2. Schlauch - als Ersatz oder für Minz-Tabake?

• Ich stehe vor einer Entscheidung:

In den nächsten Tagen wird meine Mya Cosmos von Chris kommen. :)
    Habe mir neben der Shisha einen TN-Nargilem-Schlauch als Ersatz dazu bestellt, damit ich nach einem halben Jahr nicht noch einen extra bestellen muss.

Meine Frage:
    Sollte ich es so machen wie erst gedacht, also dass ich den Nargilem-Schlauch aufhebe bis der MYA-Schlauch "durch" ist.

Oder: Sollte ich ihn parallel zum MYA-Schlauch für Minz Tabake (Nakhla Chocomint, Al Waha Minze, Mischungen mit Al Waha Minze) benutzen, da diese ja intensiv minzig sind und sonst den Geschmack von anderen Tabaksorten verfälschen könnten.

Was würde sich eurer Meinung nach mehr lohnen?

Shisha: MYA Cosmos gold-blau (gekauft bei shisha-laden.de, TOP!)

Tabak getauscht mit/gekauft von
    "Taubenterminator", "OldBoy", "Bamboocha":
    Sehr zuverlässig, gerne wieder!

• Wenn du viel Minze rauchst würd ich auf jeden Fall einen Minzschlauch draus machen.Wenn du aber nur selten Minze rauchst ist es nicht nötig,dann heb ihn dir lieber auf

sishaladen.gif

gekauft bei :Compro, Samweis, bigalexxx
    verkauft an : Benni_h

• Hm, also ich sag mal, bei jeder 2. Session ist ein Kopf mit besagten Minz-Mischungen/Minz-Tabak dabei...Mindestens.

• Dann würd ich euch empfehlen, den Schlauch auf "Minzschlauch" umzutaufen, den wenn ihr so oft Minze raucht, dann kann man den ruhig auch so benutzen..

mFg

Gekauft von: Axl (++)

• durchaus ratsam, bei solch hohem aufkommen an minz(misch)köppis, da man das wirklisch schlecht rauskriegt, bzw auch der minztabak so besser schmecken wird...
    btw: die vorstellung das es menschen gibt die nur 2 schläuche besitzen und dazu noch nur 1 mal pro jahr bei chris bestellen macht mir spass :D :D :D

Original von Reggea_Gandalf
    durchaus ratsam, bei solch hohem aufkommen an minz(misch)köppis, da man das wirklisch schlecht rauskriegt, bzw auch der minztabak so besser schmecken wird...
    btw: die vorstellung das es menschen gibt die nur 2 schläuche besitzen und dazu noch nur 1 mal pro jahr bei chris bestellen macht mir spass :D :D :D

Ich bestell ja zum allerersten Mal überhaupt im Internet! Einmal ist immer das erste Mal...;)

• OK, danke für eure Tipps! Werde das dann wohl so machen.

Jetzt noch die Masterfrage: Den MYA-Schlauch als Minzschlauch oder den Nargilem? :P

Original von Mueph
    OK, danke für eure Tipps! Werde das dann wohl so machen.

Jetzt noch die Masterfrage: Den MYA-Schlauch als Minzschlauch oder den Nargilem? :P

Nargilem ;)

Denn MYA fängt auch mit "M" an.

-> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-

-> Probleme & Techn. Tipps <-

-> Erklärbär <-