Smoker aus Bremen?

• Höhö so langsam finden wir uns alle im Forum wieder ;) Und wir müssen mal alle zusammen rauchen ^^

Original von Kevin_metal
    Naja, hatte hunger und hab mich gefreut, dass die sowenig kalorien haben, und ja gleich n paar bricos gegessn, hat zwar eklig geschmeckt aber iwie hats gesättigt, bin mich eben uebergeben, hoffe das klappt -.-

:hail: Godlike :hail:

• moin pascal hab neuen tabac bekommen rauchen wir nestes mal mal gemütlich aufn schulhof

"Ich habe drei Kinder und kein Geld, warum kann ich nicht keine Kinder haben und 3 Geld?"

• das hasste recht sehe ich gennauso picaldi xDä Danke für nice antwort

"Ich habe drei Kinder und kein Geld, warum kann ich nicht keine Kinder haben und 3 Geld?"

Edited once, last by Partylover ().

• ich muss echt sagen das macht mich traurig :D
    das wirklich leute im alter von 15- 17 jahren nicht wissen wie sie damit umgehen sollen auf dem schulhof arm :D
    das ist fasst soo als würdest du auf der toilette lernen :D
    ich bin selbst 16 aber ich denk mir immer was soll das ?°!?

Original von Partylover
    Moin Leute bin auch ein shisha raucher aus Bremen ich wohne ich BREMEN SEBALSBRÜCK wer toll wen mal jemand bock hatt in den ferien zu rauchen
    wer sehr cool muss mal neue kontake knüpfen xDä hier meine icq wen jemand bock hatt mich zu edden und was machen will 497-192-859

Fette Rechtschreibung Kollege ;)

Original von payam.r
    Eventuell kannst du den Schlauch wie ein Lasso über deinem Kopf drehen...hat bei mir immer gut geholfen! :naughty:

:D