Wo Tabak in Essen ?

  • weil nach deinem post tausend andere leute eine pn wollten, deshalb! ;)

    Zitat

    Original von OldBoy
    Schlimm sind die teils kryptischen Beiträge die mitunter eine merkwürdige Schnittmenge aus Hauptschul-Gangsta-Slang, Nerd-Sprache und Lehrbehinderung darstellen.
    Aber außer darauf nicht zu antworten, fällt mir da keine Lösung ein.

  • Bekomm ich auch ne, PM, büdde, büdde...


    Außer Turn-Head-Shop gibt es in Essen noch den Bullet-Shop, schräg gegenüber vom Head-Shop.
    Ist eig. ein Laden, wo man Springerstiefel und Metal-Klamotten bekommt, aber gibt auch ne Abteilung mit Bongs, Shishas und ich glaub auch Tabak.

    Genie ist zu 10% Inspiration und zu 90% Transpiration 8)
    Schwitzen bis der Arzt kommt!!!

  • Ich haette auch wirklich gerne eine PM....
    So langsam gehen mir hier naemlich die vorraete aus. :/


    -Akiwuff

    Bitte diesen knopf nicht druecken. Bitte nicht.

  • Ich hätte auch gerne die Info´s per PN ;) Danke!

    Zitat

    It´s like having sex with a woman and coming.
    ...
    So I´m coming day and night, I mean it´s terrefic. Right?
    ...
    So, you know I´m in heaven!

    Arnold Schwarzenegger is talking about "the pump".
    Arnold is numero uno!

  • Kannst mir auch mal ne PM schicken meine Schwester wohnt in Essen und wollt heute Abend vorbeikommen dann darf die vorher erstmal einkaufen ;)