hey leute mal ne frage, ich hab mir das erste "stimulus" mappack für modern warfare 2 gekauft, und alles gut jetzt ist ja das zweite schon raus und jetzt meine frage...kann ein freund von mir sich mit meinem account auf seiner playsie einloggen und dann dort im ps store unter downloads meine sehen und auch runterladen?
es heisst ja das die donwload contents auf bis zu 5 systeme aufgesteilt werden können, habs halt nur noch nie probiert desswegen wäre es gut wenn jemand das bestätigen kann
Playstation3 - Der offizielle Thread
-
-
jo man kann so ziemlich jeden Content sharen.....
wenn ihr die gleiche Version von dem Game hat.... also oft haben eu,uk und us.. keine Kompatibilität untereinander und eigene dlcs...
aber es geht...
-
ok wunderbar habs mir schon gedacht...wir haben beide die deutsche version sollte also klappen...
die neuen maps sind übrigens sehr geil, meine favorites von ca. 3 stunden zocken sind bis jetzt trailer park, fuel und vacant...carnival ist auch lustig muss aber halt noch drauf klar kommen überall hocken die camper und sniper, und joa strike hab ich nur 1 mal gezockt und da wurde die verbindung zum server gekappt...naja 15€ ist zwar viel aber wenn man sich das mit dem freund oder sogar mehr teilt sind es ja für jeden nur paar € desswegen find ich es halb so schlimm -
Hat sich hier jemand Lead and Gold geladen? Hab vorhin gesehen, dass es bis zum 21. im Angebot für ca. 7 € zu haben ist. Macht nen interessanten Eindruck.
Kann jemand berichten, wie es so ist?
Das man nicht unbedingt etwas freischalten kann, habe ich schon im Internet gelesen. -
selber hab ich noch nicht gezockt, aber in einigen Gameszeitschriften wird es meistso mit ner 3 bewertet. Hat halt 6 Standartmodis nur 4 Spielbare Charaktere und 6 Maps. Blöd ist auch das man nur in der jeweiligen Runde sein LVL aufsteigt. Also fängt man bei jeder Runde wieder bei null an. Aber für 7 Euro könnte es sich vllt lohnen
-
Ja, das wusste ich leider auch schon, bis auf das man sein Level nur in dem entspechenden Game erhöht nicht. Merkwürdige Regelung^^
Ich warte erstmal, vllt. meldet sich ja noch jemand der es hat. -
Werd es mir heute holen, kann ich dir dann ja mal berichten.

-
Werd es mir heute holen, kann ich dir dann ja mal berichten.

Ok aber vllt. noch vor 22 Uhr?
-
Moin,
ich war vorhin am Bad Company 1 spielen, online. Mitten im Spiel musste ich dann ausschalten, weil ich spontan weg musste. Also habe ich die PS Taste gedrückt und bin auf Spiel verlassen gegangen. Anstatt das Spiel einfach zu verlassen, piepte meine PS3 3 mal, ging aus und fuhr ganz normal wieder hoch. Ich habe dabei auf die Lampen geguckt aber die blieben ganz normal Grün bzw. die andere Blau. Dann habe ich sie ganz normal ausgeschaltet. Eben dann wieder hochgefahren und sie fuhr so wie immer hoch.
Was war das denn jetzt? Einfach nur mal abgeschmiert?
Eig. blinkt die doch nach 3 mal piepen rot und ist kaput oder?
-
Ich brauch mal wieder neue Spiele für meine PS3. Irgendwelche Empfehlungen?
Habe jetzt Uncharted 2 durch. Geiles SPiel
-
Assassins Creed, GTA oder Red Dead Redemption schon gespielt?
Alles geile Spiele!
Gruß Kilian

-
prototype kann ich euch nur an herz legen und noch so einige gamez von [url='http://www.gamesonly.at']GamesOnly.at - Der Gameshop f
-
Metal Gear Solid 4

-
Gooood of War...<3
-
Ich hab jetzt seit ein paar Wochen auch eine PS3!
Ich hab sie allerdings nur für PS3-exklusive Titel und BluRay-Filme (den Rest kann man ja "günstiger" auf der Xbox zocken
), aber da kann ich dir ans Herz legen:Heavy Rain (erst recht, wenn du damals Fahrenheit gemocht hast)
Metal Gear Solid 4
God of War 3 (und die GOW Collection, welche Teil 1 und 2 enthält, falls du die auf der PS2 noch nicht gespielt hast!)Joa, mehr hab ich leider noch garnicht für die PS3.
Mag mir vielleicht jemand noch Exklusivtitel empfehlen?

Bisher habe ich ins Auge gefasst:
Uncharted 1 und 2
Heavenly Sword
Gran Turismo 5 (wenns raus kommt)
Little Big Planet
Killzone 2
inFAMOUS
Ratchet & Clank
Resistance (evtl.) -
Also ganz klar empfehlen kann ich Red Dead Redemption. Dieses Jahr bisher das beste Spiel. Knapp gefolgt vom genannten Heavy Rain.
Uncharted 1&2 sollten keinem fehlen, genau wie mind. God of War 3
Metal Gear Solid 4 ist mal wieder ein perfektes Spiel.
Little Big Planet war bei mir der Kaufgrund. Bin zwar schon lange über <ohne Altersfreigabe>
aber das heißt ja nix. Meiner Meinung nach bisher der Beste PS3 Titel.inFamous habe ich mir auch gekauft zu Release, ist aber nix für längerfristig.
Und zu den nicht exklusiven Titeln:
Wenn ein paar Kollegen herkommen spielen wir schonmal gerne ne Runde Fifa 10 zu viert oder so.
Wenn man auf kurzweilige Action steht die aber schnell langweilig werden kann: Just Cause 2
Im Store gibt es übrigens das Hack and Slay Death Spank - irre lustig und mal was neues. 12,99 €
-
was bei keinem fehlen sollte ist
red dead redemption
uncharted 1+2 !!!!! selten so gute spiele gespielt
assassins creed , hier aber eher nur der 2te teil.. der erste war bisschen langweilig auf lange sicht
little big planet ... einfach genial für einfach mal ne runde entspannt zocken
heavy rain , absolut geile düstere stimmung, top story !
und bei mir halt noch killzone 2^^added mich im ps-network !!
angor_x_ -
Wie kommen die Leute eig. immer auf diese komischen PSN IDs?:D Was man da manchmal an Sachen sieht...PeNis4n00bsuperGaY, ka was:D (Gebe keine Garantie darauf, dass es den nicht wirklich gibt)
Also ich kann Killzone II ebenfalls empfehlen, ist ein geiles Game. MGS4 wurde schon ein paar mal genannt aber wenn man Fan ist, must have. MGS4 war mein PS3 Kaufgrund^^ Uncharted natürlich aber da habe ich nur den ersten Teil, der 2. soll aber nach kommen.
-
Wie kommen die Leute eig. immer auf diese komischen PSN IDs?:D Was man da manchmal an Sachen sieht...PeNis4n00bsuperGaY, ka was:D (Gebe keine Garantie darauf, dass es den nicht wirklich gibt)
Also ich kann Killzone II ebenfalls empfehlen, ist ein geiles Game. MGS4 wurde schon ein paar mal genannt aber wenn man Fan ist, must have. MGS4 war mein PS3 Kaufgrund^^ Uncharted natürlich aber da habe ich nur den ersten Teil, der 2. soll aber nach kommen.
den zweiten teil von uncharted muss man unbedingt haben ! xD find den um längen geiler als den ersten teil und der war auch schon gut xD -
Bei Uncharted 2 gibts ja auch Medallien Punkte, wenn man nen Save von Uncharted 1 hat:D Müsste noch auf schwer oder extrem (was war das schwerste?) spielen und dann hätte ich Platin, wären meine ich 100.000 Punkte in Teil 2.