Tipps zum bauen

• Man könnte auch an einen anschluss natürlich den schlauch anschliessen ;)

An den anderen ein Ventil bauen, wenn mans kann

Und an das andere so eine eiszufuhr wo man während des rauchens eis oda kaltes wasser nachsüllen kann

Original von Brooke
    [Blocked Image: http://www.neubert-glas.de/laborglas/onlineshop/userpicture/1027922573140.gif] [Blocked Image: http://images.mercateo.com/images/products/Steiner/gr_181_134086120.jpg]

das würde auch gehen is so ähnlich wie das was du meinst (heißt... ähm habs vergessen deins is glaub ich nur mit wasser außenrum wenn ich mich recht erinner) meiner ansicht nach sogar noch besser da es ne größere oberfläche hat

jup son teil in der richtung meinte ich bloß das beim liebrich kühler ein rohr direkt von oben bis unten durchgeht und darum dann die spirale ist, son liebrich kühler benutzt man um diverse stoffe zum kondensieren zu bringen z.B. beim destillieren von alkohol der dann im zentralen rohr kodensier und am ende als hochkonzerntrierter fusel abtropft

Skaninchen: eig schade, hättest du das mit dem kühler gemacht hättt ichs nach nem testbericht bestimmt nachgebaut, da ich die idee schon mal mit nem kumpel hatte, naja dann werd ichs mal pionierweise ausprobieren wenn ich wieder geld und zeit hab

greetz vansman

Als ich von den schweren Folgen des blubberns las, hörte ich sofort auf zu lesen.

Bei Tabak-Deals ICQ Nummer auf Anfrage

• Feigling7

aber was wäre wenn man sxon teil nimmt was brooke vorgeschlagen hat, dann müsste ja der durchzug ganz gut sein weil ja ein dickes rohr da ist und die spirale innen, dann müsste man ja eig. ganz gut ziehen können

greetz Vansman

Als ich von den schweren Folgen des blubberns las, hörte ich sofort auf zu lesen.

• guad,

denn werd ich das wohl demnächst mal starten und gucken pbs gut klappt

greetz und danke fürr die hilfe

vansman