Problem beim ausloggen etc.

• ist zwar nicht genau das prob aber wenn ich auf der mainpage auf "abmelden" klicke kommt folgendes:

Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    * Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    * Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

Angemeldet als: Brooke [abmelden]

Original von St33lfiGht3r
    Mein Lehrer meint immer:
    "Wer Galoises raucht, frisst auch kleine Kinder" :D

Suche Fusion und Fakher (kein AF)! Sorte egal. Einfach per PN melden!

• das kommt bei mir manchma wenn ich auf "antworten" klicke.....kommt zwar selten aber bestimmt alle 2 tage einma

Hier spricht die Polizei. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus! Ihre Feuerwehr (Tel. 112)

Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen…Nachts! :D

• Das Problem habe ich auch seit den neuen Buttons das Anfangsproblem besteht bei mri nicht

• Also das hat schonmal garnichts mit den Buttons zu tun.
    Ich empfehle euch einmal die Cookies zu löschen, da ich das präfix der cookies für jeden geändert habe.

Bsp:

Die cookies wurden vorher mit wbb2_ gespeichert bei euch auf dem computer.
    jetzt werden sie mit shisha-forum_ gespeichert da es ja sein kann das einige user auf mehreren foren mit dem präfix wbb2_ unterwegs sind und es dann zu cookie problemen kommt.

Sven