Der Beste Film aller Zeiten Thread

  • Herr der Ringe
    Face/Off
    Scarface
    Dumm und Dümmer
    Blutige Pfad Gottes
    Indiana Jones
    Zurück in die Zukunft
    uvm

    Einmal editiert, zuletzt von hazard ()

  • Ich kann mich nicht entscheiden, deswegen schreib ich einfach mal meine ganzen Favourites.


    - The Untouchables
    - The Boondock Saints
    - Es war einmal in Amerika
    - Sin City
    - Donnie Darko
    - Butch Cassidy and the Sundance Kid
    - Der Clou
    - Der Pate
    - Herr der Ringe Trilogie
    - Star Wars Serie


    Jo das reicht erstmal, obwohl mir gerade noch so viele Filme durch den Kopf gehen :P
    Ok die muss ich einfach noch bringen


    - Das Leben des Brian und alles andere von Monty Python
    - eigentlich alles von und mit Mel Brooks
    - Citizen Kane
    - Die fabelhafte Welt der Amelie
    - Leon der Profi
    - fast alles von George A. Romero (Night of the Living Dead, und die anderen Splatter Movies) mitsamt Remake (Land of the Dead), eigentlich steh ich allgeimein auf Zombie Filme, seh ich mir alle gerne an.


    Ok jetzt hör ich echt auf, sonst verlier ich mich vollkommen, muss meine DVD Sammlung mal wieder aufstocken fällt mir dabei grade auf.

    2 Mal editiert, zuletzt von Thorhimself ()

  • Zitat

    Original von DEDE2005



    3 Filme... = Trilogie... nicht? ?(


    Natürlich ist es eine Trilogie. Vielleicht rechnet er noch den "kleinen Hobbit" mit rein, der aber erstens nicht zu Herr der Ringe gehört, sondern in der Geschichte Mittelerdes ein paar Jahrzehnte früher spielt und der ja nicht verfilmt wurde ^^

  • Zitat

    Original von M4verick
    Pulp Fiction
    Kann ihn fast mitsprechen , immer wieder geil :D


    Richtig so!
    Stimme dir 1000%ig zu. Pulp Fiction ist der oberaffengeilste Film den es gibt.. und ja, ich kann ihn auch fast mitsprechen =)

    gekauft bei:
    GrandMasterLW (Top!), techorix (Top!), teh_Erdbeere(Top!), Abulator (Gut), Boerters (Gut), Typhoon (Gut),

  • Hab eigentlich keinen absoluten Favouriten.


    Aber paar sind schon sehr geil:
    Ong Bak
    Revenge of the Worrier
    The Big Lebowski
    Spiderman 1,2
    Hustle and Flow
    Heat mim Al Pacino


    Und hoffentlich bald SIMPSONS THE MOVIE!!!!



    EDIT: Hab welche vergessen:
    300
    EIgentlich alle Harry Potter Filme (nicht lachen)
    Starsky and Hutch

  • "hinter dem horizont"
    zwar nicht die beste story und schauspielerei etc. aber ne wahnsinnige botschaft zum philosophieren. hab den letztends erst wieder im reli-unterricht geschaut. interessante und aufgeklärte jenseitsvorstellung die wahnsinnig auf die tränendrüse drückt!

  • Zitat

    Original von BraStraps
    "hinter dem horizont"
    zwar nicht die beste story und schauspielerei etc. aber ne wahnsinnige botschaft zum philosophieren. hab den letztends erst wieder im reli-unterricht geschaut. interessante und aufgeklärte jenseitsvorstellung die wahnsinnig auf die tränendrüse drückt!


    Aja voll hab ich vergessen zu schreiben^^.


    Mim Robin Williams.

  • Meiner meinung nach die besten Filme:


    Herr der Ringe
    Blow
    The Big Lebowski
    Alle Bud Spencer & Terence Hill Filme 8)

    Gekauft bei:
    Vielen!!! Alle (1+)


    Chico123 Betrugs-Tauschaktion, ich war dabei!!!


    Ich handle niemals mit: chico123, lothar250