​Beitrag editiert.

  • Beitrag editiert.

    Edited 12 times, last by Der_Grünling ().

  • Beitrag editiert.

    Edited once, last by Der_Grünling ().

  • Beitrag editiert.

    Edited once, last by Der_Grünling ().

  • wann ist das treffen dann würde ich auch kommen ist das heute shit das ist heute sry jungs ich würde gerne kommen aber ich hab fahrstunde um 20 uhr

  • Beitrag editiert.

    Edited once, last by Der_Grünling ().

  • Beitrag editiert.

    Edited once, last by Der_Grünling ().

  • deswegen melde ich mich nicht mehr bei einem treffen an, da es sowieso nie zustande kommt. wie schaffen das eigentlich die anderen städte?

  • fuck tut mir leid sag mir vorher bescheid wenn du wieder ein treffen machen willst will aufjedenfall kommen nur gestern gigs echt nicht mehr weil ich bis 21.30 fahrstunde hatte

  • Quote

    Original von AsA_2k
    Ich komm aus nähe Siegburg, also wäre auch Möglich nach Köln zu kommen , aber warum Montags^^ ...Samstag oder so wäre auf jeden Fall besser finde ich !!!


    Genau das gleiche


    Fände samstag oder so auch besser und würde vll auch kommen nur hab ich nich so viel guten tabak ^^


    Naja werden sehen wann das nächste mal is ;)


    Mfg

  • Ich wäre auch definitiv für Samstags oder Freitag!
    Aber montags will ich mich nicht mehr irgendwo
    nachts um 10 noch hinsetzen wenn ich gleich am
    nächsten Tag noch Schule hab! Ich wollt sowieso
    mal fragen ob jemand aus Köln guten Tabak
    verschenkt/verkauft /vertauscht!

    Gekauft von:
    Eggi [+++]

  • Dieses wochenende kann ich leider auch nicht aber nächstes
    wahrscheinlich! Ich wollt mal fragen wo die Leute aus Köln ihren
    Tabak herbekommen!? Also ich weiß nur das es guten Tabak
    im Bagdad gibt (Nur die 160 Apfel packung) aber sonst bin ich
    ratlos galaxy und der am rudolphplatz die sind alle scheiße und
    rausgeschmissenes geld! Im scale war ich noch nicht aber da
    wird es wahrscheinlich auch nur Scheiße geben!


    Das Problem ist das der Tabak aus dem Bagdad mir langsam aus
    dem Hals raushängt(hab schon 4x 160gr Packungen apfel intus!) ! ;(


    Ich wäre erfreut wenn ihr mir helfen könntet! :D

    Gekauft von:
    Eggi [+++]

  • hi


    hab mir vor ein paar tagen mal hier im forum was gutes bestellt
    aber warte halt noch darauf das es ankommt


    sonst hol ich mir den in siegburg (falls das kennst isn kleines Städchen)
    da bekommt man oft noch alten naklah


    und eine freundin von mir in köln (weiß aber nicht wo) da gibts was al waha aber auch nur der "neue"

  • Heute war ich im Scale und da haben die noch 1 250iger Coco


    alten Nakhla gehabt die jetzt gleich eingeraucht wird und dann noch 10


    250iger Minze alles alter! ihr müßt nur mal fragen!
    :D

    Gekauft von:
    Eggi [+++]

  • Ihr wollt nicht zufällig im Juni zwischen dem 24-27 machen?^^ Da wäre ich in Köln unterwegs und würde mal eine Runde mitblubbern ;)

    Man kann alles übertreiben nich Leute ;)

  • So am Freitag wird erst ma mein geburtstag gefeiert :D


    --> Was will ich mit altem NAkhla..jetzt sind wir mal hier alle aus der nähe Bonn Siegburg...dann können wir ja auch mal Tipps austauschen wo es was anderes als alten Nakhla gibt :
    Siegburg Asia Shop : Manchmal Al waha Grape
    Bonn (Hinter dem Woki ,mehrere Asia Shops) :
    Alle Möglichen Nakhla Sorten ,was das HErz begehrt..


    Mehr weiss ich leider im mom nich ...bestell immer im Ausland :..


    MfG AsA

  • Der_Grünling

    Changed the title of the thread from “Shishatreffen in Köln” to “​Beitrag editiert.”.