Dt. Tabak vs feuchten Tabak !

  • Mich beschleicht immer wieder das Gefühl, dass manche Leute immer noch deutschen Tabak (der nichtmal unbedingt angefeuchtet wurde) rauchen, obwohl es ja gar nicht soo schwer ist, über dieses Forum an Feuchten zu gelangen.


    Daher wollt ich mal wissen :


    - Wer raucht deutschen, trocknen Tabak (auch selbst angefuechtet) ?
    - Wer raucht importierten, feuchten Tabak ?



    mfg Ketchup
    <--- Feuchten !!


    PS: Wenn ihr beides raucht, dann wählt ihr einfach das an, was ihr häufiger zZ raucht!



    € wehe, es gibt den thread schon, habe bestimmt 5 minuten gesucht ^^

  • Importierten, Feuchten schmeckt einfach besser.. und hab keine lust trockenen immer anzufeuchten

    Edited once, last by Typhoon ().

  • oha kb .. du weisst, dass wir hier nicht im off topic sind ne? wie haste überhaupt hierhin gefunden ?(:D ;)


    spaß bei seite...


    ich rauch eig nur feuchten ausländischen und ich finde alter nakhla reicht auch aus zum blubbern, natürlich rauch ich auch af, aq, al amir etc.


    aber nakhla reicht eig

  • Rauche verzollten importierten Tabak ;)

    Quote

    Original von Blubberhamster
    So schaff ich Millionen Ringe, wenn nicht sogar tausend...


    [00:58:39] KingKanye: mein arsch is nichmehr jungfrau


    [19:40:33] (Carlammoth) ^^ vom kotzen muss ich kiffen
    [19:40:35] (Carlammoth) äh
    [19:40:37] (Carlammoth) andersrum:D


    >>shadowstream.de<<

  • Manchmal wenn ich im Headshop bin kauf ich mir ne Packung Serbetli... aber sonst nur feuchten - entweder hier ausm Forum oder ich zeck Freunde an die mir was ausm Urlaub mitbringen ^^

    Quote

    Original von Seeed
    kennste wayne?

  • hab bis vor kurzem nur deutschen geraucht, aber jetzt hab ich meine quelle in istanbul, d.h.


    --> Exlusive lieferung :P


    Der größte Serbetli-King im Shisha-Forum auf Ewigkeit...

  • bin noch nicht lange am rauchen, hab mich vorher aber hier informiert, und en kumpel hat mir gesagt dass der türkische gemüsehändler in unserer kleinen stadt türkischen tabak hat. ich hin, serbetli und nahkla mit türkischer aufschrift. hab dann serbetli gekauft, und wollt jetzt fragen ob ihr auch für 125g 8 € ausgegebn hättet oder ob das zu teuer ist für serbetli.
    edit: kann man für serbetli cocochas nehmen? hab von den golden river abartige kopfschmerzen gekriegt

    ...ich halte das für irrelevant wenn man die drastisch steigenden, schon fast bis in den keller gestiegenen zahlen von auf gumibärchen durchgedrehten riesen geparden betrachtet, außerdem halt ich den kommentar über die bagger fahrenden ufos in anbetracht der polyexistenten kooperation mit kleinwüchsigen riesen für geradzu übertrieben


    schnob(++)

    Edited once, last by Manji ().

  • Mittlerweile ruach ich nur noch den importierten feuchten, deutschen eigentlich gar nicht mehr...

    Tabakhandel


    Gekauft: keeper88,Nightwish,Devil,jah-soul-jah,Samweis,MisterT,Tieftaucher,Purge
    Getauscht: asdfg,shisha-muq,Nightwish,Lockdog87,sozz,A1R,hacker,Shagga,kekikef,PoMMeS9Verkauft: Schnob,Smökamorph,tabacc0,DaRula



    ...................

    Edited once, last by [-SheeshA-] ().

  • Der feuchte Tabak hat einfach mehr Geschmack als (auch wenn nachgeholfen) Deutscher Tabak, darum bevorzuge ich ihn ...

  • raucht hauptsächlich alten nakhla und soex ab und zu dt. al waha (bester Cola Tabak) und Serbetli

  • rauche eig. auch nur Ausländischen "verzollten" feuchten Tabak, jedoch habe ich jetzt deutschen Al Sultan (angefeuchtet) geraucht und war sehr angetan.


    Werde mir jetzt erstmal 2-3 250g Packungen von dem holn und den mit anfeuchten.