feinde hat, denn sie werden ihn zum Helden machen - Verflucht ist derjenige, der anderen Gutes tut, die ihn dafür verspotten, denn man wird ihn verachten!

Edited once, last by Cold-Sensation ().

• rade die Demo von Castlevania gezockt und freu mich jz noch mehr auf das Spiel. Grafik und Atmospäre waren schon top und naja das Kampfsystem erinnert stark an GOW 3. Aber was solls, besser gut Kopiert als Schlecht selber gemacht. Ich freu mich schon drauf!

• zock mom die Beta vom AC Brotherhood Multiplayer und muss sagen. Das Bockt ohne Ende^^ Echt geil. Man selber wird gejagt und man muss jmd jagen und killen und ist echt geil wenn dein Ziel unten langrennt und man voll draufjump^^ oder wenn das selbe mit dir passiert -.- xD
    Freu mich echt schon auf weitere Spielmodi^^

• Hey Leute,

kann mir vielleicht jemand ein Lenkrad für die PS3 nennen, welches unter F1 2010 läuft und so um die 50 Euro kostet!
    Ich kenne die GT, G25, G27 usw. aber soviel Kohle will ich einfach nicht für ein Lenkrad ausgeben! Es soll einfach nur Schaltwippen haben und halt Pedale, da ich nicht oft spiele, brauch ich halt kein HighEndGerät! Ich habe schon ein paar Lenkräder ins Auge gefasst, aber da bin ich mir halt nicht sicher, ob die von F1 2010 erkannt werden!

:blubber: Lass blubbern!

Gruß KillerDancer

Positiv gehandelt mit: Westkurve, Shadow_rob, Speedy2lc2003, Blubber-Zugger, past-stone, Peacer, Metz, Rabbitshaker, piotr-tespe

Negativ gehandelt mit:

• so hab jetzt die spezial edition von Battlefield Bad Company 2 hierliegen und werds mal bis morgen durchzocken :D

• hab rad erstmal Castlevanis durchgezockt. Echt n ziemlich geiles Spiel welches den Genre Giganten, wie GOW oder DMC nicht sehr viel nachsteht. Grafik und Präsentation ist echt ziemlich klasse, doch leider leidet die Kamera dadurch sehr. Fste Kamerapostion - tolle Bilde, öfters unübersichtlich. In den Kämpfen ist es eigentlich n GOW - Klon, doch bei der Magie ham se sch n bisschen was einfallen lassen. Ja sonst viele Rätsel und Kletter Passagen. Jeder Genrefan sollt es auf jedenfall gezockt haben!
    Story(das ende wird drin verraten)

Bin offen für ein 2. Teil^^

• Soooo

Endlich mal wieder am zocken :)

Freitag Nier bekommen und heute Demons Souls

Nier ist einfach hammer bisher. Macht richtig Laune, viele Nebenmissionen, die Gegner sind cool, die Bosse sind geil, Levelsystem ist dabei ... alles was ein gutes RPG (oder JRPG) braucht (neben Story, die wohl noch an fahrt aufnimmt, wenn ich mal von den Nebenmissionen weg komme xD) und die Musik ist einfach genial :)

Demons Souls noch nicht gezockt, Nier fesselt =D

Micha

• Grade eben Platin von Assassins Creed II gemacht, damit ichs mit LPB gegen GT5 eintauschen kann =D

Und sonst spiel ich nun endlich Demon´s Souls - einfach genial, schwer, aber genial! Spiele nen Vagabunden und bin SL 35 (mein ich, vll was mehr)
    Wer das Spiel kennt weiß wovon ich rede. Hab 1-1, 1-2, 2-1 clear, 2-2 bin ich grad dran am arbeiten und 4-1 hab ich auch schon bis vorm Boss gemacht, aber dann keine Zeit mehr, also schöne Items bekommen (nun nen Sticky-Compoundlongbow +1/ Crescent-Falchion +1 & Sharp Uchigatana +2 und dazu n Knights Shield +4)

Eine klare empfehlung :)

Micha

• Äußerst genial. Habe Welt 1 bis Abschnitt 3, die Stonefang Tunnel ganz und mehr oder weniger gerade dabei, 4-2 zu machen:D

Gesegnet ist der Mann, der zahlreiche Feinde hat, denn sie werden ihn zum Helden machen - Verflucht ist derjenige, der anderen Gutes tut, die ihn dafür verspotten, denn man wird ihn verachten!

• Yay GT5 =D

Ist ansich n sehr cooles Game nur die Platin grenzt ans unmögliche -.-

Alles auf Gold, dass ich nicht lache :D - Allein die AMG Fahrschule oder auch die Lizenzen ... impossible

Aber ASpec ist cool und BSpec ist auch okay, mach ich im Moment, weil man die besseren Wagen gewinnt - einfach ne Pfeife machen und dann BSpec zocken geht gut :)

Sonst ist ab und an auch noch Demon´s Souls drin, aber hauptsächlich GT

• Ach hör mir auf, alles auf Gold... :D

Klar ist das - rein theoretisch - möglich, aber das ist sowas von extrem schwer und nervig, dass jeder normale Mensch spätestens bei den Spezial-Rennen oder den Lizenzen früher oder später durchdreht und die PS3 (oder zumindest GT5) aus dem Fenster schmeißt... :ugly:

Zwischendrin probier ich aber trotzdem immer mal wieder nen Teil irgendeiner Lizenz auf Gold zu kriegen. Nachdem ich vorhin bei 2 unterschiedlichen Aufgaben aber einmal 0,001 und 0,002 Sek. zu langsam war, hab ich jetzt grade nicht mehr sooooo sehr Lust drauf. . . :wand: :cry:

• Hab dich ja auch in der Liste drin und ... ich verzweifel an IC-10 ... einfach so behindert

Man kommt auf den 3. Platz und kommt immer näher an den 2. dann kommt man MINIMAL an ne Wand und zack, disqualifiziert -.-

Nicht schön und sehr nervig

Hab zwar vieles Gold, aber manches hab ich keine Lust drauf

Freu mich aber schon auf Level 17 dann gibbet endlich neue Kartrennen, die machen richtig Spaß (=

Falls du (oder wer anders) n Auto für irgendwelche Sachen braucht, man kann ja untereinander Autos "leihen", dann kann man sich ja hier melden, ist ganz praktisch, besonders bei Sachen, wo man ein bestimmtes Auto braucht und das aufmotzen muss, nur damit man einmal in nem Rennen erster wird, frisst einfach viel Geld ...

Gleich gehts nomma ne Runde an die Playse :)

• Ah stimmt du warst Sw1L! Wusste zwar, dass das wer aus dem Forum ist, aber nicht mehr wirklich, wer genau... :blush: ;)

Bei IC-10 hab ich sogar nur Bronze, war einfach froh als es vorbei war... x)

Das mit dem Leihen ist übrigens ne sehr gute Idee! :thumbsup: Also ausm Kopf weiß ich, dass ich nen Lambo und irgendne britische Mühle für zwei Rennen in der Profi-Serie brauch. Den Rest müsst ich gleich oder morgen mal nachschauen.

Ich mach jetzt erstmal Level 15, will sehen, was es in der Experten-Serie so für Rennen gibt :)

• Hi leute

ich hoff es ist gestattet hier das zu posten ^^.
    naja wir bauen grad ne kleine Fifa 11 Ps3 liga auf. Eine liga is schon fast voll wenn diese soweit ist machen wir ne 2te auf also wer lust hat auf ne Fifa PS3 liga kann ja mal vorbeischauen.

PS3-Fifa-Liga

wer lust auf ein fifa11 match hat auf der ps3 kann sich ebenfalls bei mir melden ^^

Gut gehandelt mit:
    shymalan,Sendus,Jojopilla,Gregpipe,stylezNL, sliider

• Ich kann nicht mehr warten..ich frier mich bis zum 11.11.2011 ein :D

Damit du es um 10 Tage verpasst? =D

Und rechtzeitig zu THE ELDER SCROLLS V: SKYRIM!!!! erwachst? Komisch, da du so ne euphorie für Uncharted hast *g*

Freu mich auf die beiden Spiele und auch aufs neue Batman! Trailer

Das wird bombig, alles! :)