btw: wo krieg ich 1L bierdosen her? meine sin imma so schnell leer;)
Dosenbiershisha
-
-
-
Sieht ja mal lustig aus *g*
-
Schaut nice aus super idee
-
Original von stiephel
btw: wo krieg ich 1L bierdosen her? meine sin imma so schnell leer;)Sry wegen der späten antwort^^ ..bei uns am hauptbahnhof gibts nen laden der heisst world of the beer, dort kann man hunderte verschiedene biere aus verschiedenen ländern einkaufen, von dort hab ich die dose.. weiss jedoch nicht ob man die irgendwo in einem normalen geschäft findet.
und danke für die rückmeldungen.
die pipe hat jezt schon einige male gute dienste geleistet und viele hatten ihren spass daran
mfg
-
Also bei mir gibts die im REWE supermarkt
das ist so en dänisches bier und heißt glaube ich FAX oder so ähnlich
probiert habe ich es allerdings noch nicht -
-
bei bierdosenshisha denkt man immer mmh mist da aber mal wieder eine der wenigen guten
-
is nich so schön aber auf jeden fall cool
-
sieht ganz gut , wenigstens hast dir mühe gegeben , nicht so en 5 min ding . ist die eig. dicht ?
-
Sieht gut aus,kreative Idee
QuoteOriginal von Dicknase
Also bei mir gibts die im REWE supermarktdas ist so en dänisches bier und heißt glaube ich FAX oder so ähnlich
probiert habe ich es allerdings noch nichtFaxe kenn ich.1L Dose 1,30€ glaube ich!Gibts hier bei Famila^^
-
also, für mich als leidenschaftlichen biertrinker hast du hier echt eine der ALLER-besten ideen für ne selfmade-shisha umgesetzt
find ich SEHR geil, erstmal die idee, und die umsetzung ist sogar noch besser...
mal schauen, evtl. mach ich mal ne größere, aber aus nem 5 liter partyfass
-