Shisha-cafe hamemrgeschmack.... [BILD ON]

• hi jungs

unzwar hat bei uns hier nen neues shisha-cafe eröffnet und wir waren da mit kumpels jetz schon paar mal.

Die köpfe rauchen recht gut und der geschmack ist absolut genial,so intensiven geschmack bekomm ich aus meiner shisha nie.....

Also was mir aufgefallen ist , ist dass sie immer rosensafran wasser drin haben oder wie das heißt und die bowl ist eben extrem kühl mit eiswürfeln usw..Is soweit ich weiß nakhla tabak,is son kleiner kopf mit ein paar großen löchern und soweit ich weiß eine lage alu.....

Ich wollt einfach ma fragen ob das rosensafran wasser da einfluss auf diesen soguten geschmack bei jedem tabak hat?

die haben auch spezialköpfe wie z.b. einen bananen kopf,wo anstatts eines normalen kopfes eine halbe banane draufgesteckt wird und dadrin irgenwie der tabak,habs nicht genau gesehen

hat jemand mit dieser kopfbauweise erfahrung?

und es wird eben immer mit naturkohle geraucht

Also würde mich freuen wenn mich da jemand aufklären könnte,den der geschmack ist eifnach fantastisch^^

• ja stimmt,manchmal kratzt es,aber nur 2-3mins oder so^^

aber statts den zu verbrennen is ja ebsser weniger tabak zu nehmen mit mehr abstand zur kohle dann^^

mir gehts aber um den geschmack,hängt der den wirklich von diesem wasser ab`?weil so geil hab ich z.b. bananne noch nie geraucht^^,in der bowl waren auch noch paar bananenstücke drin^^

Original von The-Devil

die haben auch spezialköpfe wie z.b. einen bananen kopf,wo anstatts eines normalen kopfes eine halbe banane draufgesteckt wird und dadrin irgenwie der tabak

ne halbe banane?! hab sowas mal mit nem apfel gesehen..der is ja wenigstens fest..da klappt das auch..aber wie bitte wills du das mit ner banane machen?! die schale ist doch voll weich ò_Ó ^^

• das war bombenfest und extremst geiler geschmack^^,apfel,orange,zitrone usw. kann er auch alles

ich hab nen bild gemacht,ich ups später mal wenns geht^^

• vielleicht mischt der Besitzer den Nakhla auch noch mit anderen Zutaten...

SUCHE FAKHUR PISTAZIE OVP!

"Ich tue dies weil ich ein ABSOLUT reines gewissen hab "
    ( christoph daum vor seiner haarprobe )

"Ich mag Rauch lieber als Luft! Wenn ich könnte würde ich auch im Schlaf rauchen. Ich würd sogar im Sarg weiterrauchen."

Original von Tidus

ne halbe banane?! hab sowas mal mit nem apfel gesehen..der is ja wenigstens fest..da klappt das auch..aber wie bitte wills du das mit ner banane machen?! die schale ist doch voll weich ò_Ó ^^

Meinst du das der Kopf die Form einer Bananne hat oder das da wirklich ne Bananne drauf war :ugly:

.. ansonsten Frag doch einfachmal den Besitzer ob du beim Kopfbau zuschauen kannst =)

Bisan Lover :inlove:

Edited 2 times, last by Connochaetes ().

• Ich denke das kann nur funzen wenn er ein stück aus der jeweiliegen frucht rausschneidet und dann das iwie mit alu auskleidet! aber die Frucht müsste trotzdem anbrennen!!
    Bin auch sehr gespannt auf die bilder!!...

«shisha schmeckt einmalig und belebt sofort.» ^^ xD
    Gekauft von : Yume ++, Fabi ++, Theri ++, Keeper88 ++, Homer2709++. CrazyKacka ++

• ja aber die banane ist doch vollkommen instabil..

nen apfel oder so ist ja wenigstens fest....aber ne banane?! o.O

Original von sheesha_pro
    Ich denke das kann nur funzen wenn er ein stück aus der jeweiliegen frucht rausschneidet und dann das iwie mit alu auskleidet! aber die Frucht müsste trotzdem anbrennen!!
    Bin auch sehr gespannt auf die bilder!!...

Nein, man muss die Frucht nicht auskleiden, dmait sie nicht anbrennt.
    Zb kannst du hier mal nach Apfelkopf Setup suchen:
    Dort nimmst du n apfel, halbierst ihn und schneidest ihn innen aus. Dann legst du den Tabak rein, AluFolie drüber und fängst an zu rauchen ;) Und der Apfel brennt nicht an, wird nur weich ..[aber bei mir hats den Geschmack nicht verbessert]

@Topic
    Hm, Bild wäre echt cool, am besten natürlich wenn du mit ihm redest.

btw ist SUPER GESCHMACK immer subjektiv... ;)

• Des rote kann aber auch Grenadine sein, in ner Shishabar bei uns tun die das auch... ;)

Original von Badmaxx
    du bist doch der held vom erdbeerfeld^^

Joa und Freunde nennen mich den lebendigen Schornstein^^

Handel mit:
    dr.gonzo, joerkel, Devil, Grammy, A1R, johndeen, nintendocore., Nightwish, MisterT, DerNamenlose, Irsi, sozz, ionic, EasyRider, .exe, Dark-Cody..UNVM!

Alles TOP!

Original von SoNiC
    Des rote kann aber auch Grenadine sein, in ner Shishabar bei uns tun die das auch... ;)

Was is denn Grenadine?

MFG

• ja bild kommt noch,wenns kumpel mir schickt^^

und leute es hat alles bombenfest gehoben....und ja es war ne echte bananne drauf die hälfte davon halt^^