Dt. Tabak vs feuchten Tabak !

  • also ich rauche auch feuchten.. und bevor ich deutschen rauche, rauche ich lieber gar nicht oder mach gleich pferdehaare in den kopf


  • also Al Sultan hatte ich auch schon.. war auch recht schnell leer.. allerdings war der ja auch feucht.. also zählt er dazu...
    genauso wie der arabica.. feucht


    aber an serbetli komm ich nich ran... einmal geraucht.. der war so extrem... bäh


  • Quote

    Original von mehrbaer
    also Al Sultan hatte ich auch schon.. war auch recht schnell leer.. allerdings war der ja auch feucht.. also zählt er dazu...
    genauso wie der arabica.. feucht


    aber an serbetli komm ich nich ran... einmal geraucht.. der war so extrem... bäh


    gibt auch deutschen al sultan...und damit mein ich nicht den restbestand von shisha-net
    und zum serbetli... das war nicht zufällig kirsch...? der ist nämlich wirklich bäh...und ein paar andere sorten auch, aber erdbeere, himbeere, banane, doppel apfel und multifrucht sind echt geil

    8)

  • Also zur Zeit hab ich nur noch feuchten Tabak, aber ich liebe Serbetli und werd dem Tabak immer treu bleiben. Obwohl ich zur Zeit ne Serbetlipause mache. Egal ob Original oder deutsch. Serbetli ist einfach ein genialer Tabak, da kann sich so manches Edelzeug wirklich verstecken. Abgesehen davon, dass viele manchen Tabak (z.B. AF) einfach zu hoch einschätzen und er auch zum Großteil viel zu teuer verkauft wird.
    Natürlich gibt es aber auch genug deutschen Mist.
    Hab jetzt nix angekreuzt, da ich ich beides rauche.

  • Quote

    Original von MrCoolProd


    gibt auch deutschen al sultan...und damit mein ich nicht den restbestand von shisha-net
    und zum serbetli... das war nicht zufällig kirsch...? der ist nämlich wirklich bäh...und ein paar andere sorten auch, aber erdbeere, himbeere, banane, doppel apfel und multifrucht sind echt geil



    Alle serbetlis sind geil ausser Kirsche, und minze ist halt sehr stark.

  • In meinen eigenen Pfeifen war bisher nur importierter und SOEX.


    Da ich auf das Forum gesoßen bin bevor ich mir meine erste Pfeife gekauft habe, habe ich mich auch hier mit Tabak versorgt, da ich dem anmischen einfach nichts abgewinnen kann.


    Vieleicht ist es nur Einbildung, auch das will ich nicht ausschließen, aber der noch feucht gekaufte war immer besser als der deutsche, oder angefeuchtete deutsche. Und wenn es nur Einbildung ist, auch nicht so schlimm, arm mache ich mich mit dem Rauchen schon nicht.



    Also nur importierten, oder bei Freunden.

  • Früher hab ich gepantschten deutschen Geraucht. Aber seit meiner USA Bestellung und einigen anderen Bestellungen hab ich das zum Glück nichtmehr nötig.

  • <<< hauptsächlich feuchten naklha.hätte aber eigentlich gedacht der sei in deutschland nicht erlaubt,da über 5 % Feuchtigkeit... das man ihn aber hier bestellen kann wundert mich!

    gesund sterben ist auch nix!
    football is for you and me not for fucking industry!

  • Das einführen von Tabak über 250 g (z.b. aus Ägypten usw.) is illegal .
    Aber der direkte besitz nicht .

    [Blocked Image: http://www.highberg.de/layout/titelbanner.jpg]


    Klick



    ERFOLGREICHE (positive) DEALS mit :
    DaGee , Jack Bauer , Nimuh
    Pille_Palle , affreak , ionic ,
    Toxo , fibU ,copi2k (+++), MisterT
    xebra (+++) , Krause90 , didi ,
    eLan , 1337shish0r0r
    Hamst0r
    .exe

  • Quote

    Original von XXL
    Das einführen von Tabak über 250 g (z.b. aus Ägypten usw.) is illegal .
    Aber der direkte besitz nicht .


    stimmt nicht ganz...man muss in nur beim einführen verzollen

    8)

  • Seitdem ich nen händler gefunden habe rauch ich nuuur feuchten ausn ausland. Die rauchentwicklung is einfach viel praller und der geschmack entzückt mich immerwieder von neuen :P!!

    «shisha schmeckt einmalig und belebt sofort.» ^^ xD
    Gekauft von : Yume ++, Fabi ++, Theri ++, Keeper88 ++, Homer2709++. CrazyKacka ++