Hookahcompany - Bestellung

Original von shishaSweety
    Status: Acceptance

Your item was accepted at 4:47 PM on October 8, 2007 in ENCINITAS, CA 92024. Information, if available, is updated every evening. Please check again later.

so habe die jetzt mal angeschrieben und folgendes bekommen:

Dear ----------,

Thank you for contacting us about item -----------------

I apologize but your item was sent First Class Mail International and we do not even give estimated delivery times for this service. The increase security screenings that mail goes through now has made everything slower. I am sure it will be delivered as soon as possible.

If I can be of assistance to you in the future, please don't hesitate to contact me.

Thank you for choosing the United States Postal Service®.

mein status ist immer noch Acceptance seit dem 8 Oktober!!

wie lange soll ich den noch warten????

• Hmm schau ich leider mit dir... meins ist auch scon länger unterwegs... :(

LG

Handelspartner:V!ctor, Diddlmaus, MAC-IN, Blubber-Zugger, Shi'el'Sha, dante3307, Der_Grünling, Lynxx_AA, NargilemTN550, MisterT, Solvant und viele Andere!

Man muss die Welt nicht verstehen- man muss sich lediglich in ihr zurechtfinden können!

Original von Chill4free
    Kann man keine Lieferung per Schiff mehr nehmen? Weiß da jemand genaueres?

Nein, geht schon lange nicht mehr.

mfg
    MisterT

--------

• Ok danke, nochmal ne Frage.

Kann man nach abgeschlossener Bestellung nichts mehr ändern, normalerweise hatte man doch unter Bestellstatus die Möglichkeit Packungen zu tauschen. Per Email gehts bestimmt aber über den Shop direkt nichtmehr? Will George nicht mit Emails belästigen^^

• Ja, in der Regel nehmen die deutsche Preise aus dem Internet als Referenz-Preise. Also lass dir lieber die Rechnung dazulegen.

Kann man sterben wenn man zu viele Löcher in die Alu-Folie macht? Mein Bruder meinte das geht ich habe ihm aber nicht geglaubt.

Edited once, last by gambit1982 ().

Original von ShishaChillOr
    Out of Foreign Customs, November 20, 2007, 8:20 am, GERMANY
    Bullet Into Foreign Customs, November 19, 2007, 3:55 pm, GERMANY

Solange im Zoll?Sieht nach erwischt aus oder?
    Naja und wenn schon...kann man halt nix machen ;D

nö heist nicht,meins war seit samstag beim zoll und wurde erst dienstag der dhl übergeben;)

• Hi
    wollte mal fragen wie oft Der Gratistabak gewechselt wird. Die 500g warn besser als die 50g jetzt....
    Und dann wollt ich mal nach dem Gutscheincode fragen. Hab davon noch nix gelesen. Wie funktioniert das ?

Lg Snake

Original von Snake2708
    Hi
    wollte mal fragen wie oft Der Gratistabak gewechselt wird. Die 500g warn besser als die 50g jetzt....
    Und dann wollt ich mal nach dem Gutscheincode fragen. Hab davon noch nix gelesen. Wie funktioniert das ?

Lg Snake

Bei "Coupon Code" einfach "hookahforum" ohne die "" schreiben.

• Hi,
    hab mir letztens 2,3 kg bei hookahcompany bestellt. das letzte mal hatte ich vor etwa 2 jahren 2,05kg bestellt und es ist net beim zoll gelandet. jetzt lese ich hier überall im forum das die jetzt fast jedes packet konfeszieren. meine lieferung wurde noch nicht versandt, von daher bin ich am überlegen, ob ich denen schreibe dass die als absender die adresse meiner tante angeben. wenn das packet dann gecashed werden sollte landet es dort und ich kann es mir von meiner oma mitbringen lassen. das würde dann etwas dauern, aber besser als mehrere hundert € zu blechen ist es auf jeden fall. Kontrollieren die jetzt wirklich so krass? Oder hängt das vom zoll ab? ich musste schon ein 2 mal zum zoll. beide male waren es aber größere bestellungen(E-Gitarren). aber die normalen kleinen päkchen die mir meine tante immer zu weihnachten schickt kommen immer problem los an....kennt sich da einer genauer aus?

Original von hansdampf
    Hi,
    hab mir letztens 2,3 kg bei hookahcompany bestellt. das letzte mal hatte ich vor etwa 2 jahren 2,05kg bestellt und es ist net beim zoll gelandet. jetzt lese ich hier überall im forum das die jetzt fast jedes packet konfeszieren. meine lieferung wurde noch nicht versandt, von daher bin ich am überlegen, ob ich denen schreibe dass die als absender die adresse meiner tante angeben. wenn das packet dann gecashed werden sollte landet es dort und ich kann es mir von meiner oma mitbringen lassen. das würde dann etwas dauern, aber besser als mehrere hundert € zu blechen ist es auf jeden fall. Kontrollieren die jetzt wirklich so krass? Oder hängt das vom zoll ab? ich musste schon ein 2 mal zum zoll. beide male waren es aber größere bestellungen(E-Gitarren). aber die normalen kleinen päkchen die mir meine tante immer zu weihnachten schickt kommen immer problem los an....kennt sich da einer genauer aus?

wohnt deine Tante in den USA?

also ich hab gehört das das Risiko dann schon sinkt, aber ich glaub das die das nicht machen weil sowas glaube ich für Firmen illegal ist (falschen Absender angeben)
    kann aber trotzdem sein das sie das paket angucken und wenn dann die Rechnung usw drin liegt, bekommt HC bestimmt stress vom zoll (kp wie gut der Deutsche Zoll mit dem Zoll in den USA zusammenarbeitet)

• aso..dann würde ich sie einfach fragen ob sie das machen....

wenn sie das nicht machen lass den tabak zu deiner tante schicken und die schickt dir dann ein Weihnachtsgeschenk

aber ich glaub mehr sollte man das hier nicht vertiefen, man weiß ja nie wer so mitließt^^