Shisha & Tabak in ReckLinghausen!!!

• Moin
    kommt jemand vill. aus Recklinghausen oder umgebung?(herne,haltern & sowas ^^ )
    Kennt jemand von euch Läden in denen man auch noch den "alten"tabak kriegen kann?
    Also inner Innenstadt kenne ich 2 aber die verkaufen nur den neuen (1mal so ein kLeiner türkischer Lotto Totto Laden & so ein laden wo es alles gibt ->tastaturen,headsets,kissen,shisha´s usw)
    Naja wenn jemand Läden kennt bitte melden!

.exe (++) Psyfire (++) AnRo96(++) mr_flow(++)derFlare(++)Max(++)Krause90(++)Toaster12345(++)
    Posco (++)
    DaGee(+) Grandmaster LW(+) muell3r (+) FinaLFreak (+) Jannik197(+)

Ganz schlechte Erfahrungen mit MoRRy !

• rauchen ist ab 16 kollege:P
    naja ich komm aus erkenschwick und mir wäre nur der abu walid in recklinghausen süd bekannt. aber der verkauft scheinbar nicht an jeden, ich kauf regelmäßig cocobrico da ein weil da das 1kg paket nur 2,50 kostet (billger gibbet dat nirgends) aber tabak hat er nie da wenn ich frage oder nur deutschen. und FALLS du welchen bekommst wäre es nur nakhla.

• Ja den Laden kenne ich da in dieser "Shopping-Street"
    Und der hat auch nur Nakhla??!

.exe (++) Psyfire (++) AnRo96(++) mr_flow(++)derFlare(++)Max(++)Krause90(++)Toaster12345(++)
    Posco (++)

• So,habe grade ganz RE-Süd abgeklappert nach guten feuchten Tabak...
    Und ich habe Nix gefunden! Der Abu Walid Laden hatte nur 3Packungen Deutschen Nakhla D-Apfel aber dafür Cococha´s , für 3kg wollte der 6€(ist das zu viel?!)
    zudem gibt es dort sehr viele Shisha´s die auch sehr gut aussêhen nur halt kein Tabak :( der nächste Laden ist dieser Emsa Markt aber da gibt es auch nix ...der einzigste bei dem ich Tabak gefunden habe war "Ceylan" oder so...so´n Schnick Schnack Laden (Handy´s ,Tastaturen,Shisha´s) aber da gab es auch nur Nakhla und 2Sorten Serbetli glaube ich
    Und ja in der Stadt die Läden kenne ich eig. auch also den bei Strauss und den bei dem Spielzeug Laden

Wer trotzdem noch i-welche Läden kennt wo es FEUCHTEN Tabak gibt, bitte per PN melden!!!

Posco (++)

• in dortmund gibts ein einkaufszentrum das heißt jumboland, da gibts nen kleinen laden der nakhla hat unter der theke.
    beim abu kannste cocobrico kaufen, der will nur 2,50€ pro kg packung haben! billiger kriegste die nirgends (auch nicht im inet).

• Hm...bei Abu Walid gab es nur die 3kg Cocochas für 6€!
    Zudem 1mal ne 250g Packung und eine 50g Packung deutschen nakhla d-apfel

Posco (++)

• komisch normal hat der immer cocobrico, naja der feuchte tabak hat er unter der theke aber ist wie gesagt nakhla und lohnt nicht.

• der in süd is unfreundlich und verkauft nicht jedem ich fahr nach herten und holl mir da nakhla ich weiß is nicht das beste aber wal soll man machen ich komm an nicht anderes dran??
    wenn einer weiß wo man edle tabak im kreis re bekommt bitte melden

• jo so sehts aus der abu wali verkauft so weit ich weiss gar kein tabak mehr .
    ich hol mir welchen in herten wenn ich glück habe hat der al waha da .
    grüße aus RE-Ost

Füchse sind gar keine Rudeltiere...

• in herne gibs nen gemüseladen der verkauft tabak aus der türkei,sehr viele marken und alles recht künstig,aber nur an leute die er kennt das ist der nachteil

sonst gibst nen neuen laden in herne der verkauft shisha etc direkt am bahnhof,aber tabak ist scheiße weil er deutsch ist

ich bestell eigentlich nur tabak von nen kollegen,wenn einer aus der umbegung ist und tabak will,einfach mal ne pn schreiben,vllt kann ich da was machen

Verkaufe Leere Starbuzz,Layalina,Golden Al Fakher,Al Fakher Dosen

• In der Innenstadt gibt es einen Laden namens Kargl, in der Nähe des Rathauses in Recklinghausen, der bietet alle möglichen Tabake und Whiskeys an und hat auch sehr viele (auch unterschiedliche) Tabake und Shishas, meisst von Kaya. Tabak ist immer unterschiedlich, aber immer guter dabei. ;D

:naughty: