Playstation3 - Der offizielle Thread

  • Zitat

    Original von Marley


    aber bitte noch warte..bald kommt die resi5 gold edition mit den 2 zusatz levels und neuen kostümen!


    Gut zu wissen, dann wohl noch warten ;)


    Edit: ;( Februar? Ich glaub ich hols mir trozdem vorher und kauf mir den Rest i wann dazu xD

    Gesegnet ist der Mann, der zahlreiche Feinde hat, denn sie werden ihn zum Helden machen - Verflucht ist derjenige, der anderen Gutes tut, die ihn dafür verspotten, denn man wird ihn verachten!

    Einmal editiert, zuletzt von Cold-Sensation ()

  • Juhu, bin seit heute stolzer besitzer einer PS3 Slim 120GB, hab mir gleich mal Ninja Gaiden gekauft + Naruto Ultimate Ninja Storm, Heavenly Sword und Assassins Creed von meinem bruder geraubt. xD


    Weiß garnicht was ich zuerst spielen soll, was empfehlt ihr?

  • Zitat

    Original von thems
    Wie ist Naruto? Die Demo fand ich schon sehr fein, grade als Fan der Serie.


    Storymode sucks, Grafik rocks.
    Ultimate Storm 2 ist angekündigt. Mir hats für 3 Tage gefallen. :3

  • Läßt sich eine USB-Funk-Tastatur an die PS3 anschließen? Also mit einem USB-Stick, der das Signal der Tastatur dann an die PS3 übermittelt. Eine normale USB-Tastatur geht. Das würde mir das Schreiben erleichtern.


    Das PS3 Bluetooth Headset funktioniert ja via Bluetooth. Gibt es Bluetooth Tastaturen und würden die ebenfalls erkannt werden?

    Gesegnet ist der Mann, der zahlreiche Feinde hat, denn sie werden ihn zum Helden machen - Verflucht ist derjenige, der anderen Gutes tut, die ihn dafür verspotten, denn man wird ihn verachten!

  • thems:
    Ich finds geil, lässt sich aber nur so richtig spielen, wenn die Leute mindestens so erfahren sind wie du (wie bei so gut wie jedem Kampfspiel), kämpfe sind ziemlich schnell und man spielt sich auch schnell ein, der Storymode ist etwas anstrengend, da man viel herumlaufen muss etc. aber ich finde die eingebauten Minispiele ganz lustig.
    Aber eben was, das man eher mit Freunden als alleine spielen sollte, dann machts erst richtig spaß!

  • Zitat

    Original von Cold-Sensation
    Läßt sich eine USB-Funk-Tastatur an die PS3 anschließen? Also mit einem USB-Stick, der das Signal der Tastatur dann an die PS3 übermittelt. Eine normale USB-Tastatur geht. Das würde mir das Schreiben erleichtern.


    Das PS3 Bluetooth Headset funktioniert ja via Bluetooth. Gibt es Bluetooth Tastaturen und würden die ebenfalls erkannt werden?


    jop , denke schon das usb funk tast. funkt., bluetooth funktionieren ganz sicher

  • für das bluetooth brauchst nicht mal nen stick.....
    das is schon integriert..
    controller funktionieren auch über bt..

    ;) Schützt die Bäume, esst mehr Biber :D

  • Zitat

    Original von mimai-x
    für das bluetooth brauchst nicht mal nen stick.....
    das is schon integriert..
    controller funktionieren auch über bt..



    Das der über Bluetooth funzt weiß ich:P
    Hab das Headset ja auch und das geht auch, hab aber gelesen, dass nicht alle Bluetooth Headsets erkannt werden. Und darum hab ich mich gefragt, ob ne Tastatur geht.


    Bzw.: Wie viele Controller könnte ich dann eig. noch anschließen? Ohne alles sind es ja 7. Bei dem Headset in der Anleitung steht, dass wenn das dran ist, nur noch 4 können.

    Gesegnet ist der Mann, der zahlreiche Feinde hat, denn sie werden ihn zum Helden machen - Verflucht ist derjenige, der anderen Gutes tut, die ihn dafür verspotten, denn man wird ihn verachten!

    Einmal editiert, zuletzt von Cold-Sensation ()

  • Hi Jungs,


    hat Jemand Erfahrungen mit Controllern von Ebay?
    Die Dinger, die genau so aussehen wie einer von SONY, nur eben "etwas" günstiger sind.
    Wollte mal fragen wie es damit aussieht und ob die was taugen.



    Chris

    Zitat

    Original von Chris-GV
    Frag dich nicht dumm, lern suchen und finden. Shisha-Telefon Münster !




    gekauft/verkauft und positive Erfahrungen von: starbuzz, Judas14 , Smokebuster, wusel dusel, Hoshyman, woofer
    ABI 09

  • Zitat

    Original von thems
    Wie ist Naruto? Die Demo fand ich schon sehr fein, grade als Fan der Serie.


    Naruto Ultimate Ninja Storm ist sehr geil. Mann muss halt Fan der Serie sein damits einem gefällt. Die Kämpfe sind exakt wie in der Serie, genau wie die Grafik auch. Wenn du auf den Anime stehst brauchst du das Spiel! Und dieses Jahr kommt ja noch Teil 2.


  • wenn du die hier meinst
    http://cgi.ebay.de/Dualshock-W…3%B6r?hash=item439cab83ab
    dann kann ich dir einfach nur abraten, hatte den für die ps2 und das gute stück hat ganze 3monate gehalten, dann ist er von einem kleinen wohnzimmer tisch gefallen und war hinüber :(

  • Kann auch nur davon abraten. Warte auf die begehrten Ebay-wow tage. Dann gibts die originalen Sony DS3 Pads für 30-35 Ocken inkl. Garantie.

    serbetli minze ? Her damit !

  • Stell ich mir noch schrottiger vor.
    Ist auf jeden fall aus China und das war der andere auch, von daher seh ich parallelen.
    habe aber mit dem keine persönlichen Erfahrungen :D

  • oh noes :(


    ich wollte grade little big planet starten und was passiert ?!


    Fehler. kann nicht gestartet werden.


    obwohl die disk sauber ist und keine krazer hat -.-